Johannis für Deutschland

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ein Bukowiner
schrieb am 08.11.2014, 11:03 Uhr
meinti -- guuuut gesagt, guuuut geschrieben.

auch ich (ein Ausländer . mit deutschem Pass) habe angefangen, die Nase voll zu haben. Von allen etablierte Parteien. Von links nach rechts oder umgekehrt.

Und noch dazu: unser Traum EUROPÄISCHE UNION + EURO (wie ich fühle) funktioniert zwischen schlecht und sehr schlecht.

Nur Money u. Money u. Money abzocken von dem normale/und dumme Ottonormalverbraucher.

Ajuweia, wie die Rumänen sagen: SA SE DUCA TOTI LA DRACU`!
getkiss
schrieb am 10.11.2014, 14:37 Uhr
Was ist los mit
@meinti?
Seit seiner rassistischen Äußerung,

Erstellt am 08.11.2014, 20:12 Uhr und am 08.11.2014, 20:16 Uhr geändert.

ist er verstummt.
Organisiert er schon jetzt, die Wahl von Johannis in Deutschland?

Soll Johannis Präsident von Rumänien und Deutschland werden, so wie A.I. Cuza gleichzeitig Fürst der Moldau und Muntenien wurde?

Wird nachher Prinz Charles unser Aller König?

Kann man auch einen konkreten Vorschlag lesen?
Shimon
schrieb am 10.11.2014, 15:12 Uhr
Ajuweia, wie die Rumänen sagen: SA SE DUCA TOTI LA DRACU`!
O să meargă toţi care îl iubesc...
getkiss
schrieb am 10.11.2014, 19:25 Uhr
Genau das ist ja das Problem.
Ich möchte wissen, Wie @meinti Johannis nach Deutschland bringt?
_grumpes
schrieb am 10.11.2014, 19:36 Uhr
@getkiss,
dein Dackel gibt keine Ruhe.
Sie tauchen immer wieder auf: Mal heißen sie Goldi mal Meinti
Crazy Dog
meinti
schrieb am 10.11.2014, 21:07 Uhr
gumpes, wieso machst du nicht irgendwo www.mit dein ungarischen Freund ein eigenes Forum auf? da könnt ihr beide euch tagelang gegenseitig Beiträge senden....langweilst..
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.11.2014, 21:20 Uhr
Ich möchte wissen, Wie @meinti Johannis nach Deutschland bringt?
Dort wird er nicht wirklich gebraucht. Viel dringender wäre Ungarn. ask grumpy
bankban
schrieb am 10.11.2014, 21:43 Uhr
Ich frage mich, wann für die Administratoren hier Mobbing beginnt.
Friedrich K
schrieb am 10.11.2014, 21:51 Uhr
Ich frage mich, wann für die Administratoren hier Mobbing beginnt.
Das hätte lucky_seelig_12345 bestimmt beantworten und "en détail" erklären können.
meinti
schrieb am 10.11.2014, 22:04 Uhr
übrigens, so hab ich mich wann rassistisch geäussert? kopier mir mal den text und unterstreich was du als rassistisch meinst.
meinti
schrieb am 10.11.2014, 22:08 Uhr
mobbing?? was?, wo?,wer? warum? das geht gar nicht!!
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.11.2014, 22:15 Uhr (am 10.11.2014, 22:20 Uhr geändert).
mobbing
Denk Dir nichts dabei. Für bb ist es ok, über andere herzuziehen, soweit es keine Ungarn sind.

Das kann ich sogar teilweise verstehen. Die Ungarn sind ein ebenso liebenswürdiges Völkchen' wie andere auch... Orban kam, Orban wird auch gehen... Jedem seinen 'Vicktor'... ;-)
_grumpes
schrieb am 10.11.2014, 22:28 Uhr
Friedrich K
schrieb am 10.11.2014, 22:36 Uhr
... und man dadurch solche Minderwertigkeitskomplexe hat um nur noch anonym andere mit seinem Äusserungen belästigt..
Tust du dich hier nicht etwa auch anonym "erleichtern"?
getkiss
schrieb am 10.11.2014, 23:26 Uhr
anonym "erleichtern"?

Fritz, erklär mir mal wie kann ein anonymes Leichtgewicht, wie @meinti, sich erleichtern? Der würde doch mit seinem Thema die Erdanziehung mindern und auf dem Mond landen.
Er und or bo haben doch ein einziges Sing-sang: Die Ungarn. Bzw. Orbán. Verborgen unter Johannis´ Namen.

Der Johannis hat so viel mit den ungarischen Extremisten gemein, wie die mit Ihm. Nichts.
Nicht einmal die UDMR interessiert ihn. Aus gutem Grund. Er weis, die Brüder werden mit ihm sein, wenn er die Mehrheit seiner Partei erreichte. Dann braucht er die UDMR höchstens als Rad Nr.5, wie Ponta auch.
Und das Hunor ca. 50000 ungarische Wähler verlor, ist selbstredend. Langsam wird er "bekannt".

In Rest, ist das "ungarische Problem" ein Steckenpferd von meinti und or.bo. Na und? Wenn´s die glücklich macht, dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn? . Ein größeren Blödsinn habe ich auf dieser Seite seit Anfang nicht gehört...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.