Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 14.01.2012, 22:32 Uhr
In Ro ist es gang und gebe das die Feuerwehrleute an der Waffe ausgebildet werden. Aber da ist es in Ordnung, weil sie über die Karpaten müssen.
Stimmt. Auch ich wurde an der Waffe in Kronstadt und Arad ausgebildet.
Als es mir zu bunt wurde, habe ich alles dran gesetzt, zu der Ruderabteilung des Dinamo Obor (Feuerwehrsportklub) Bukarest zu kommen.....
Der Tei- und der Snagov-See waren vieeeel schöner....
Anchen
schrieb am 14.01.2012, 23:49 Uhr
Zur Zeit könnte sich kein Deutscher beschweren wenn Afghanische Truppen (am besten mit deutschen Waffen:-)) hier in Deutschland Stadtteile z.B. gegen Rechtsradikale verteidigen würden. Wie wär´s damit? Ein paar SBS , Rumänische oder Ungarische Kollateralschäden eingeschlossen.

Von welchen Afghanischen Truppen redest du, da gibt es viele verschiedene ?
Und selbstverständlich könnte ich mich beschweren, auch zur Zeit.
Merlen
schrieb am 15.01.2012, 06:45 Uhr (am 15.01.2012, 06:48 Uhr geändert).
@Anchen,
natürlich kannst Di Dich beschweren wenn Du frühmorgens durch ein Hausdurchsuchungskommando aus dem Bett geschmissen wirst und in die Mündung von Maschinengewehrchen schaust. (Das Gefühl kenne ich.) Da ist es Dir auch egal von welchem Warlord die Truppe geleitet wird:-)

Warum Du durchsucht wurdest? Dein Pferdeköpfchen hat einen arabischen Ausdruck, das macht Dich verdächtig!!:-)....Dein Warlord mag die talibanischen Söldner vielleicht nicht so gerne:-(
wamba
schrieb am 15.01.2012, 11:43 Uhr

natürlich kannst Di Dich beschweren wenn Du frühmorgens durch ein Hausdurchsuchungskommando aus dem Bett geschmissen wirst und in die Mündung von Maschinengewehrchen schaust. (Das Gefühl kenne ich.)



Wegen verstoßen gegen den §166 StGB wird doch nicht so ein Theater veranstaltet.
Du bist nicht etwa Katharina Blum?
Merlen
schrieb am 15.01.2012, 12:18 Uhr (am 15.01.2012, 12:20 Uhr geändert).
@Wamba,
"(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören."

und was hat das mit mir zu tun?

und schon mal was von Vorbereitung von Gesetzten durch Lobbyisten gehört?
Indiana
schrieb am 17.01.2012, 13:05 Uhr
Let's make money

Die Geduld, sich diesen Film anzuschauen, wird wahrscheinlich nicht jeder aufbringen.

Versucht es trotzdem: Es lohnt sich !
Anchen
schrieb am 17.01.2012, 17:16 Uhr
Warum Du durchsucht wurdest? Dein Pferdeköpfchen hat einen arabischen Ausdruck, das macht Dich verdächtig!!:-)....Dein Warlord mag die talibanischen Söldner vielleicht nicht so gerne:-(

In den USA wurde nun ein Gesetz verabschiedet, bei Verdacht könnte man da glatt verschwinden auf Nimmerwiedersehn...allerdings gilt das nicht für Pferde, sollten sie noch so arabisch aussehen und sogar sein, wie die Stute auf meinem Bild.

The legislation also would deny suspected terrorists, even U.S. citizens seized within the nation's borders, the right to trial and subject them to indefinite detention.


Senate OKs $662B defense bill despite veto threat
Tiroler
schrieb am 18.01.2012, 23:31 Uhr
Der Frankreich-Ungar Nicolas Sarkosy meint das Elsass wäre Deutschland (ohne zu sagen, dass es derzeit von Frankreich besetzt ist).
Deutschland / Elsass

Es kann gut sein, dass er einen ungarischen Geschichtsunterricht genossen hat. Warum sollten andere Ungaren dann nicht der Meinung sein, Erdély sei Ungarn (derzeit von Rumänien besetzt)? Wer alles z.B. glaubt Schlesien sei Deutschland (derzeit von Polen besetzt) werden wir nicht erfahren, denn solche Dinge werden nur gedacht oder höchstens darauf hingewiesen, dass es klüger ist nicht alles was man denkt auch zu sagen.
Indiana
schrieb am 18.01.2012, 23:38 Uhr (am 18.01.2012, 23:38 Uhr geändert).
dass es klüger ist nicht alles was man denkt auch zu sagen.

..... solltest Du dir vielleicht auch mal merken....
Tiroler
schrieb am 18.01.2012, 23:49 Uhr
Liegt mir aber nicht, auch wenn ich eine Behandlung mit Springerstiefel riskiere.
Indiana
schrieb am 18.01.2012, 23:58 Uhr
Alters Fatalismus.
seberg
schrieb am 19.01.2012, 00:06 Uhr
Nein nein, Indiana, jugendlich mutig auch noch im hohe Alter! Da kannst du mal sehen, wie wir den wortgewandten, hintersinnig-geistreichen Entlarver und Durchschauer verkennen, er sagt freischnauze was er denkt, ganz ohne Rücksicht auf sich selbst, ganz ohne schützende Fassade, mutig und risikofreudig, ganz Sein ohne Schein!
Sich zu verstecken und zu maskieren liegt unserem Popescu-Jarlex-Tiroler einfach nicht!
Indiana
schrieb am 19.01.2012, 00:11 Uhr
seberg
schrieb am 19.01.2012, 00:19 Uhr
Hier stehe ich und kann nicht anders!
Indiana
schrieb am 19.01.2012, 00:26 Uhr (am 19.01.2012, 00:31 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Die Sache mit dem "Tiroler" ist pure Tarnung(undercover).

Würde mich nicht wundern wenn er bald als "Ötzi" Nachkomme hier auftaucht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.