Auswandern Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

hubi0812
schrieb am 10.08.2008, 10:03 Uhr
Hallo allerseits,

ich trage auch den Gedanken in mir nach Rumänien auszuwandern. Generell habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen hinter mir.Habe einige Zeit in Süd Korea, Spanien und Österreich gelebt. Nun da ich schon mit 43 Jaren Pensionist bin möchte ich gern meine Traum verwirklichen und dort leben wo ich für mein geld noch was bekomme. Mein Traum wäre eine Kombi. aus Anbau und Vermarktung seltener Obst.-Gemüse-Tiere, hat in Spanien gut funktioniert. Weiterhin Aufbau von Ferienappartment, Cafe, Restaurant ect.pp. bin für alles offen. Suche ganz einfach Mitstreiter/innen. Hoffe hier bekomme ich Feedback und jede Menge Info's, bitte bei Antwort unbedingt Mailen unter hubi0812@gmx.de oder 0151-53562970

Gruss an alle Rumänienfans Hubi
joker
schrieb am 13.08.2008, 13:26 Uhr (am 13.08.2008, 13:26 Uhr geändert).
Vielleicht kannst Du ja in ein laufendes Projekt, welches in die ähnlich Richtung geht, einsteigen? Vorausgesetzt die suchen noch Gesellschafter.

Das Projekt heisst Eutopia und herunterladen kannst du eine Präsentation dieses Projekts in PDF Format.

Ein Interview mit Frau Hariet Wolf, Initiatorin dieses Projekts findet demnächst bei RTI Radio statt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.