Kommentare von scumpa

  • 12.03.2021, 07:28 Uhr Entschädigungszahlungen für Kinder von...
    Meine Oma war von Januar 1945 bis Januar 1950 in Russland. Sie hatte seinerzeit auch den Antrag für die Entschädigung gestellt. Leider konnte sie diese Entschädigung nicht mehr in ... [weiter]

  • 20.06.2012, 13:43 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Das war auch mein Gedanke gogesch ;-) ich kenne Scheibi nicht...weiß nicht ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt aber es scheint wohl jemand zu sein, der früher in ... [weiter]

  • 19.06.2012, 16:52 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Sehr schöner und auf den Punkt gebrachter Bericht Henny...Du hast nichts ausgelassen und genau das wieder gegeben, was wir, die dabei waren,in den Momenten gefühlt haben. Danke ... [weiter]

  • 04.06.2012, 18:30 Uhr Gespräch mit Christian Macedonschi,...
    Wünsch ihnen auch alles erdenklich Gute dass sie es schaffen....und hoffe, dass die Kronstädter endlich wach werden und sich nicht weiterhin von "Rosen aus der Moldau" blenden ... [weiter]

  • 29.04.2011, 14:19 Uhr Musikalischer Heimattag 2011...
    Wieso spielen dies Jahr nur 2 Bands??? Spielt am Sportplatz keine Band? [weiter]

  • 01.10.2010, 11:30 Uhr Zehn Jahre SiebenbuergeR.de...
    Da schließ ich mich Johann an und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Ausdauer, Ruhe, Kraft und Erfolg bei weiteren Realisierungen :-) [weiter]

  • 13.04.2010, 18:32 Uhr Ach du dickes Osterei! – Suchen und...
    Vielen Dank an Gudrun Müller für die Bücher die sie gespendet hat und von denen eins heute bei mir eingegangen ist :-) ebenso schönen Dank auch an die Admin's der Seite für das ... [weiter]

  • 03.04.2010, 11:15 Uhr Ach du dickes Osterei! – Suchen und...
    http://www.siebenbuerger.de/bayern/landesverband/sjd-bayern/ http://www.siebenbuerger.de/zeitung/termine/4467-osterball-in ... [weiter]

  • 03.04.2010, 10:58 Uhr Ach du dickes Osterei! – Suchen und...
    http://www.siebenbuerger.de/gruppen/seite/alzen/ [weiter]

  • 02.04.2010, 14:21 Uhr Ach du dickes Osterei! – Suchen und...
    Nach meiner Hochrechnung müsste nun die Hälfte geschafft sein ;-) etwas Zeit ist ja noch also ran an die Eiersuche hab ja noch genug übrig gelassen ;-) Schönen Karfreitag ... [weiter]