Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 22.05.2011, 10:38 Uhr
@slash,dito,die "Erwartungen"von asilescu sind immer wieder zum brüllen!

Wir alle haben Phantasie, slash! Wenn Du wüsstest, wie ich mir Dich im Moment gerade vorstelle!
P.S. Pardon, "Sie"!


ohh,Lucky,ich glaube sooo genau möchte das niemand wissen :-)
slash
schrieb am 22.05.2011, 10:40 Uhr (am 22.05.2011, 10:42 Uhr geändert).
Wenn Du wüsstest, wie ich mir Dich im Moment gerade vorstelle!
Lucky, mit Ihrem Suchtbekämpfungs-Gen sicherlich so:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 22.05.2011, 10:41 Uhr
Noch ein (Tabu?)-Thema wenigstens am Rande:
Manche der jungen sächsichen Mädchen hatten noch die Wahl, schnell noch einen Rumänen zu heiraten, um der Deportation zu entgehen. Weiss ich allerdings nur vom Hörensagen. Und damit will ich auch über niemanden "den Stab brechen". Vielleicht waren manche dieses Ehen auch "Scheinehen"? Die Beweggründe dahinter könnten vielfältig gewesen sein.
slash
schrieb am 22.05.2011, 10:48 Uhr (am 22.05.2011, 10:49 Uhr geändert).
Lucky:Manche der jungen sächsichen Mädchen hatten noch die Wahl, schnell noch einen Rumänen zu heiraten,
Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky!
Mynona
schrieb am 22.05.2011, 10:49 Uhr (am 22.05.2011, 10:52 Uhr geändert).
Ich bring immer das mit dir in Verbindung slash....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


und noch was Leckeres für dich:

Gebratenes-Wildschwein-a-la-Asterix
slash
schrieb am 22.05.2011, 10:51 Uhr
Danke, Mynona, das ist einen Tick zu brav. Es darf ruhig verrückter sein! Etwa so:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 22.05.2011, 10:53 Uhr
*ggg,das bist du dann nach der wievielten Tasse???
seberg
schrieb am 22.05.2011, 11:03 Uhr
Ich bitte die Admins dem User slash die Schreiberlaubnis zu entziehen und sie dem User aurel als Reserve zu gewähren. Slash verführt uns zu Nikotin- und Coffein-Sucht und macht und ganz verrückt!
gerri
schrieb am 22.05.2011, 11:13 Uhr
@ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher....
"Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause anzubieten,jetzt kommen sie selber und wollen
in Deutschland arbeiten,eben andere Zeiten.
Sper ca ai inteles....
Geri
slash
schrieb am 22.05.2011, 11:40 Uhr
Och Seberg, jetzt wird Luckys Krümelphantasie mich so sehen:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... und das Bild, das er von mir hat, ist wieder total verfälscht, weil ich nämlich keine rosa Hausschlappen besitze...
slash
schrieb am 22.05.2011, 11:42 Uhr (am 22.05.2011, 11:43 Uhr geändert).
... flüsternd: und Popescasilescus Kaffeepott stelle ich mir so vor:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 22.05.2011, 11:54 Uhr (am 22.05.2011, 11:54 Uhr geändert).
@seberg:
Ich bitte die Admins dem User slash die Schreiberlaubnis zu entziehen
...immer diese psychologische Verschrobenheit!
Slash schreibt nicht, sondern zeichnet!
Grüße an Alle aus Hessen, hier kann man nicht hassen, weil´s schön ist....
asil
schrieb am 22.05.2011, 13:18 Uhr
Wenn Du lächeln kannst wenn es Dir schlecht geht, dann glaubst Du einen Trottel gefunden zu haben, dem Du die Schuld zuschieben kannst.
Joachim
schrieb am 22.05.2011, 13:20 Uhr
Ein Versicherungsvertreter lächelt,
auch wenn es ihm schlecht geht......
wamba
schrieb am 22.05.2011, 21:51 Uhr
"Truly," said Wamba, without stirring from the spot, "I have consulted my legs upon this matter, and they are altogether of opinion, that to carry my gay garments through these sloughs, would be an act of unfriendship to my sovereign person and royal wardrobe; wherefore, Gurth, I advise thee to call off Fangs, and leave the herd to their destiny, which, whether they meet with bands of travelling soldiers, or of outlaws, or of wandering pilgrims, can be little else than to be converted into Normans before morning, to thy no small ease and comfort."

"The swine turned Normans to my comfort!" quoth Gurth; "expound that to me, Wamba, for my brain is too dull, and my mind too vexed, to read riddles."

"Why, how call you those grunting brutes running about on their four legs?" demanded Wamba.

"Swine, fool, swine," said the herd, "every fool knows that."

"And swine is good Saxon," said the Jester; "but how call you the sow when she is flayed, and drawn, and quartered, and hung up by the heels, like a traitor?"

"Pork," answered the swine-herd.

"I am very glad every fool knows that too," said Wamba, "and pork, I think, is good Norman-French; and so when the brute lives, and is in the charge of a Saxon slave, she goes by her Saxon name; but becomes a Norman, and is called pork, when she is carried to the Castle-hall to feast among the nobles; what dost thou think of this, friend Gurth, ha?"

"It is but too true doctrine, friend Wamba, however it got into thy fool's pate."

"Nay, I can tell you more," said Wamba, in the same tone; "there is old Alderman Ox continues to hold his Saxon epithet, while he is under the charge of serfs and bondsmen such as thou, but becomes Beef, a fiery French gallant, when he arrives before the worshipful jaws that are destined to consume him. Mynheer Calf, too, becomes Monsieur de Veau in the like manner; he is Saxon when he requires tendance, and takes a Norman name when he becomes matter of enjoyment."


Aus Ivanhoe von Sir Walter Scott

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.