Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 11:33 Uhr
@ Seberg
Ich halte Deinen Vorschlag einer (eventuellen) Entschuldigung für akzeptabel. Würdest Du dafür eventuell sogar nach Crailsheim fahren? Dass immer noch recht viel Ironie mitschwingt ist nun einmal Deine persönliche Marke.
asil
schrieb am 03.06.2011, 12:25 Uhr
Ich habe, aus dem online-Telefonbuch kopiert, eine Tel. Nummer für Mihaela bekannt gegeben. Unser Dr. Guru Seberg, könnte, wenn er etwas Hirn hätte, bevor er irres Zeug schreibt, diese Tel. Nr. anrufen und nach Ute Weber / Wagner fragen. Mögliche Antwort: „bla, bla, Sie sind nun schon der Zweite der sich nach ihr erkundigt“. Aber was will man von einem Dr. der einer Dame, die im Juli Deutschland besuchen will, ein Treffen am 10-13 Juni in Dinkelsbühl vorschlägt? Er hat aber zum Denken keine Zeit, denn er ist voll mit dem Verzehr des Besenstiels beschäftigt. Wenn das der Häuptling dieser Gruppe hier ist, was soll von der Gruppe selbst erwartet werden?
P.S. Wer meine Tel. Nr., Adresse, Schuhgröße, Mundgeruch, Nackfotos und sonstiges aus dem online-Telefonbuch hierher kopieren will, hat meine volle Zustimmung.
seberg
schrieb am 03.06.2011, 12:26 Uhr (am 03.06.2011, 12:27 Uhr geändert).
Lucky: Ich gehe davon aus, dass du das mit Crailsheim ebenso ironisch meinst...so long and thanks for all the fish!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 12:53 Uhr


Ich habe in den vergangene Tagen, zwischen andere, einige Tonen Beton ausgehämmert und weggetragen. Noch so viele Tonen Erde habe ich vor mir, auszuhuben.

Was macht ihr in der Zwischenzeit, außer immer wieder die gleiche Ideen durchzukauen, in dem gleichen, tendenziös angehauchten Ton ?!


Ich bin ja neugerig...
Friedrich K
schrieb am 03.06.2011, 13:55 Uhr
Ich habe in den vergangene Tagen, zwischen andere, einige Tonen Beton ausgehämmert und weggetragen. Noch so viele Tonen Erde habe ich vor mir, auszuhuben.
Darum hören Sie sich so behämmert an?
Kleiner Tipp unter uns Pastorentöchtern und Sirtakitänzern:
Nimm 2

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"Aushubenmaschin" ;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

für die "Tonen".
.grumpes
schrieb am 03.06.2011, 14:08 Uhr (am 03.06.2011, 14:32 Uhr geändert).
Ich habe in den vergangene Tagen, zwischen andere, einige Tonen Beton ausgehämmert und weggetragen. Noch so viele Tonen Erde habe ich vor mir, auszuhuben.


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
BBBBBBernhard
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Hättest Du einen vernünftigen Beruf erlernt, könntest Du jetzt andere bezahlen um die Drecksarbeit auszurichten.

Gell? : Herr "Reisemanager" von 1980 ?
aurel
schrieb am 03.06.2011, 14:54 Uhr

@Friedrich K
Darum hören Sie sich so behämmert an?



Tja, ich habe es versucht!

Ich habe es auch mal mit einer anderen Thema, mit „leichtem Gespräch“ versucht, aber es kommt immer wieder nur dieser Hass und Verachtung entgegen.

Daraus kann man nur,.. den folgenden Spruch ableiten:

“Bei den Siebenbürger (Sachsen), wie bei den Siebenbürger (Sachsen)“
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 15:24 Uhr (am 03.06.2011, 15:25 Uhr geändert).
@ aurel
Ich habe es auch mal mit einer anderen Thema, mit „leichtem Gespräch“ versucht, aber es kommt immer wieder nur dieser Hass und Verachtung entgegen

Wie schon gesagt, Du hast eine ganz und gar aussergewöhnliche Begabung, diese Gefühle hervorzukitzeln. Muss irgendwo schon in erster Reihe an Dir liegen, und nicht an den Anderen...
Friedrich K
schrieb am 03.06.2011, 15:28 Uhr
Gräben Sie weiter, huben Sie fleissisch, leiden Sie ab, ...
aurel
schrieb am 03.06.2011, 15:31 Uhr (am 03.06.2011, 15:32 Uhr geändert).

@Lucky
Muss irgendwo schon in erster Reihe an Dir liegen, und nicht an den Anderen...




Weil die Andere alle gleich reagieren und so viele sind ?!

Deswegen liegt es an mir ?!

Mergi bre si te culca, probabil esti obosit de la atatia pacienti si mai incurci lucrurile, mai faci pe doftorul si pe acilea ! !
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 15:35 Uhr (am 03.06.2011, 15:46 Uhr geändert).
@ aurel

Pai daca unii fac pe pacientii!

P.S. Se pare ca începi să-ţi dai arama pe faţă de-a binelea ... Continua! Nu te sfii!

Hai, scoate odata toate resentimentele din tine, fata de "sasii astia nenorociti" (kaputt)!

Poate ca pe urma te vei vindeca si tu!?
walter-georg
schrieb am 03.06.2011, 15:39 Uhr (am 03.06.2011, 15:40 Uhr geändert).
@ aurel: Kennst du das Sprichwort: "Proşti, dar mulţi." Wenn so viele User das Gegenteil von dem behaupten, was du hier zu Papier bringst - ist so `ne Redewendung -, dann sollte es dir eigentlich zu denken geben. Vielleicht nimmst du es dir zu Herzen und änderst deine Einstellung.
Friedrich K
schrieb am 03.06.2011, 15:39 Uhr
Pe care faţă ?!?
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 15:41 Uhr
@ walter-georg
Ein versöhnliches Wort von Dir gegenüber Aurel.
Mare lucru!
rhe-al
schrieb am 03.06.2011, 15:52 Uhr
aurel:
Mergi bre si te culca, probabil esti obosit de la atatia pacienti si mai incurci lucrurile, mai faci pe doftorul si pe acilea ! !

Sehr interessante Diktion!
Da hilft also auch eine Paco Rabanne nicht die Tatsachen darunter zu verbergen,:)) genausowenig wie ein Maybach vermag, aus einem Schafhirten einen "Domn" zu machen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.