Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 10.06.2009, 10:29 Uhr (am 10.06.2009, 10:31 Uhr geändert).
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder geschäftlichen Gründen oder was immer, öfters aufhalten – eine Tätigkeit gesucht habe, wo man sich ein Einkommen zum „Auskommen“ sichert… weil ich der Meinung war und noch bin, einen Beitrag leisten zu müssen, zur „Unterstützung“ meines Geburtslandes, bewahren der Kirchenburgen vor dem Verfall, Kultur etc. Eine sog. Hilfe zur Selbsthilfe.

Einige Voraussetzungen habe ich im Auge behalten da ich schon 1991 eine „s.r.o.“ gegründet „hatte“ und schlechte Erfahrungen einstecken musste weil… aber, das wissen sie vielleicht selber auch...
Vor drei Jahren habe ich eine Deutschen Firma, mit einem tollen Projekt, mit Vertrag nach SB vermittelt jedoch ist es von Rumänischer Seite missachtet worden da es immer am Kapitaleinsatz und Vertrauenswürdigkeit scheitert…

Jetzt habe ich eine ideale Geschäftsmöglichkeit gefunden, wo jedermann mit geringem Kapitaleinsatz bei freier Zeiteinteilung und vor allem ohne Risiko auch ohne PC - ein sog. „Heimarbeitsplatz“, oder ein zweites finanzielles Standbein (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen…) - sich in RO aufbauen kann.

Wenn jemand sich ernsthaft interessiert dann sollte er mich persönlich kontaktieren um näheres, über dieses Geschäftsmodell, zu erfahren.

MfG
W. Braisch
"Ehrlichkeit ist nicht immer das beste Rezept
aber auf Dauer doch das bessere Konzept!" Klares Bild
kauni
schrieb am 07.10.2009, 17:01 Uhr
habe ihre Anzeige gelesen und möchte näheres erfahren.
kauni
schrieb am 08.10.2009, 13:52 Uhr
Habe noch nicht`s von Ihnen gehört.
Sie können mich auch direkt unter E-Mail Adresse
demi.logistik@gmx.de
Gruß
Kaunert

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.