Wer kann mir antworten?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shaira
schrieb am 15.07.2013, 20:39 Uhr
ich möchte unbedingt den ganzen folgenden Text lesen. Dazu muss ich mich jedoch als Premium-Mitglied anmelden, was mir finanziell unmöglich ist.Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

Folge 4 vom 15. März 1995, S. 22

[..] dem . . , auf dem Hauptfriedhof in Crailsheim statt. Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matth. . Mit großer Trauer nahmen wir Abschied von unserer lieben Dr. Gudrun Peuster-May * am .. in Mediasch tarn . . in Essen Sie ist nach langer, schwerer, mit viel Geduld getragener Krankheit für immer von uns gegangen. In stillem Andenken: Dr. Witold Peuster Erika May Dr. Hannelore Weiss mit Familie Dieter May mit Familie Michae [..]

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Gudrun Peuster-May........

Wer kann mir weiterhelfen? Ich danke jetzt schon für Ihre Infos......

liebe Grüsse aus der Schweiz

Heidi Knüsel
seberg
schrieb am 15.07.2013, 21:03 Uhr
Selig sind, die reines Herzens sind
denn sie werden Gott schauen. Matth. 5. 8

Mit großer Trauer nahmen wir Abschied von unserer lieben Dr. Gudrun Peuster-May
* am 1.11. 1953 in Mediasch
† am 10. 2. 1995 in Essen

Sie ist nach langer, schwerer, mit viel Geduld getragener Krankheit für immer von uns gegangen.

In stillem Andenken: Dr. Witold Peuster Erika May Dr. Hannelore Weiss mit Familie Dieter May mit Familie Michaela Plaser und alle Angehörigen

Die Beerdigung fand am Donnerstag, dem 16. 2.1995, auf dem Friedhof Leidenhausen in Köln statt. Wir danken allen Verwandten, Bekannten und Freunden für die herzliche Anteilnahme.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.