Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 08.03.2014, 12:51 Uhr (am 08.03.2014, 12:52 Uhr geändert).
Ich bedauere zutiefst, mich während unserer "Meinungsverschiedenheiten" auf das von Johann angezettelte Niveau der untersten Schublade eingelassen zu haben. Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich auch diesmal versucht habe, mit ihm in einen konstruktiven Dialog zu kommen. Leider musste ich einsehen, dass ich da gegen eine Betonwand pralle, die sogar im Stande ist radioaktive Wellen aufzuhalten!!! Aus diesem Grund werde ich mich - wenigstens in naher Zukunft - zu seinen "Komplimenten" nicht mehr äußern. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
Johann
schrieb am 08.03.2014, 13:03 Uhr (am 08.03.2014, 13:17 Uhr geändert).
@ coco 23
Ich habe nicht abgeschrieben!

Erstens aus moralischen Gründen, weil ich kein Plagiator bin, das sind Leute die vorsätzlichen Betrügen und Leistungen anderer als eigene Leistungen ausgeben!
Zweitens bin ich kein Idiot, aus Wikipedia kopiere ich Sachen, die ich zitieren will. Lass dir mal in einem vhs-Kurs erklären, wie man copy&paste macht.

Ich habe also, wie jeder ehrliche Mensch, aus Wikipedia zitiert, dadurch dass ich erstens den Text ohne ihn zu veränderdern (sehr wichtig) kopiert habe, danach Gänsefüßchen gesetzt und die Quelle angegeben.

Auch geistiges Eigentum muss respektiert werden! Dein Freund will mit asozialem Handeln beeindrucken und verkauft dies noch als soziale Wohltat.

Der ist geistig noch nicht in Bayern angekommen.
Die Bayern gehen anders als die Bukarester mit Plagiatoren um. In Bukarest ist der Plagiator noch Ministerpräsident. Der bayrische Plagiator wurde rausgeworfen.
Die Bayern, Universitäten und CSU, haben sich vorbildlich in dieser Affäre verhalten (an gehage, merke ich habe die Bayern gelobt!!)
!
coco 23 schrieb:
"PS: Ich und meine Freunde lesen uns am Wochenende immer mehr rein gezielt! Es wird immer intereßanter!"

Einfach mal auf Wikipedia gehen. Dort findet ihr den besten Ausgangspunkt für alle Fragen.

Die Artikel entsprechen höchsten Standards, sowohl fachlich werden die Beiträge von Kennern der MAterie verfasst und von zig anderen kontroliert, als auch moralisch, da wird nichts geklaut. Es wird immer auf den oder die geistigen Urheber verwiesen.

Auf Wikipedia schreiben keine Angeber, sondern sozial eingestellte Menschen, die sogar auf die Nennung ihres Namens verzichten.
Weiterhin findet man zig Links für detaillierte Recherche.
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:10 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Kljutschwskaja ist der höchste Vulkan Euasiens (4.835 m)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:15 Uhr
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:18 Uhr
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:20 Uhr
Johann
schrieb am 08.03.2014, 13:21 Uhr (am 08.03.2014, 13:22 Uhr geändert).
Friedrich_K schrieb:

"Island einmal anders – nichts für Sesselfurzer
(von „Gesinnungsgenossen“ und Sportsfreunden)"

Sehr gute Leistungen physisch, psychisch und geistig!
Es gibt auch unter Rumänen und Ungarn, die heute noch in Rumänien leben, sehr tolle Leute. Leider an den wichtigen Stellen waren früher und sitzen auch heute vor allem purligari si hoţi.

Wir Sachsen müssen nicht neidisch sein, wir haben ja unseren Touristenführer, den sächsischen Friedrich Wilhelm Heinrich Alexander von Humboldt, der hat nicht nur Island, sondern alle Inseln der Welt per pedes, per Fahrad, Auto, Fluzeug etc. pp. bereist und schreibt Tag und Nacht über diese Naturwunder.



kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:22 Uhr
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:24 Uhr
Ich bedauere zutiefst, mich während unserer "Meinungsverschiedenheiten" auf das von Johann angezettelte Niveau der untersten Schublade eingelassen zu haben. Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich auch diesmal versucht habe, mit ihm in einen konstruktiven Dialog zu kommen. Leider musste ich einsehen, dass ich da gegen eine Betonwand pralle, die sogar im Stande ist radioaktive Wellen aufzuhalten!!! Aus diesem Grund werde ich mich - wenigstens in naher Zukunft - zu seinen "Komplimenten" nicht mehr äußern. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:26 Uhr
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:28 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der Kizimen ist einer der aktivsten Vulkane der Halbinsel
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:31 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der Korjatskaja Sopka befindet sich unweit von der Hauptstadt Petropawlowsk
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Johann
schrieb am 08.03.2014, 13:34 Uhr (am 08.03.2014, 13:35 Uhr geändert).
@coco23

Dein dilletierender Freund hat jetzt zig Einzelbilder von Wikipedia verlinkt und nur einen Begriff darunter gesetzt.
In Wikipedia findest du zu den Bildern noch weiterführende Infos und Links.

Dies hier ist Unterricht auf RTL-II Niveau, hoffentlich beleidige ich die nicht, verfolge dieses Programm nicht, da zeigt man schöne Bilder ohne die dazu notwendigen Informationen.
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:42 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Mutnowski ist auch ein sehr aktiver Vulkan von Kamtschatka
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 08.03.2014, 13:47 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Vulkanpanorama von Kamtschatka
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.