Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 16.08.2014, 19:06 Uhr (am 16.08.2014, 19:08 Uhr geändert).
72 Jungfrauen

Der 26-jährige Major Benaya Sarel beispielsweise wollte in vier Wochen heiraten. Er starb, als sich ein Terrorist der Hamas in die Luft sprengte. Dem palästinensischen Moslem wird durch die islamische Terror-Ideologie dafür das Paradies mit 72 Jungfrauen versprochen.

Seit 1400 Jahren glauben Moslems, dass ihnen beim eigenen Tod im Dschihad willige “glutäugige” Sex-Gespielinnen “mit schwellenden Brüsten” auf ewig Freuden bereiten. Nachdem schon der “Prophet” Mohammed Juden tötete, sie als “Affen und Schweine” diffamierte und versprochen hatte, die arabische Halbinsel mit seinen Kriegen frei von ihnen zu machen, führte dieser fromme Sprenggläubige die Tradition seines zeitlos gültigen Vorbilds treu fort.

Die Hamas schießt eben nicht nur Raketen aus Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen und anderen sozialen Einrichtungen ab, sie plaziert dort auch tödliche Fallen. Die Hinterhältigkeit, Falschheit, Menschenverachtung und Mordlust dieser islamischen Terrorbande ist kaum zu übertreffen. Ihr Killerkult manifestiert sich in ihrer Charta, in der es um das Töten von Juden und die Vernichtung Israels geht:

Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (..)

Auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten. (..)

Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad.

Die Hamas ist ganz klar eine totalitäre Terror-Organisation, die sich in all ihrem Handeln stolz auf den Islam beruft:

Die Charta Gottes: Plattform der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas)

Artikel 1: Die Islamische Widerstandsbewegung entnimmt ihre Richtlinien dem Islam: Auf ihn gründet sie ihr Denken, ihre Interpretationen und Vorstellungen über die Existenz, das Leben und die Menschheit. Aus ihm leitet sie ihr Verhalten ab, von ihm lässt sie sich bei allem was sie tut inspirieren.

Gegen diese totalitäre Terror-Organisation hat Israel nicht nur alles Recht der Welt zur Verteidigung, es dürfte sie auch jederzeit zerschlagen. Mit diesen fanatischen “Glaubens”-Kriegern geben wird es niemals Frieden geben. Es hilft nur, die Hamas komplett zu entwaffnen, die Führungsriege einzusperren und die Bevölkerung des Gaza-Streifens über ihren großen Irrtum, diese Bande zu wählen, aufzuklären.
_grumpes
schrieb am 16.08.2014, 20:50 Uhr
Nie in meinem Leben, habe ich gedacht, dass solche Fundamentalisten wie @Shimon unter uns leben.
@Shimon , Du ferngesteuerter Idiot, hör auf mit deiner Hetze, hör auf mit deinem sinnlosen Missionieren auf diesem Forum.

Das was Du den anderen vorwirfst, tust Du mit Inbrunst auf der anderen Seite der Medaille.
orbo
schrieb am 16.08.2014, 20:57 Uhr
Ist mir auch gerade aufgefallen.... ;-)
Also echt 65 - das geht so nicht weiter...
Shimon
schrieb am 16.08.2014, 20:59 Uhr
...dass solche Fundamentalisten wie @Shimon unter uns leben.
Danke für das Lob @grumpes – es gibt auch heute noch Menschen unter uns, die auf einem festen Fundament stehen!
_grumpes
schrieb am 16.08.2014, 21:07 Uhr (am 16.08.2014, 21:12 Uhr geändert).
es gibt auch heute noch Menschen unter uns, die auf einem festen Fundament stehen!
Holt Hammer und Nägel: Er ist wieder da.
Lee Berta
schrieb am 16.08.2014, 21:27 Uhr
:-D
_grumpes
schrieb am 16.08.2014, 21:36 Uhr
Lee Berta
schrieb am 16.08.2014, 22:09 Uhr (am 16.08.2014, 22:12 Uhr geändert).
Der soll eine Referenz sein? Der Liebi? ein Bibelübersetzer und Kreationist? Der erzählt was über Chemie und Biologie und Evolution? Wie bescheuert und lächerlich ist das denn? Wie beleidigend für den menschlichen Geist ist das denn? Dümmer geht nimmer! Der kann ja nicht mal DNA und RNA korrekt sprechen... Ein Vortrag für Deppen, ein Zusammenschustern von unglaublichem Halbwissen...Oh, gott...Armseliger geht's kaum!


http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Liebi
seberg
schrieb am 16.08.2014, 22:12 Uhr (am 16.08.2014, 22:14 Uhr geändert).
Shimon, ich wusste gar nicht, dass Du eine Vorliebi für den Komiker Dr.Liebi hast! Herrlich!

Übrigens weiß tatsächlich niemand, wie das Leben entstanden ist...auch religiöse Fundamentalisten wissen es nicht und sie sind deswegen so furchtbar verzweifelt, dass sie lieber gleich doppelt dumm sterben wollen, nämlich gläubig-dumm, als einfach nur dumm...
Lee Berta
schrieb am 16.08.2014, 22:13 Uhr (am 16.08.2014, 22:20 Uhr geändert).

Lee Berta
schrieb am 16.08.2014, 22:18 Uhr
ClamoInvano
schrieb am 16.08.2014, 22:26 Uhr (am 16.08.2014, 22:31 Uhr geändert).
Dr. Roger Liebi...do oder doctorul "Au ma doare... bila"...
...alles roger?

Heute nur Videos mit Gehirnamputierten?
_grumpes
schrieb am 16.08.2014, 22:28 Uhr
Übrigens weiß tatsächlich niemand, wie das Leben entstanden ist.
Eine mögliche Variante:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Lee Berta
schrieb am 16.08.2014, 22:33 Uhr (am 16.08.2014, 22:42 Uhr geändert).
Oder so...

Link


Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.