Gästebuch - Seite 309

Neuen Eintrag schreiben.

13.10.2000, 18:41 Uhr • 7

Alfred Mrass

Bravo, ich freue mich für uns alle. Die Navigation ist einfach, was sicher auch andere begrüßen werden. Damit die Seiten schnellstens voll werden, muss nun von allen inhaltlich Zustaendigen etwas mehr Power hinein. Deshalb 'Vivat, crescat, floreat' liebes 'Siebenbuergen.de'

10.10.2000, 19:30 Uhr • 6

Oskar Reisenauer

Hallo Robert, ich fnde siebenbuergen.de einfach genial.
Die Seite ist sehr gelungen,sehr uebersichtlich und die Navigation ist auch fuer einen Laien wie ich es bin sehr gut.
Gruss Ossy.

10.10.2000, 17:19 Uhr • 5

Erhard Graeff

Ich glaube es ist Zeit, dass auch die Geschäftsstelle sich einmal zu Wort meldet: Günther, Hanzy und Robert, ich finde, Ihr habt Großartiges geleistet und ich danke Euch dafür (auch wenn ich gar nicht zuständig sein sollte). Dass die 'Inhalte' nur zögerlich geliefert wurden - was mit ein Grund für das zähe vorwärtskommen war -, bitte ich zu entschuldigen. Für uns ist Internet neu und es kommt zum Tagesgeschäft dazu ...

05.10.2000, 21:50 Uhr • 4

Julian Nolte

Ein großes Lob an die Macher von www.siebenbuerger.de! Die Seite ist vom Optischen hersupergut gelungen.
Gruß
Julian

05.10.2000, 17:16 Uhr • 3

Margot Wagner

Hallo!
Endlich ist es soweit, daß die Landsmannschaft im Internet vertreten ist!! Gelungener Auftritt!! Wünsche Euch noch viel Glück! Gruß
Margot Wagner

03.10.2000, 12:30 Uhr • 2

Detlef G. Barthmes

Herzlichen Glückwunsch an Robert Sonnleitner, Günther Melzer und alle Mitwirkenden, die als Redakteure und IT-Experten zu dem Gelingen dieser hervorragenden Web-Präsenz unseres Verbandes mit enormem Einsatz beigetragen haben. Ich wünsche Euch, daß interessante Inhalte nun allerseits auf diese Plattform strömen und habe keine Zweifel, daß die Siebenbürger Sachsen und ihre Freunde aus allen Winden als Besucher nicht ausbleiben werden.

28.09.2000, 12:40 Uhr • 1

Günther Melzer

Hallo, ihr habt hier die Möglichkeit Freunde und Bekannte zu grüßen oder Ihr könnt auch einfach einen Kommentar oder eine Nachricht ins Gästebuch reinschreiben... Gruß, Günther
Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen