Dokumentarfilmpremiere in Köln

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

klaus_wo
schrieb am 21.04.2008, 18:23 Uhr
Einen Dokumentarfilm über Siebenbürgen zu machen war das Thema meiner Diplomarbeit.
Nun, es hat geklappt, jetzt gibt es den Film zu sehen...

GRÜNE TÜREN IN HETZELDORF, 45 min

Zu sehen gibt es ihn am 02.05.2008 um 15 Uhr in der Filmpalette in Köln (Lübecker Str. 15)
Nachdem die Filmpalette kein Großraumkino ist, lohnt es sich pünklich da zu sein. Der Eintritt ist frei.
Richard Vogel
schrieb am 21.04.2008, 19:57 Uhr
Kann man den Film irgendwo bekommen? Köln ist soweit weg...

Danke
klaus_wo
schrieb am 21.04.2008, 20:10 Uhr
Ja. 2 Möglichkeiten:
Wer in er Nähe von Göttingen und Potsdam ist, kann ihn in der nächsten Zeit auch auf Festivals sehen:
www.sehsuechte.de
www.gieff.de

In Kürze werde ich auch DVDs verteilen können, ich muß noch den Druck abwarten. Nach der Premiere im Mai kann man die über die filmseite bestellen. Noch ein paar Tage Geduld, bitte
klaus_wo
schrieb am 03.05.2008, 15:10 Uhr
Ich würde noch gerne Die homepage nachreichen..:
www.siebenbuergen-film.de
Wer gerne eine DVD hätte, kann sich gern an meine Adresse wenden (steht im Impressum). Für einen Unkostenbeitag (13€) verschicke ich den Film gerne. Ganz besonders würde ich mich auch über Kritim und Meinungen zu dem film freuen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.