Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 05.11.2013, 00:22 Uhr
@grumpes

Deine Naivität und Unkenntnis in der Affäre Bechtel sind erschreckend.
Der Auftrag wurde ohne Ausschreibung von der rumänischen Regierung an die US-Baufirma vergeben.
Weisst Du überhaupt was eine öffentliche Ausschreibung bewirkt ?
Weisst Du auch warum Aufträge ohne diese öffentliche Ausschreibung vergeben wurden ?


Das Alles wusste ich schon längst, Grumpes. Wieso hast Du den den Eindruck, dass Du es mir nochmals schreiben must?

Es ist hierzulande doch längst bekannt, dass die Vergabe dieses Auftrages ohne Ausschreibung an die amerikanische Firma Bechtel der Preis für die Aufnahme Rumäniens in die NATO war. Und die "korrupten rumänischen Politiker, die damals an der Macht waren", kannst Du gefälligst selber fragen. Oder auch die korrupten amerikanischen - ihren Gegenpart.
_grumpes
schrieb am 05.11.2013, 00:25 Uhr (am 05.11.2013, 00:26 Uhr geändert).
Das Alles wusste ich schon längst, Grumpes.

Warum gibst Du das nicht sofort zu, und versuchst uns hier, hinter`s Licht zu führen ?
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 00:27 Uhr
"Es ist hierzulande doch längst bekannt, dass die Vergabe dieses Auftrages ohne Ausschreibung an die amerikanische Firma Bechtel der Preis für die Aufnahme Rumäniens in die NATO war. Und die "korrupten rumänischen Politiker, die damals an der Macht waren", kannst Du gefälligst selber fragen. Oder auch die korrupten amerikanischen - ihren Gegenpart."

Nicht nur.
Es gab auch etliche Firmen, Konzerne aus Deutschland, die Aufträge erhalten hatten ohne Ausschreibung.
lucky_271065
schrieb am 05.11.2013, 00:28 Uhr (am 05.11.2013, 00:29 Uhr geändert).
@Seberg

Mit dem Anspruch angetreten, ein Eulenspiegel des Forums zu werden, hat er es gerade mal bis zu Forumsarschloch geschafft...insgeheim wollte und will er eigentlich auch gar nichts anderes!

Du kannst das A-Wort wohl nicht lassen. Da hast Du eine ganz beachtliche Fixierung entwickelt.

Ansonsten kennst Du sicherlich noch den Kinderreim:

"Cine zice, âla este..."

Wenn Du bei Deinen Analysen immer so danebenliegst wie bei mir, solltest Du Deine Bude endlich schliessen. Du bist zwar schon ziemlich alt geworden, Seberg. Aber kein bisschen weise. Und menschlich erstrecht nicht. Schade!
lucky_271065
schrieb am 05.11.2013, 00:31 Uhr
@grumpes

Warum gibst Du das nicht sofort zu, und versuchst uns hier, hinter`s Licht zu führen ?

Quatsch. Das Alles habe ich als längst bekannt vorausgesetzt. Wenn es Dir neu ist, spricht das nicht gerade für Dich.
_grumpes
schrieb am 05.11.2013, 00:33 Uhr (am 05.11.2013, 00:37 Uhr geändert).
@Joachim 1:
Es gab auch etliche Firmen, Konzerne aus Deutschland, die Aufträge erhalten hatten ohne Ausschreibung.

So, Herr Joachim der ERSTE:
Jetzt rück mal raus mit deinen Informationen, ansonsten ist es pure Verleumdung.

Welche Firmen waren das, und welche Aufträge haben sie bekommen ?
Die Antwort schuldest Du jetzt allen ehrlich wirkenden Firmen aus Deutschland !!!!!

@Lucky:
Quatsch. Das Alles habe ich als längst bekannt vorausgesetzt. Wenn es Dir neu ist, spricht das nicht gerade für Dich.
Ich will jetzt nicht mehr nachtreten, es ist sowieso peinlich genug für dich.
seberg
schrieb am 05.11.2013, 00:33 Uhr
lucky_271065
schrieb am 05.11.2013, 00:37 Uhr
@Seberg

Dein voriger Beitrag wurde übrigens gemeldet.

Und zwar nicht von mir. Ich wurde nur darüber informiert.

Gute Nacht!

P.S. Vielleicht änderst Du ihn ja noch ganz schnell.
seberg
schrieb am 05.11.2013, 00:38 Uhr
Die Wahrheit hat Vorrang!
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 00:39 Uhr
grumpes,
vielleicht bist du etwas vergesslich.
Kuckst du bei Joachim.
Da wurde schon vor langer Zeit darüber berichtet.
Hier in diesem Forum.
lucky_271065
schrieb am 05.11.2013, 00:42 Uhr
@Seberg

Die Wahrheit hat Vorrang!

Oder Deine anale Fixierung.
_grumpes
schrieb am 05.11.2013, 00:45 Uhr
grumpes,
vielleicht bist du etwas vergesslich.
Kuckst du bei Joachim.


OK,
dann hilf mir auf`s Pferd, ich warte.
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 00:55 Uhr
Hilf Dir selber aufs Pferd.
Nimm ein Pony.
Dann machst du mir auch keine Vorwürfe, wenn Du auf der anderen Seite runterfällst......
Soll ich Dir auch noch die Hand aus der Sonne legen.
Du bist doch der Spezialist im Schnüffeln.......
_grumpes
schrieb am 05.11.2013, 01:03 Uhr (am 05.11.2013, 01:03 Uhr geändert).
Hab ich mir schon gedacht, hinter deiner Aussage steckt 0, Nichts, wie fast immer.
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 01:27 Uhr (am 05.11.2013, 01:29 Uhr geändert).
Du musst nur Schnüffeln.

Da bist du ja Spezialist.

Ich habe in diesem Forum, zu diesem Thema schon einiges geschrieben.
Wenn man natürlich nur Schaum vor dem Mund hat und nur auf Kontra aus ist,übersieht man schnell das Wesentliche.
Da Du ja jedes Bildchen blitzschnell findest, dürfte es für dich kein Problem sein......
Bemühe Dich.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.