Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 20.07.2011, 19:10 Uhr
crack ist gut, heißt es aus manchem Munde.
Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 19:13 Uhr
Ich weiß es nicht. Ich würde jedem Raten die Finger von Drogen zulassen!!! Manche Sachen muss man im Leben NICHT ausprobiert haben!!!
wamba
schrieb am 20.07.2011, 19:24 Uhr
lucky_271065
schrieb am 20.07.2011, 19:25 Uhr
"Unde dai si unde crapa"
Rumänische Redewendung

Wörtlich:
"Wo du draufhaust und wo es sich spaltet"

Sinn in etwa: Jeder versteht was er will.
Mynona
schrieb am 20.07.2011, 19:40 Uhr
Rauchen meinte ich nicht! Ich meinte eher, dass der Mann die Frau anschließend bekommt.
Du verstehst?


Meinst du Eva war so häßlich, das er Alkohol brauchte?
Nach dem Motto: Es gibt keine häßlichen Frauen/Männer, es gibt nur zu wenig Alkohol?
Meintest du das?


LOL,wie kann man einen Witz nur so zerreden?
Die Frau war als Höchste der Sünden gemeint,die Zigarette die Geringste...

@wamba,crack ist gut, heißt es aus manchem Munde.

Ne,ich würde dir auch davon raten davon die Finger zu lassen wie Jolusia....zumindest gibt es weitaus besser Drogen! :-)))

Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 19:45 Uhr
@Lucky: Ok, irgendwie verstanden!
Ich wollte keinem eine Predigt halten, sondern nur meine Meinung zum "Thema" äußern. Leider habe ich wamba falsch verstanden bzw. es gab ein Verständigungsfehler!
@ wamba: Zum Glück befinden wir uns hier zum Thema Kirche, also fällt dir das Verzeihen jetzt doch bestimmt leichter, oder?
wamba
schrieb am 20.07.2011, 19:47 Uhr
Um Dir zu verzeihen musst Du erst mal in Vorleistung gehen und mir etwas Böses antun.
Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 19:49 Uhr (am 20.07.2011, 19:50 Uhr geändert).
@ wamba: Was soll ich tun? Noch mehr Witze kaputt machen? Dir ein paar Predigen mehr halten oder dir von meinem Alltag erzählen?
Sag mal meinst du "dir" oder "mir" ?
Schon gut, habe es jetzt verstanden-Sorry!!!
wamba
schrieb am 20.07.2011, 19:52 Uhr (am 20.07.2011, 20:08 Uhr geändert).
Der Witz ist doch nicht kaputt, er steht immer noch so da wie ich ihn geschrieben habe. Gegen predigen habe ich doch nichts, man kann aus Allem etwas lernen, zum Beispiel aus diesem Ausschnitt einer Predigt:

"Wer ist der..", sagte der Pfarrer mit lauter stimme und deutete mit der Hand von der Kanzel auf die anwesende Gemeinde.
"Das ist der Misch aus dem Nachbardorf, mein Schwager." antwortete der Franz welcher meinte der Pfarrer deutet auf seinen Sitznachbar.
".. der Himmel und Erde geschaffen hat", setzte der Pfarrer fort.
"Nein, das hat er nicht getan", erwiderte Franz.
walter-georg
schrieb am 20.07.2011, 20:28 Uhr
@ wamba: Den Witz kenne ich auch, allerdings mit einem etwas anderen Ende: Da erwidert der Franz:

"Dass mein Schwager stark ist, wusste ich, Herr Pfarrer, aber solche Kräfte traue ich ihm trotzdem nicht zu..."

Wie dem auch sei, er kursierte in verschiedenen Varianten in vielen sächsischen Dörfern und hatte überall seine Lacher. Gut, dass du ihn aufgestöbert hast.
wamba
schrieb am 20.07.2011, 20:42 Uhr (am 20.07.2011, 20:43 Uhr geändert).
"Vater ich habe gesündigt", beichtet die junge Frau, "ich habe vorgestern meine Unschuld für 20€ hergegeben"
"Das war ein großer Fehler", belehrte sie der Beichtvater.
Darauf die Frau:"Ich weis, gestern hätte ich 100€ dafür bekommen."
Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 20:43 Uhr
Lachen ist gesund! Bitte mehr davon!
Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 20:46 Uhr
Bordlautsprecher eines Flugzeuges: "Werte Passagiere, ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir schweren Motorschaden haben. Ist ein Pfarrer an Bord, bitte ich ihn, noch einmal seines Amtes zu walten." Nach kurzem Zögern erhebt sich in einer der hinteren Reihen ein Monsignore. Er öffnet das Fach über seinem Kopf, entnimmt ihm seinen Hut und geht -absammeln.
wamba
schrieb am 20.07.2011, 20:51 Uhr

Während der Predigt flüstert der Messner dem Pfarrer ins Ohr:
"Da oben auf der Empore wird Poker gespielt!"
Darauf der Pfarrer: "Ich weis es, aber zuerst muss ich die Predigt beenden!"
Jolusia
schrieb am 20.07.2011, 20:57 Uhr
Ein Ehepaar sitzt währen einer Eucharistiefeier in der Kirche. Plötzlich stößt die Frau ihren Gatten an und flüstert: "Der Herr da vor uns, der schläft ja!" Darauf der angesprochene Gatte vorwurfsvoll: "Aber deswegen brauchst Du mich ja nicht aufwecken!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.