1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 05.12.2012, 20:08 Uhr (am 05.12.2012, 20:17 Uhr geändert).
Ist das sächsische Kultur?

.......
lucky_271065
schrieb am 05.12.2012, 20:18 Uhr
@Seberg

Sag mal, spinnst du jetzt total?

"Be cool, man!"

Spinnen tun wir alle, das sollte ein Freudianer wissen.

Allerdings glaube ich kaum, dass ich mehr spinne als Du.

Aus welcher Familie Du stammst, hast Du uns ja selber "serviert" Da es eine in Siebenbürgen ziemlich bekannte Familie ist (oder besser: war) ist es nicht schwer, schon mit ein paar Mausklicks so Manches über die Familiengeschichte zu erfahren. Womit ich allerdings nicht meine Zeit verschwenden will.

Du scheinst ein wenig unter Gedächtnisproblemen zu leiden.

Ich schrieb, dass ich eigentlich eine recht gute Meinung über Deinen Vater hatte, bis ich Dich kennenlernen "durfte". Begreifst Du den Unterschied zu dem von Dir Geschriebenen? Oder sitzt Du Dir immer noch auf der Leitung.

Ich habe hier schon ziemlich lange keine vernünftigen Beiträge von Dir mehr gelesen. Früher gelang Dir ja gelegentlich noch der eine oder andere gute Beitrag.

Nun scheinst Du eine Fixierung auf mich zu haben und verzapfst nur noch Schwachsinn, bzw. speist Gift und Galle.

Darf ich ein wenig weiterspinnen? So, in Deinem Stil?

"Wir können ja nicht wissen, ob Dich Jemand dafür bezahlt, hier den 'Herrenmenschen' zu spielen. Aber es könnte ja auch sein, dass Du es aus purer Selbstverliebtheit tust."

seberg
schrieb am 05.12.2012, 20:26 Uhr
Ah ja, und deine Spinnerei, ich hätte eine Stiefmutter gehabt, eine rumänische oder nicht ist egal, das erwähntst du jetzt lieber nicht mehr...du bist einfach ein hinterhältiger Arsch!
lucky_271065
schrieb am 05.12.2012, 21:20 Uhr
@Seberg

Ah ja, und deine Spinnerei, ich hätte eine Stiefmutter gehabt, eine rumänische oder nicht ist egal, das erwähntst du jetzt lieber nicht mehr...du bist einfach ein hinterhältiger Arsch!

Ob ich eine rumänische oder ungarische oder sächsiche oder philipinesische Freundin habe oder auch gar keine sollte Dich genausowenig angehen wie mich, ob Du eine rumänische Stiefmutter hattest oder nicht. Nicht wahr? Du scheinst heute besonders schwer zu begreifen ...

Also lass Deine dreckige Phantasie gefälligst von meiner Freundin. Das war die Botschaft!
seberg
schrieb am 05.12.2012, 21:23 Uhr
Na also, endlich gibst du zu, eine lügnerische "Botschaft" erfunden zu haben, um mir eine Retourkutsche zu verpasse...armselig!
lucky_271065
schrieb am 05.12.2012, 21:39 Uhr (am 05.12.2012, 21:40 Uhr geändert).
@ Seberg

Die Retourkutsche hast Du verdient.

Ob die rumänische Stiefmama erfunden ist oder nicht, bleibt dahingestellt. Ist doch unwesentlich. Wir wollen doch keine "Rassisten" sein, oder?
seberg
schrieb am 05.12.2012, 21:47 Uhr (am 05.12.2012, 21:52 Uhr geändert).
Heuchler, Lügner und Trickser sind meine größten Feinde!
Du trickst schon wieder!

Deine Lüge ist nicht unwesentlich, sie gehört wesentlich zu dir, solange du den Beweis für die Stiefmutter nicht antrittst; und jetzt versuchst du auch noch mir Rassismus anzuhängen.
Unmöglich!
lucky_271065
schrieb am 05.12.2012, 21:52 Uhr
@Seberg

Das kommt davon, das Du meine rumänische Freundin angetastet hast. Auf eine Weise und in einem Kontext, den man durchaus rassistisch nennen kann.

Entschuldige, wenn ich Dir jetzt nicht mehr antworte.

