Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 22.06.2013, 12:30 Uhr (am 22.06.2013, 12:45 Uhr geändert).
@gehagelucky_271065Der Beitrag wurde gelöscht, weil ihn Jemand gemeldet hat, dem ich offensichtlich "ein wenig" auf die Hühneraugen getreten habe
nein leokes, dein beitrag wurde gelöscht weil er die regeln des forums verletzt hat, und nicht weil du irgendjemanden irgendwohin getreten hast!

Ich habe den mir gegenüber "freundlich menschlichen" Beitrag jedenfalls nicht gemeldet! Aber wir wissen ja:

lucky_271065: Jeder intelligente Mensch dreht die Sachen so, wie sie ihm passen.
Henny
schrieb am 22.06.2013, 12:43 Uhr (am 22.06.2013, 12:54 Uhr geändert).
Ich bin Brückenbauer zwischen Rumänien und Deutschland.
Auf Seite 36 dieses Treades sagte doch glatt jemand "armes Deutschland", nun will genau dieser "Jemand" der "Brückenbauer" sein??? Wohin sollte denn diese Brücke führen? In die angebliche "Armut"?
Da wäre mir die alte "Pasarela" über die Kokel bei Großprobstdorf viel lieber... soweit sie überhaupt noch existiert!


Meng Gott äm Hemmel, det Kukuruz än Siwenberjen hot mī Grips än der Ähr wäi der "Bräckentüfftler vun Härmerstodt" eas gliëwen lësst dot hiē huēt!
Henny
schrieb am 22.06.2013, 12:44 Uhr
seberg... da hab ich auch dran gedacht.
Ganz schön schlimm wenn man nimmer weiß was man zwei, drei Beiträge vorher von sich gibt! tz tz tz ....
gehage
schrieb am 22.06.2013, 12:47 Uhr
Auch wenn Du wohl kaum etwas begreifst von dem, was ich Dir mitteilen will. Es ist also verlorene Liebesmüh.

gilt für dich genauso, leokes. obwohl, ich bezweifle dass du es nicht begreifst. du willst es nicht begreifen! und etwas nicht zu wollen was einleuchtend ist, ist noch viel schlimmer als irgend etwas nicht zu begreifen... wie sagte unlängst jemand in bezug auf eine bestimmte person? overconfidence!
kannst danach googeln, solltest du den "ärztlichen fachbegriff" nicht kennen...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 22.06.2013, 12:51 Uhr
Meng Gott äm Hemmel, det Kukuruz än Siwenberjen hot mī Grips än der Ähr wäi der "Bräckentüfftler vun Härmerstodt" eas gliëwen lësst dot hiē huēt!

also henny, ich muss schon sagen, da hast du den nagel richtig auf den kopf getroffen. sozusagen mit einem schlag ganz rein gehauen!

nichts für ungut...


lucky_271065
schrieb am 22.06.2013, 13:21 Uhr (am 22.06.2013, 13:41 Uhr geändert).
Mein Beitrag vom 20.06.2013, 17:07
Ein wenig "gekürzt". Nicht für Seberg & Co. bestimmt.
Aber für die anderen User, damit sie den Faden der Diskussionen verfolgen können.

@Seberg alias (...)

Ich habe Dich schon einmal eine zeitlang konsequent ignoriert. Das liegt allerdings schon eine Weile zurück. Schon vergessen? (...)

Auch Deinen "Sancho Panza" (...) ignoriere ich seit einer geraumen Weile, trotz aller persönlichen Angriffe "unter allem Niveau". Und nun bedankst Du Dich noch extra bei ihm für einen neuen Verstoss gegen das, was ja auch Du wiederholt gefordert hast; Die "Intimspähre" jeden Users zu respektieren und hier keine Schlammschlachten zu führen mit Hintergrundwissen, das man zufällig oder auch durch Herumschnüffeln erworben hat.

Leere Worte! Denn Schlammschlachten führ(te)st ja auch Du gegen eine ganze Reihe von Usern.

Ich kann Dich sehr wohl ignorieren und ich werde es ab diesem Moment tun. Vorerst für einen Monat.

Ich werde auf Nichts, was Du schreibst, hier im Forum reagieren. Solltest Du gewisse Grenzen überschreiten, werde ich einfach Deine Beiträge als Regelverstösse melden.

Solltest Du es noch doller treiben mit Deinen Beleidigungen und Verleumdungen, behalte ich mir auch andere Schritte gegen Dich vor. Jene, die ich zu gegebener Zeit als angemessen betrachten werde.

