Kahlschlag in den Karpaten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 07.03.2011, 15:46 Uhr (am 07.03.2011, 15:51 Uhr geändert).
Und mich als Ungar interessiert überhaupt nicht auf welche Seite ihr steht.
Echt? Was ist dann deine Mission hier? Oder hast du dich hier nur verlaufen? Es gibt gewiss genügend rumänische Foren, die „brennendes“ Interesse daran zeigen werden, deine Meinungen über ihre Vorfahren aus deinem "qualifizierten" Munde zu erfahren! Denn uns hier interessieren deine Meinungen nicht die Bohne und einen Verunglimpfer der SBS mehr, muss es nicht geben, denn davon gibt es inzwischen mehr als genug!
gehage
schrieb am 07.03.2011, 15:59 Uhr
mynona, das ist zu viel verlangt! dot schafft as bloch nemmi...denn was hänschen nicht lernt, lernt...ob er den spruch kennt? oder soll ich ihm einen auf R. sagen, wie ich es auch schon unserem selbstdarsteller angeboten habe...

nichts für ungut...
sibihans
schrieb am 07.03.2011, 16:57 Uhr (am 07.03.2011, 17:05 Uhr geändert).
. man müßte sich nur dazu überwinden menschen anderer sprache ausnahmsweise mal zu respektieren wie sie sind

Ich Glaube nicht, dass die Rumänen dies tun werden. Integrieren würden sie sich auch nicht wollen.
aurel
schrieb am 07.03.2011, 17:06 Uhr (am 07.03.2011, 17:07 Uhr geändert).

@sibihans
Integrieren würden sie sich auch nicht wollen.


In Rumänien oder wo sibihans?!
Nicht jeder macht es sich so schwer wie ihr mit eueren Traditionen.
Die Rumänen sind überall auf der Welt.
Der neu gewählter Bürgermeister in Chicago ist auch ein Rumäne, aber man erkennt ihn nicht als solcher.
Die Liste ist unheimlich gross..
Eskimo
schrieb am 07.03.2011, 17:09 Uhr
Denn uns hier interessieren deine Meinungen nicht die Bohne und einen Verunglimpfer der SBS mehr, muss es nicht geben, denn davon gibt es inzwischen mehr als genug!

aojojojoj! einem Hungaren sowas an den Kopf zu schmeissen finde ich gefährlich. Was wenn der das Messer zieht? Und ausserdem sind die doch die wahren Herren des Landes und Europas und der Welt !
Shimon
schrieb am 07.03.2011, 17:10 Uhr (am 07.03.2011, 17:16 Uhr geändert).
@aurel
Der neu gewählter Bürgermeister in Chicago ist auch ein Rumäne, aber man erkennt ihn nicht als solcher.

Seit wann sind denn die Juden Rumänen???


Der frühere Stabschef von Präsident Barack Obama im Weissen Haus, Rahm Emanuel, ist zum neuen Bürgermeister von Chicago gewählt worden. Nach Auszählung von 86 Prozent aller Wahlbezirke lag Emanuel mit 55 Prozent der Stimmen klar vor seinen fünf Konkurrenten.

Rahm Emanuel (der hebräische Vorname bedeutet „hoch“ oder „erhaben“) ist der Sohn von Benjamin M. Emanuel, einem Kinderarzt und zeitweiligem Mitglied der zionistischen Untergrundorganisation Irgun, und von Martha Smulevitz, die zunächst als Röntgenassistentin tätig war und später einen Rock ’n’ Roll-Club in Chicago besaß. Emanuels älterer Bruder Ezekiel ist Krebsforscher und Bioethiker. Sein anderer Bruder, Ari, ist in der Filmbranche tätig.[1] Außerdem hat Emanuel eine 14 Jahre jüngere Adoptiv-Schwester, Shoshana.
wamba
schrieb am 07.03.2011, 17:12 Uhr
"sunt fecior de la Bihor,
cu cutitul la picior"

Klingt ja gar nicht ungarisch.
Eskimo
schrieb am 07.03.2011, 17:17 Uhr
. Er nahm sich fast eine Woche Zeit und zeigte mir die wunderbaren Urwälder seiner Heimat. Beschäftigt man sich mit europäischem Wald, so kommt man an Rumänien nicht vorbei. Abgesehen von den Weiten Russlands und Lapplands gibt es hier die einzigen relevanten Reste Naturwaldes von ganz Europa.

daraus sehe ich nur dass selbst die Kommunisten in rumäniens wäldern in 50 jahren nicht so gewütet haben wie der Adel im rstlichen Europa seit Jahrhunderten. Schliesslich stehen dort noch trotz böser Kommis die letzten reste von europäischem urwald, in deutschland frankreich, usw nix mehr?
ich dachte nicht dass sich an diesem forum so unverhohlene Befürworter von Ceausescu + Co outen würden!
Eskimo
schrieb am 07.03.2011, 17:19 Uhr
Seit wann sind denn die Juden Rumänen???

seit genau dem augenblick wo christen deutsche , buddhisten engländer, hindus österreicher usw

komm, mach einen efort und denk nach. du kommst sicher selbst drauf!
Shimon
schrieb am 07.03.2011, 17:23 Uhr (am 07.03.2011, 17:29 Uhr geändert).
wie logisch... alle SBS sind doch auch Rumänen...
und alle Eskimos sind auch Rumänen...
und die Zigeuner sind auch eine Art Rumänen...
Die Liste ist unheimlich gross..
wamba
schrieb am 07.03.2011, 17:23 Uhr
dass selbst die Kommunisten in rumäniens wäldern in 50 jahren nicht so gewütet haben wie der Adel im rstlichen Europa seit Jahrhunderten.

Frei nach Karl Valentin:

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber können hab ich mich nicht getraut."

Die Kommunistische Hölle wäre wunderbar.
pedimed
schrieb am 07.03.2011, 17:44 Uhr (am 07.03.2011, 17:46 Uhr geändert).
Betreff die rumänischen Kommunisten: Ich habe meiner Zeit als ich dort zur Arbeit ging viele Parteimitglieder der KP kennengelern und muß sagen: sie waren zwar im Parteiapparat sehr intensiv tätig aber viele von denen, mit denen ich zu tun hatte waren nicht Radikale und hatten oft auch Verständnis für die Nichtmitglieder und andersnationale. Gerade einer meiner Landsleute,der auch dort beschäftigt war, war ein sehr eingefleischter, was aber eine seltenheit war.
wamba
schrieb am 07.03.2011, 17:56 Uhr (am 07.03.2011, 17:56 Uhr geändert).
Ja,ja,
die Kommunisten in Ro. Sehr pragmatische Menschen,
mit dem Kooperationsabkommen zwischen Ana Pauker und der Eisernen Garde haben sie ihre Weltoffenheit bewiesen.
grumpes
schrieb am 07.03.2011, 18:08 Uhr (am 07.03.2011, 18:09 Uhr geändert).
Gerade einer meiner Landsleute,der auch dort beschäftigt war, war ein sehr eingefleischter, was aber eine seltenheit war.

Huhuhahahaauauerha
pavel_chinezul
schrieb am 07.03.2011, 18:24 Uhr
Was wenn der das Messer zieht?
Mensch Eskimo, was machst du denn für Sachen! Solch eine gefährliche Frau hast du dir an Land gezogen? Musst du besser aufpassen, nicht dass sie dir mal nachts aus Eifersucht an die Kehle geht und eine sizilianische Krawatte verpasst. Dann guckst du wohl dumm aus der Wäsche!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.