Habe jeden Mittwoch abend meinen Chat mit meiner viertel-rumänischen Tochter.
seberg
schrieb am 05.12.2012, 21:57 Uhr (am 05.12.2012, 22:08 Uhr geändert).
Du willst mir wirklich nicht mehr antworten? Das glaube ich dir nicht, du kannst nämlich nichts stehen lassen. Wenn nicht heute, dann holst du morgen die Keule wieder heraus. Rassistisch nennst DU was immer, wenn es dir in den Kram passt und du andere diffamieren willst!
Ich stehe zu allem, was ich hier geschrieben habe.
Bloch
schrieb am 05.12.2012, 22:36 Uhr
Nicht dass ich etwas gegen eine rumänische Stiefmama gehabt hätte,
Schade. Wäre als Krönung für ein kleiner SBS-Witz gewesen:

Gruppe der Anonymen Opfern "Rumänen wecken böse Erinnerungen“
Ein Internet-Meeting nach den Schritten und Traditionen der A.A.(Anonyme Alkoholiker)

- Hallo, ich bin gehage:
erste konntakte mit rumänen hab ich erst in der schule gemacht, aber da ging es schon richtig zur sache seitens derer. nazi war noch glimpflich. 

- Hallo, ich bin der Friedrich K:
Meinen Großvater, ...Er hätte das Land vermutlich nie verlassen wenn man ihn nicht einige Male beim Brot kaufen gefragt hätte „babalicule, cind te duci si tu in Floandara sa te tina copii si nepotii – cit mai ai de gind sa ne maninci pita“.

- Hallo, ich bin grumpes:
Ich werde es nie vergessen: 
Als in der Schule im Geschichtsuntericht über Hitler und Konsorten gesprochen wurde, drehten sich alle Blicke der meist rumänischen Kollegen in meine Richtung.
Ich saß dort,angeklagt, fühlte mich unschuldig, und verstand die Welt nicht mehr.


- Hallo, ich bin seberg:
Meine Stiefmutter ist Rumänin.(falsches Zitat)

Ich weiß es: Unsensibilität und mangelnde Rücksichtnahme...
Ich konnte aber nicht widerstehen!
Slash
schrieb am 05.12.2012, 22:49 Uhr
der Witz geht aber weiter...

traumatisierter Bloch:
als Kind habe ich oft Kriegsspiele mit der Nachbarschaft Kinder gespielt. Und es war immer Raoul die den fiesen Nazi gespielt haben müsste. Der Raoul (blond, zierliche Figur, deutsche Abstammung) war der Einzige in die Gruppe die „Papieren, bitte!“(usw.) veridisch wahrgenommend sprechen konnte.
Erst Jahre später habe ich mir gedacht, er wollte vielleicht auch „die Guten“ spielen. Keine Ahnung wo Raoul jetzt lebt, bitte nehmen Sie(Raoul stellvertretender) meine Entschuldigung an!


CIO Raoul:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.12.2012, 22:50 Uhr
Soll das jetzt ihre Weihnachtsgeschichte sein, bloch? Erwarten Sie Applaus oder sogar einen Preis dafür?

Leute merkt ihr es nicht, dass ihr nur auf die Schippe genommen werdet, wenn ihr zu viel Privates hier preisgebt?
@ grumpes
schrieb am 05.12.2012, 23:01 Uhr (am 05.12.2012, 23:02 Uhr geändert).
Leute merkt ihr es nicht, dass ihr nur auf die Schippe genommen werdet, wenn ihr zu viel Privates hier preisgebt?

@TAFKA,
die gehen doch alle auf dem Zahnfleisch.
Lass sie wenigstens die "große Klappe" aufmachen.
Das konnten sie schon immer.
Schade um die Vernünftigen unter ihnen und dem ungenutzten Potential aus diesem Land.
Lilith
schrieb am 05.12.2012, 23:25 Uhr (am 05.12.2012, 23:26 Uhr geändert).
Bloch ist ein "erweiterter Spezialeffekt" im siebenbuergischen "Star-Wars"
hätte er seine Kindheitsspiele "Cowboy und Indianer" benannt, käme die never ending story etwas glaubwürdiger rüber.
@ grumpes
schrieb am 05.12.2012, 23:51 Uhr (am 05.12.2012, 23:57 Uhr geändert).
"Cowboy und Indianer"
bin auch manchmal in "Gefangenschaft" geraten, als Kind.
Das "perverse" war, dass die mich immer "vorsorglich- präventiv" verprügelt haben, ohne Grund.
Zum Glück konnte ich mich immer gut wehren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.