P.S. Interviews zu gewähren, gehört für mich sozusagen routinemässig zum Job. Wie auch Vorträge zu halten. Gestern Abend z.B. auf Einladung des Generalkonsuls der Bunsesrepublik Deutschland in Hermannstadt vor dem Deutschen Wirtschaftsclub Siebenbürgen. Solange der Generalkonsul und eine ganze Reihe von anderen Leuten mir zu meinen Vorträgen gratulieren, kann (...) Dein "fachmännisches" Urteil mir gestohlen bleiben.

Was Dir in meinen Augen fehlt, ist vor allem die Menschlichkeit. Dafür bedauere ich Dich.

Ignore-Button für Seberg: AN!


Und jetzt bin ich gespannt, ob noch Jemand in diesem Beitrag Regelverstösse erkennen will. Vor Allem, wenn man das Prinzip der Verhältnismässigkeit berücksichtigt - im Blick auf das, was Seberg mir davor "serviert" hat.

Auch erinnere ich an die seinerzeit ausdrücklich von Herrn Graeff gebrachte Präzisierung: "Man darf sich ja wehren!"

P.S. Jetzt wissen wir ja auch, wer - wieder einmal - die "Petze" war. Ganz wie ich es erwartet hatte. (Frage an @gehage: "Der grosse Dürre oder der kleine Dicke...").
lucky_271065
schrieb am 22.06.2013, 13:32 Uhr
@Henny

"Armes Deutschland"

Glaubst Du nicht, dass es in Deutschland auch viel Armut gibt? Vor allem Armutszeugnisse bei vielen Menschen?

Ein Beispiel hast Du gerade geliefert:

Meng Gott äm Hemmel, det Kukuruz än Siwenberjen hot mī Grips än der Ähr wäi der "Bräckentüfftler vun Härmerstodt" eas gliëwen lësst dot hiē huēt!

Wenigstens zu einem kleinen, banalen Glückwunsch für den Erfolg meiner Tochter - ob nun öffentlich oder privat geäussert - konntest Du Dich ja offensichtlich nicht durchringen. Und das gegenüber einer Person, die vor nicht allzulanger Zeit eine nette Geste Dir gegenüber getan hat, für die Du Dich damals ja auch bedankt hast...

Vielleicht solltest Du auch lieber noch ein wenig über Deinen eigenen Charakter nachdenken, bevor Du über andere den Stab brichst. Auch wenn Dir das Letztere scheinbar viel leichter fällt.
seberg
schrieb am 22.06.2013, 13:36 Uhr
Ħansi
schrieb am 22.06.2013, 13:43 Uhr
Ich bin Brückenbauer zwischen Rumänien und Deutschland.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Lucky_271065?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 22.06.2013, 13:46 Uhr (am 22.06.2013, 13:54 Uhr geändert).
Ein wenig "gekürzt".

und vll waren genau in dem bereich den du "gerkürzt" hast die regelverstöße... und der beitrag wird nicht durch das "melden" geslöscht, sondern immer noch, wenn es der adm für angebracht hält, der durch das "melden" nur darauf hingewiesen wird, dass was ( vll ) nicht I.O. sei. na, sag du mir jetzt, war es der kleine dicke oder der große dürre? hm? ich sage es war/en der/die adm. und ich weiß nicht wie der/die ausschauen.

ps: aber ne frage an dich: lesen deine töchter hier mit? und wissen die, wer sich hinter lucky versteckt? wäre interessant zu wissen...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 22.06.2013, 13:52 Uhr (am 22.06.2013, 14:09 Uhr geändert).
"Armes Deutschland"
Glaubst Du nicht, dass es in Deutschland auch viel Armut gibt?


du windest dich schon wieder wie, einer beim klauen erwischter, pennäler! dass es in D. auch armut gibt, wurde auch von keinem negiert, und das war auch nicht thema, in bezug dessen du den begriff "armes deutschland" gebracht hast. du bist nur noch armseelig...

nichts für ungut...

Henny
schrieb am 22.06.2013, 14:00 Uhr
@lucky, in deiner Bemerkung "armes Deutschland" ging es dir nicht um die generelle Armut in Deutschland, vordergründig war dir wichtig und stand im Raum der Absprung von Sponsoren und du pauschalisierst es in dem du Deutschland als "arm" hinstellst. Dies habe ich kommentiert und nichts anderes!

Cu toate că ţi le întorci aşa cum îţi cade bine şi pe placul tău, pe inteligentul nu poţi marca!

Für "die nette Geste" habe ich mich in der Tat bedankt aber wenn du denkst das ich aus dem Grunde herraus dir "după gura" rede dann hast dich geschnitten!
Ich bin emanzipiert genug um meine eigene Meinung zu haben und sie auch zu vertreten.
Ausserdem finde ich es lächerlich dass du damit meinst mir ins Gewissen reden zu müssen. Wie die Kinder im Kindergarten "hab dir mein rotes Autochen gegeben nun tu was ich dir sage"... diese Masche zieht bei mir nicht!

