Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 27.09.2013, 18:23 Uhr
-"http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-gipfel-beschliesst-globalen-zugriff-auf-die-vermoegen-der-buerger/"

@ Ja Anastasia999,wo nichts ist kann man auch nichts nehmen,da machen wir uns keine Probleme.
getkiss
schrieb am 28.09.2013, 07:53 Uhr (am 28.09.2013, 07:55 Uhr geändert).
Zu der Wahl von Dr. Fabritius erschien in der Süddeutschen ein Artikel der von 2 Lesern kommentiert wurde.
Der erste war eher allgemeiner Natur:

h__j__b 23.9.2013 | 13:16 Uhr

Das Ergebnis ist obszön.


Der 2. meinte:
bajuwar52 24.9.2013 | 8:40 Uhr

Schon erstaunlich: ein 48-jähriger Vertriebenenfunktionär im Bundestag.
1985 mit Gymnasialbildung (die auch deutsche Kinder in Rumänien erwerben konnten) nach Deutschland ausgereist. Auch andere CSU-Youngstars nehmen Funktionen in Vertriebenorganisationen ein. Wenn Vertreibung schon nicht persönlich erlebt wird, wird sie biologisch vererbt (Posselt, ein Elternteil vertrieben) bzw. interpretiert (kommunistische Diktatur).
Die Union der Vertriebenen ist eine Vorfeldorganisation der CSU, um die echten Vertriebenen, Umsiedler und deren Nachkommenschaft vor allem als Wahlvolk zu aktivieren.


Die Kommentare sind erstaunlich flach. Während der erste Leser ein nicht begründetes Urteil über die Wahlen abgibt ("Ergebnis obszön") schreibt der 2. über schon längst bekannte Tatsachen.
Die Erlebnisgeneration der Vertreibung stirbt langsam aus. Die Menschen, die Vertreibung und die Folgen der kommunistischen Diktatur direkt erlebten, kommen nach 24 Jahren seit dem Umsturz im Osten, auch langsam aber sicher in die Jahre, wo man sich nicht mehr aktiv in Politik involviert.
Was kann die CSU dann machen, um ein Teilproporz Ihrer Wähler an der Stange zu halten? Sie fördert halt die Nachkommen. Das begünstigt selbstverständlich die Vertriebenenfunktionäre der neueren Zeit, die sich politisch involvieren, sie werden für die Partei halt interessanter als Erika Steinbach, die langsam als verbraucht wirkt.

Sollte dass der Grund sein, warum in seinen neueren öffentlichen Verlautbarungen Fabritius etwas engagierter als Verfechter der Interessen der Ex-Rumäniendeutschen auftritt? (Die Frage meint ja nicht, dass er früher diese Interessen eher nichtöffentlich vertreten hat und dies darum irgendwie als Mauschelpolitik rüberkam...)
Die Position als MdB ist klar politischer Natur, auch als nicht nur Vertriebener, sondern auch als Verfechter von CSU-Politik.
Linda Weissmüller
schrieb am 28.09.2013, 08:08 Uhr
Wenn Vertreibung schon nicht persönlich erlebt wird, wird sie biologisch vererbt (Posselt, ein Elternteil vertrieben) bzw. interpretiert (kommunistische Diktatur).
Anchen
schrieb am 28.09.2013, 08:49 Uhr (am 28.09.2013, 08:50 Uhr geändert).
[...]Kinder, die nach der Vertreibung geboren werden, erwerben die Eigenschaft des Vertriebenen[...]des Elternteils, dem im Zeitpunkt der Geburt oder der Legimitation das Recht auf Personensorge zustand oder zusteht.[...]

Politische Paradoxien
Anastasia999
schrieb am 28.09.2013, 09:20 Uhr
@Gerri, Enteignung heißt:ALLES WEG samt Auto, Garten alles genauso wie die Sachsen es schon mal in SB erlebt haben.. oder mehrere Male sogar und trotzdem haben sie aus der Geschichte niente gelernt sonst würde KEINER und NIEMAND von Euch jemals wählen gegangen sein... NWO falls Dir das was sagt, funktioniert nur dann wenn man ganze LÄNDER in Kriege verwikelt. Syrien, Lybien, Iran, Irak, Kuweit hatten KEINE Schulden bei der FED!! sei waren schuldenfrei. Die Amis waren so dreist vor der Herrschaft Putins Russlands Öl abzuzapfen und die Russen zu Kasse zu beten. Das hat Putin durchschaut. Er warnt die Welt vor der NWO. Iran hat eine neue Technologie entwickelt vor der ganz Amerika zittert!!! in einer Sekunde könnte ganz Amerika zu Staub verfallen.. die Foundation heißt KESHE http://www.keshefoundation.org/ auf youtube gibts eine n suuper guten Film über das statische Geldsystem weil einige horten die anderen schmachten... das dynamische GEldsystem unter der Formle Gx(U+W)=P läßt niemanden Hungern und KEINER kann über andere herrschen.. die Formel ist in www.gruenesland.net nachzulesen.. solange die FED (im eigentlichen Sinne eine private BAnk welche legal Schwarzgeld drucken darf) am Ruder ist, werden KEINE Wahlen jemals etwas am Zivilen Wohlstand zum Positiven ändern können.. die schnellste beste Art den Bankencrach voranzutreiben ist wenn jeder ein neues KOnto bei einer ÖKOBank eröffnet, das alte für das Finanzamt stehen läßt, sodass das Finanzamt keinen ZUgriff auf euer Geld hat.. laaßt dann das Finanzamt mit der Bank streiten..der Film auf youtube heißt Fabian-gib mir die Welt plus 5% da wird ganz schön erklärt dass das Zinssystem so niemals funktionieren kann. WArum lernt man weder über das GEldsystem noch über die Gesetze in der Schule was? WARUM NICHT??????? Silvio Gesell der Bücher über das statische Geldsystem geschrieben hat, wurde von der CIA getötet seine Ideen wurden in Österreich in Wörgl nach dem Krieg umgesetzt und siehe da: nach nur einem Jahr keine Arbeitslosigkeit und keine Kriminalität BIS die Österreicheische NationalBankster Stopp ! sagten .. WARUM???
Anastasia999
schrieb am 28.09.2013, 09:22 Uhr
Außerdem hat die CIA in Rumänien eine ganze Stadt für sich alleine und CAI GEfängnisse warum hört keiner davon in den Medien?
Anastasia999
schrieb am 28.09.2013, 09:32 Uhr
Die eigentliche Entwurzelung war der Abzug unserer Ahnen aus Deutschland vor über 850 Jahren hört Euch BITTE mal dieses Video an was sie über das Verbot vom Verkauf des Bodens sagen .. http://www.youtube.com/watch?v=xLnz_kJXd98
inklusive Schule ohne Noten ... was machen wir ? wir zwingen unsere KInder in die offizielle Verblödungsinstitution ... verfälschte Geschichte wird auch noch benotet .. ein irrsinn !!

