Rumänischer Bibelkreis / Gemeinde Hannover

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Soeren-Fischer
schrieb am 06.01.2014, 21:30 Uhr
Hallo, wir wollen gerne in Hannover eine rumänisch-sprachige Freikirche aufbauen. Auf diesem Weg wollen wir die Resonanz auf die Idee ermitteln.

Wer interesse daran hat, kann mir bitte eine e-mail an soeten_fischer@yahoo.de senden.
gerri
schrieb am 06.01.2014, 22:18 Uhr
@ Da seid ihr im falschen Bus,meiner Meinung nach....
Mynona
schrieb am 06.01.2014, 23:01 Uhr
getkiss
schrieb am 06.01.2014, 23:18 Uhr
Freikirche aufbauen
Sorry, die Maurer sind uns ausgegangen.
Und ohne Mauern, gibt´s kein Dachstuhl, gell, @gerri?
Mynona
schrieb am 06.01.2014, 23:31 Uhr
Wo sind die Freimaurer?
Soeren-Fischer
schrieb am 07.01.2014, 07:46 Uhr
Ihr seid hier ja ein Haufen von Knallvögeln, oder?
_grumpes
schrieb am 07.01.2014, 07:52 Uhr
Wer hat damit angefangen ?
seberg
schrieb am 07.01.2014, 08:32 Uhr
Wer hat damit angefangen?
...und wollte

Resonanz auf die Idee ermitteln.?
Jetzt knallt's halt Rezonanz...
getkiss
schrieb am 07.01.2014, 08:39 Uhr
Haufen von Knallvögeln
????Hää???
Sie sollten die Forenregeln lesen - und begreifen.
Von wegen haufenweise mit Knall vö...!
Das ist sexuell betätigte Anspielung; so viele Mädels gibt es hier nicht, auch keine Gruppenbetätigung, dazu müssen Sie bei der Firma Rotel anfragen...
Hier wird alles kühl abgewogen und heiß bekämpft, ohne Rücksicht auf Eselsrücken oder Alkoholbekämpfung (was keinesfalls ausschließt, dass ev. mal warme Ansichten getauscht werden...) und was die Dobrudscha betrifft gibt es zwar einzelne hergelaufene Esel, die sind aber nicht aus der dortigen "Landsmannschaft"....

Alles in Allem wird hier die Bibel von einzelnen Shimonisten schon vorgetragen, zum Bibelkreis reicht´s halt nicht, den meisten schon...

Freies (Nach)denken trifft man auch ab und zu, es ist aber unmöglich mit denen eine Kirche zu machen, die lehnen kategorisch solche Organisationsformen ab, weil sie "frei bleiben wollen was sie sind"!
Ab und zu schreibt auch einer der katholisch (nicht) geworden ist, sich aber dazu bekennt.

Also, wie sie sehen, gibt es hier schon ein bunter Haufen, es wird manchmal laut aber es knallt nicht, es sei die Admin´s wachen manchmal mit lautem Schnarchen auf und mangels Betätigung schicken sie als Traum-Reminiszenz einzelne Grund los in die Sahara, ohne Rücksicht auf Communiqués des Ausländischen Amtes.

Ergo: Keine Chance, hier irgendwelche gemeine Hannoveraner zu finden...und in einen Kreis aus Diesen zu formen schon gar nicht...
coco23
schrieb am 07.01.2014, 09:11 Uhr
Ihr seid hier ja ein Haufen von Knallvögeln, oder?

Kannst Du bitte diesen Begriff aus Deiner Sicht erklären?

Ich meine Du willst damit aussagen daß wir es knallen lassen vor Freude an der Gründug Deiner Kirche. So begeistert sind viele bestimmt nicht aber frag mal Shimon
Mynona
schrieb am 07.01.2014, 11:22 Uhr
@ getkiss, danke für die Lacher die du mir bescheret hast(ebenso wie Friedrich)...gestern wie heute..


Gruß der heilige Geist
Friedrich K
schrieb am 07.01.2014, 14:16 Uhr
@ getkiss, danke für die Lacher die du mir bescheret hast(ebenso wie Friedrich)...gestern wie heute..
Man tut sein Bestes - warum Witze erzählen wenn die Witzfiguren unter uns "weilen" - Lucky, Jo da Drek, und, und, und, ...

Gut Lach, ... - das Leben muss lustig sein, ..., o viata are omu' s-o ...
Shimon
schrieb am 07.01.2014, 14:25 Uhr
Prov 13:3 Cine îşi păzeşte gura îşi păzeşte viaţa, dar cine se pripeşte în vorbire se ruinează.
gerri
schrieb am 07.01.2014, 14:41 Uhr
@ Also das Seine denken und den Anderen auf den Gefallen plappern....
Shimon
schrieb am 07.01.2014, 14:47 Uhr
Für unseren deitschen gerri:
Wer den Mund halten kann, bewahrt sein Leben; wer ihn zu weit aufreißt, bringt sich ins Verderben.Sprüche 13,3

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.