Was du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt ist, mit Verlaub gesagt, nicht mehr auszuhalten und lässt zu wünschen übrig!!! Auf der einen Seite haust du mit allem was dir in die Finger kommt auf Deutschland und die Sachsen, die deiner Meinung "buddulit" sind, auf der anderen Seite erwartest du Spenden und Sponsoren!
Păi tu nu eşti aşa de matur şi inteligent ca să ştii, sau ca să-ţi dai măcar seama, că nu se taie creanga pe care te aşezi???

Hab dich echt für klüger gehalten! Sorry!!
lucky_271065
schrieb am 22.06.2013, 14:03 Uhr (am 22.06.2013, 14:04 Uhr geändert).
Lieb Vaterland, magst ruhig sein, doch schlafe nicht auf Deinen Loorbern ein..."

Falls "Jemand" wieder "zensiert":

Lieb Vaterland (1998) Songtext:
Lieb Vaterland, du hast nach bösen Stunden
aus dunkler Tiefe einen Weg gefunden.
Ich liebe dich, das heißt ich hab' dich gern,
wie einen würdevollen, alten Herrn.

Ich kann dich nicht aus heißem Herzen lieben,
zuviel bist du noch schuldig uns geblieben.
Den Platz am Licht, den allen du verhießen,
den dürfen Auserwählte nur genießen.

Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
Die Jugend wartet auf deine Hand,
lieb Vaterland!

Lieb Vaterland, wofür soll ich dir danken?
Für Versicherungspaläste oder Banken?
Atomkraftwerke für die teure Wehr
wo Schulen fehlen, Lehrer und noch mehr.

Konzerne dürfen maßlos sich entfalten,
im Dunkeln steh'n die Schwachen und die Alten.
Für Krankenhäuser fehlen dir Millionen,
doch das Geschäft mit Schwarzgeld scheint zu lohnen.

Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
die Großen sperren ihre Herzen ein.
Die Kleinen stehen wieder mal am Rand,
lieb Vaterland!

Lieb Vaterland, wofür soll ich dich preisen?
Zu früh schon zählt ein Mann zum alten Eisen.
Wenn er noch Arbeit will, du stellst ihn kalt.
Als Aufsichtsrat sind Greise nicht zu alt.

Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
Die Jugend wartet auf deine Hand,
lieb Vaterland!

Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
Die Jugend wartet auf deine Hand,
lieb Vaterland!
Ħansi
schrieb am 22.06.2013, 14:10 Uhr (am 22.06.2013, 14:11 Uhr geändert).
Und welches ist Dein Vaterland?
lucky_271065
schrieb am 22.06.2013, 14:17 Uhr (am 22.06.2013, 14:29 Uhr geändert).
@Henny

Was du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt ist, mit Verlaub gesagt, nicht mehr auszuhalten und lässt zu wünschen übrig!!! Auf der einen Seite haust du mit allem was dir in die Finger kommt auf Deutschland und die Sachsen, die deiner Meinung "buddulit" sind, auf der anderen Seite erwartest du Spenden und Sponsoren.

Ich habe Dich auch für klüger gehalten, als aus dem, was ich so Alles geschrieben habe, so absurde Schlussfolgerungen zu ziehen. Offensichtlich bist (auch) Du sehr leicht zu manipulieren.

Sponsoren erwartet in diesem Falle ELSA (European Law Students Association) Filiale Trier. Um das Gewinnerpaar eines bundesweiten Wettbewerbs für die international Phase unterstützen zu können. Dass diese Sponserungen offensichtlich recht schwer zusammenkommen, ist und bleibt für mich ein Armutzzeugnis für "Deutschland". Für die deutsche Gesellschaft.

Und das findet auch meine Ex-Frau, die in Deutschland zu den Besserverdienern gehört: Dass erstmal der deutsche Staat da eine Verpflichtung gegenüber hochbegabten jungen Leuten hat. Und speziell auch die Unis. Und dann vielleicht zuletzt auch sie, als Mutter. Meine Tochter sieht das übrigens genauso. Du musst ja auch nichts beitragen. (Habe ich auch gar nicht erwartet, ehrlich!) Dass Du Dich aber auch zu einem Glückwusch nicht "bequemst", bleibt für mich ein persönliches Armutszeugnis.

Ansonsten erwarte ich selbstverständlich nicht, dass Du meiner Meinung bist, nur weil ich Dir irgendwann mal was geschenkt habe. Ich mag Frauen mit starker Persönlichkeit. Und ich mag sie noch mehr, wenn sie auch so etwas wie Fingerspitzengefühl haben. Aber ... Nobody is perfect!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.