Kommentare von azur

  • 12.12.2011, 17:15 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @Schreiber: Vielen Dank, liebe Grüße zurück! Ich habe die Postings nachgezählt: Azur 6 (jetzt 7), Schreiber 6 - doppelt so lange:) Ich würde sagen, solange die Gemüter sich ... [weiter]

  • 11.12.2011, 21:17 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @Scheibi: Was Sie beschreiben, hat vermutlich mancher von uns schon geahnt, hört sich aber deswegen nicht weniger besorgniserregend an. Mitdenkende und hinterfragende ... [weiter]

  • 11.12.2011, 20:00 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Hallo Cäsar, Deine Vorschläge finde ich gerechtfertigt und sehr konstruktiv. Auch ich würde es schön finden, wenn die Leute von Siebenbürgen.de Deine Idee auffangen könnten, um ... [weiter]

  • 11.12.2011, 15:17 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Mein Fazit: die wenigsten die an dieser Stelle ihre Meinung kundtun, sind davon überzeugt, dass die Annahme dieses Ordens, angesichts der Tatsache, dass die Wiedergutmachung des ... [weiter]

  • 09.12.2011, 10:46 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Frau Doris Hutter: Allein schon aus Respekt gegenüber Ihrem Amt, sollten Sie jeden Siebenbürger Sachsen, mit all seinen Sorgen ernst nehmen! @Schreiber: Bei allem Übel, hat ... [weiter]

  • 08.12.2011, 15:04 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @ Schreiber: Was @Cäsar meint ist, dass auf Zeit gespielt wird, um auf diese Art und Weise den Opfern so wenig wie nur möglich an Entschädigung zukommen zu lassen! Herr ... [weiter]

  • 06.12.2011, 14:47 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Ich finde das ist blanker Hohn, gegenüber allen unseren Landsleuten, denen großes Unrecht seitens des kommunistischen Regimes geschah! Über 20 Jahre nach dem Umsturz der Diktatur, ... [weiter]

  • 03.12.2011, 11:32 Uhr Überfällige Diskussion über...
    @Renate E Den Zeitungsbericht von Senta Seidner/Hermannstädter Zeitung, finde ich gut und lesenswert. Danke für den Tipp. @Ijel: Wirklich traurig die Zustände in unserer ... [weiter]

  • 29.11.2011, 11:45 Uhr Überfällige Diskussion über...
    Orbo: Ich kann nicht glauben, was Sie hier schreiben! Der Redakteur soll Angst vor den Kritikern haben, und soll deswegen nicht objektiv berichten? So einen Schmarren habe ich ... [weiter]

  • 26.11.2011, 18:33 Uhr Überfällige Diskussion über...
    Die siebenbürgischen Kirchenburgen sind den meisten Siebenbürger Sachsen sehr wichtig, von daher finde ich, dass der Titel dieses Berichtes sehr treffend gewählt wurde. Jedoch ... [weiter]