Kommentare von azur

  • 23.07.2014, 13:15 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    Was mich am meisten stört, ist die "versöhnliche Stimmung" die Herr Dr. Fabritius im Namen der Vertriebenen an den Tag legt. (siehe Bericht in "Der Spiegel" Nr. 30) Mit welchem ... [weiter]

  • 09.07.2014, 13:01 Uhr Renovierung der Stadtpfarrkirche in...
    Das hört sich doch gut an! Am meisten freut es mich zu lesen, dass beim Gespräch am "Runden Tisch" auch Dr. Hermann Fabini und Dr. Paul Niedermaier teilnehmen werden. Das erweckt ... [weiter]

  • 29.06.2014, 11:32 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Das ist richtig @gogesch. Und evtl. kommt man doch noch zur Einsicht und man überlässt es Herrn Dr. Architekt Fabini, der sicherlich das weitaus kompetenteste Mitglied der ... [weiter]

  • 29.06.2014, 10:44 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    @orbo, in dem ADZ-Bericht (Link siehe oben)bezieht sich Herrn Architekt Fabini auf das Gutachten von Architekt Krekeler wie folgt: "Ich finde es sinnvoll, die hier kurz ... [weiter]

  • 29.06.2014, 08:16 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    @lucky_271065: viel schlimmer finde ich, dass die Meinung der oben genannten Fachleute, von der Kirchenleitung, die meines Wissens auch die Projektleitung ist(warum werden hier ... [weiter]

  • 28.06.2014, 17:07 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Vielen Dank für diesen Bericht den ich für besonders angebracht halte. Es scheint wirklich, dass bei der Renovierung der Stadtpfarrkirche Hermannstadt vieles im Argen ist. Liebe ... [weiter]

  • 10.05.2014, 15:43 Uhr Pfarrhaus in Deutsch-Kreuz: Verein...
    Ergänzend dazu hier den Bericht des Verein Neuer Weg, den ich persönlich sehr schätze: http://www.neuerweg.ro/neuer-weg-verliert-zweiten-gerichtsprozess-gegen-die-michael-schmidt ... [weiter]

  • 29.04.2014, 16:04 Uhr Der rückläufigen Mitgliederentwicklung...
    Wer will, versteht schon was gemeint ist, liebe Bäffelkeah, wer nicht will, der soll es einfach lassen. Aber danke für Ihren netten Zuspruch ;-) [weiter]

  • 29.04.2014, 14:50 Uhr Der rückläufigen Mitgliederentwicklung...
    Super, vielen Dank für die Belehrung. Evtl. helfen Ihre schlauen Sprüche ja noch einige Leute zu motivieren, dem Verband beitzutreten. [weiter]

  • 29.04.2014, 11:52 Uhr Der rückläufigen Mitgliederentwicklung...
    @gogesch hat Recht, und solange er noch Kritik übt, liegt ihm noch etwas an dem Verband. Andere sagen längst nichts mehr, ziehen sich einfach zurück und wollen mit dem allem ... [weiter]