Anastasia999
schrieb am 28.09.2013, 09:44 Uhr
was Anastasia Tochter der Taiga über die Gräber und Grabsteine unserer sog. Zivilisation schreibt:
Sie meint: Verstorbene sollten nicht auf dem Friedhof, sondern auf dem Stück Land beerdigt werden, das sie selbst bearbeitet haben. Grabsteine seien nicht notwendig,denn des Andenken an die Verstorbenen sollte durch etwas Lebendiges, nicht durch etwas Totes bewahrt werden. Die VErwandten durch lebendige menschliche Werke an ihre Ahnen erinnert werden, dann könnte sich die verschiedene Seele von neuem im paradiesischem Garten namens Erde verkörpern.
DEnjenigen aber, die auf Friedhöfen begraben liegen , sei der WEg zum irdischen Paradies verwehrt. Die dahingeschiedenen Seelen könnten sich nicht erneut verkörpern, solange ihre Verwandten und Freunde an ihren Tod dächten. Und ein Grabstein sei nun mal ein Denkmal des Todes. DAs heutige Begräbnisritual eintstamme den dunklen Kräften und ziele daruf ab, die menschliche Seele gefangen zu halten. DAs sei aber nicht im Sinne unseres Vaters, der SEinen geliebten Kindern weder Leid noch Trauer zugedacht habe. All Seine Kreaturen seien ewig, und in sich vollkommen und fähig, sich zu vermehren. " noch Zweifel? wieso haben die Naturvölker KEINE Grabsteine? Es wird jetzt klar warum man des Nachts gern die Friedhöfe meidet! hat das was mit Harmonie zu tun? warum sind die Beerdigungen teurer als die Geburt? Wieso meiden unsere Pfaffen über die REinkarnation zu "predigen? Bitte um Antwort von einem Pfaffen!!!!!
seberg
schrieb am 28.09.2013, 10:16 Uhr
Bin zwar kein Pfaffe, aber doch eine Art Seelsorger. Eine Weiterempfehlung zu einen Kollegen/ einer Kollegin könnte ich dir eventuell zukommen lassen.
Anchen
schrieb am 28.09.2013, 10:33 Uhr
Ja aber seberg, hast du nicht gewusst, wir leben in einer „scripted reality“ und Anastasiamitdenverkehrtendreisechsern kennt die Autoren !
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.09.2013, 11:16 Uhr (am 28.09.2013, 11:16 Uhr geändert).
@Gerri, Enteignung heißt:ALLES WEG samt Auto, Garten alles ...

Das nennt sich TOD! Also mach dir keine Sorgen, wenn sie dich enteignen, du kannst eh nichts mitnehmen, wenn dein letztes Stündlein geschlagen hat.
Linda Weissmüller
schrieb am 28.09.2013, 11:24 Uhr
Das nennt sich TOD! Also mach dir keine Sorgen, wenn sie dich enteignen, du kannst eh nichts mitnehmen, wenn dein letztes Stündlein geschlagen hat.

Falsch!
Ein feiner Grab (auf Ewigkeiten gekauft) mit etwas Marmor oben drauf, eventuell eine kleine Kapelle, wer leistet sich schon sowas? Nur wer Geld hat und zu Lebzeiten dafür sorgt. Nur für dich ganz alleine, für immer und ewig, das kannst du „mitnehmen“.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.09.2013, 11:30 Uhr (am 28.09.2013, 11:35 Uhr geändert).
Ein feiner Grab (auf Ewigkeiten gekauft)

Selber falsch! Kannst du dein Grab "in die ewigen Jagdgründe" mitnehmen? Und das noch für die Ewigkeit? Träum schön weiter. NICHTS ist für die Ewigkeit!
_grumpes
schrieb am 28.09.2013, 11:50 Uhr (am 28.09.2013, 12:01 Uhr geändert).
Falls jemand unbedingt weiter leben möchte, gibt es eine simple Methode:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Einäschern und anschließend in die "Eieruhr", so kann man sich noch "bedingt" nützlich machen, auch über den Tod hinaus .
seberg
schrieb am 28.09.2013, 12:03 Uhr
Geniale Idee! So kann man den lieben Zurückbleibenden eine ständige Warnung sein, dass auch deren Leben unweigerlich und unaufhörlich zu NICHTS zerrinnt!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.