Kommentare von rhe-al

  • 23.06.2022, 15:04 Uhr Kreisgruppe Bad Tölz – Wolfratshausen:...
    Wo bitte bleiben die "Quotenmänner" im neu gewählten Vorstand? ;) [weiter]

  • 02.02.2022, 19:02 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    ...am Rande notiert: mir ist aufgefallen, dass in dem Evangelischen Kalender, Beilage der jeweils letzten Jahresausgabe der Siebenbürgischen Zeitung - herausgegeben von dem ... [weiter]

  • 29.03.2018, 19:38 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    ...aber liebend gerne Frau Hutter: setzen Sie vor meinen Satz *Ironie on* und nach meinem Satz ein *Ironie off* aber was... ich mach das für Sie: *Ironie on* "Die obigen ... [weiter]

  • 29.03.2018, 19:21 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    Doris Hutter: (...)Die Welt, in der diese Vereine/Institutionen agieren, ist so komplex, dass es ganz wichtig ist, aktuelle und verlässliche Informationen auszutauschen. Die zu ... [weiter]

  • 04.08.2015, 01:57 Uhr Goldschmiedehaus in Bistritz...
    „(…) Frisch restauriert und unter dem vielversprechenden Namen „Deutsches Zentrum” lädt es Touristen und Geschichtsinteressierte zu einer Stippvisite in die lokale Vergangenheit ... [weiter]

  • 05.11.2014, 17:03 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Fritzi (...)Zeitungspapier erinnert an den Kalender in der alten Heimat. Ich finde, daß die Geldersparnis wichtiger ist als eine Hochglanzbeigabe. (…) @Fritzi, ich kann mich ... [weiter]

  • 31.10.2014, 15:17 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Zitat Melzer, Dietmar: (...) Seit Jahren bestelle ich extra schriftlich meinen Kalender auf Hochglanzpapier bei Erasmus in Hermannstadt, denn so einen Zeitungspapier-Kalender mag ... [weiter]

  • 21.10.2014, 17:04 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Hallo Herr Bruss, auch ich finde den Vorschlag Günthers sinvoll, sinnvoll aber nur für die internetaffinen Teil unserer Gemeinschaft. Was ist mit dem anderen Teil, die älteren ... [weiter]

  • 18.10.2014, 10:19 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Frau Hutter, Sie schreiben: "Jedem kann man es nicht Recht machen. Also haben wir uns ein Meinungsbild geholt. Wir haben die Umfrage ausgewertet und erst mal über die Zahl ... [weiter]

  • 16.10.2014, 00:45 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    ...ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee des geschäftsführenden Vorstandes des Verbandes der Siebenbürger Sachsen ist. Auch aus finanzieller Sicht ist es mit Sicherheit ... [weiter]