Schavanplag. Direkt zum TEXT

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 13.02.2013, 21:56 Uhr
Meiner Meinung nach, sollte ein Doktortitel erst nach ca 20 Jahren Berufserfahrung genehmigt/erlaubt werden.

"Wer im 2. Semester keinen Doktor hat, muss ihn selber machen!"
koenig
schrieb am 26.02.2013, 13:14 Uhr (am 26.02.2013, 19:53 Uhr vom Moderator geändert).
Ponta hat auch plagiiert.Angeblich hat er Recht studiert.Zuletzt hat er als Staasanwalt gearbeitet.Rumänien ist das Land aller Möglichkeiten.
(...)
Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregeln zum Teil gelöscht.
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2013, 14:36 Uhr
@koenig: Sie missbrauchen das Forum für Ihre dumpfe Rumänenfeindlichkeit.
Friedrich K
schrieb am 26.02.2013, 14:39 Uhr
@koenig: Sie missbrauchen das Forum für Ihre dumpfe Rumänenfeindlichkeit.
Er kann's nicht besser - der Arme.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.02.2013, 14:59 Uhr
Darum geht es denn blöden Rumänen so gut...
Eine Viertel Stunde bevor du diesen Schmarr'n geschrieben hast, schriebst du anderswo, dass sie nach Deutschland zum Betteln müssen. Was nun??? Du musst dich schon entscheiden!
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 16:42 Uhr
Er kann's nicht besser - der Arme.

Da gehört aber auch kein Zwinkerl hin...
Klingsor
schrieb am 26.02.2013, 23:19 Uhr (am 26.02.2013, 23:23 Uhr geändert).
52.


@koenig:Ponta hat auch plagiiert.Angeblich hat er Recht studiert.Zuletzt hat er als Staasanwalt gearbeitet.


Wieso erlaubt sich Jedermann so etwas zu behaupten?
Dr. Jur. Victor Ponta, ein Plagiator?..
Man muß es BEWEISEN, sonst glaubt Niemand.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
OBEN: V. Ponta, Curtea Penală Internaţională, 2003, Teză de doctorat. Pagina 16. UNTEN: D. Diaconu, Curtea Penală Internaţională , Istorie şi realitate , 1999, Editura All Beck. pag.4
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild




Sie können oben downloaden und öffnen Seite-für-Seite, Wort-für-Wort, Satz-für-Satz LESEN(SEHEN und VERGLEICHEN reicht schon aus, die Buchstaben-Reihe ist IDENTISCH) durchblättern: Dissertation Victor Ponta und (nichtgenannte) Quellen. Wie gesagt, Wort-für-Wort, Satz-für-Satz, 115 Seiten. Man hat ja viel geschuftet..



auf scribd.com:

Link:
Dovada Plagiat Victor Ponta Teza Doctorat.
Published by
Ioan Victor Dragan






Lesen bildet. Bilde Dir ein BILD.






Mit viel Spaß

Klingsor vz Vngerlant
Klingsor
schrieb am 27.02.2013, 11:36 Uhr (am 27.02.2013, 12:05 Uhr geändert).
53.

Siehe Posting 52.

@Klingsor:Sie können oben downloaden und öffnen Seite-für-Seite, Wort-für-Wort, Satz-für-Satz LESEN(SEHEN und VERGLEICHEN reicht schon aus, die Buchstaben-Reihe ist IDENTISCH) durchblättern: Dissertation Victor Ponta und (nichtgenannte) Quellen. Wie gesagt, Wort-für-Wort, Satz-für-Satz, 115 Seiten. Man hat ja viel geschuftet..




Da der Link auf scribd.com nicht ganz frei und OPEN ist (dort muß man sich einloggen), hier haben Sie es viel leichter; frei öffnen oder sogar für die Ewigkeit Download,als PDF-Datei (20, 4 MB):

Link:
Review 1: Dr Victor Ponta (prime minister), PhD thesis plagiarism - integru



Der ganze Kontext betreff. diese Dissertation (auf der Seite hinunter laufen, SubLinks öffnen):

Link:
Review 1: Dr Victor Ponta (prime minister), PhD thesis plagiarism on 15 Aug 2012, in Reviews






Und ENDLICH aber KEIN ENDE viele andere schwerwiegende Plagiats-(un)Fälle (einschließlich gew. Forschungs-und-Erziehungs-Minister(in) Ecaterina Andronescu:

Link:
INTEGRU - upholding academic integrity and ethical values












PS.
Nur DAS verstehe ich gar nicht, das soll die SPITZE sein:

Link:
Review 7: Universitatea Petrol-Gaze Ploiesti: (1) acordare abuziva de note fara examinare, (2) studenti in acelasi timp cadre didactice auto-predandu-si cursuri in vederea absolvirii - integru













Mit viel Spaß
Klingsor vz Vngerlant
koenig
schrieb am 28.02.2013, 18:03 Uhr
Der Unterschied zwischen Deutschland und Rumänien ist dass Deutschland ein Rechtsstaat ist.Bei Rumänien weiss ich nicht so richtig um was es sich für ein Land handelt.Schaut man sich die Gesichter der Politiker aus Rumänien an,da kommen mir die meisten Gesichter bekannt vor.Ich bin mir sicher ich habe die meisten neben Ceausescu gesehen.Heute spielen diese Komiker wieder ,,Theater,, sie nennen es Politik.Während bei Schawan der Doktortitel aberkannt wurde
-gut so-denkt Ponta überhaupt nicht sein Hut zu nehmen.Im Gegenteil:Er leugnet weiter dass er plagiiert hat.Als einer der angeblich Jura studiert hat, müsste er ein Gefühl für Gerechtigkeit haben,das Gegenteil ist der Fall.Selbstverständlich hat Ponta plagiiert.Darum wird sich in Rumänien nichts ändern.es hängrt alles mit der Mentalität dieses Volkes zusammen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.