Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 21.02.2013, 10:20 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
fuer Indiana und seberg + /
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Johann
schrieb am 21.02.2013, 11:19 Uhr (am 21.02.2013, 11:20 Uhr geändert).
:-(((((((

































;-)))))
orbo
schrieb am 21.02.2013, 11:22 Uhr (am 21.02.2013, 11:44 Uhr geändert).
:-( -> lucky
;-) -> indiana + rest
gehage
schrieb am 21.02.2013, 11:55 Uhr
Ist es denn trotz Hinweisen so schwer fuer Dich an Dir die gleichen Massstaebe anzusetzen wie Du sie bei anderen ansetzt?

nicht schwer aber, aus erfahrung, undenkbar...


Kannst Du nachvollziehen, dass ich mit einem Gleichgesinnten eine FB-Gruppe ins Leben gerufen habe, in der viele Nutzer Tag fuer Tag begeistert mitgewirkt haben und auch fuer mein Engagement sehr dankbar waren? Dass auch wegen mir hunderte hinzukamen? Allerdings hat sich die Atmosphaere just zu dem Zeitpunkt geaendert, als Du hinzukamst

merkt man ja auch auf diesem forum immer wieder: sobald lucky auftaucht, vergiftet sich die atmosphäre...

nichts für ungut...
Wasabi
schrieb am 21.02.2013, 12:04 Uhr
Ich muss Orbo leider recht geben: vor Lucky kann man
nicht genug warnen.


@seberg, vor beiden vielleicht, wobei ich nachdem was ich gelesen habe im laufe der zeit finde, dass orbo der schlimmere ist
lucky provoziert gern durch seine fragen, ja, außer frage, aber ist das an und für sich gefährlich?vielleicht ja, wenn die antwort unangenehm ausfallen könnte
meinungen aufzwingen denk ich kann auch ein lucky niemandem

wichtig finde ich das wort "sympathisch" in dem beitrag von seberg, lucky ist es anscheinend nicht, ist vielleicht oft sympathie der grund wenn jemnad angegriffen wird oder eben nicht?(für eine ähnliche äußerung)ich finde eindeutig ja!
gehage
schrieb am 21.02.2013, 12:39 Uhr
...lucky provoziert gern...

wassabi, da ist lucky aber ner anderer meinung und fühlt sich auf den schlips getreten, wenn man sowas behauptet...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 12:51 Uhr
@orbo

"dem Streit aus dem Weg gehen"

Ok! Ignore-Button für "orbo" AN!
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 12:56 Uhr (am 21.02.2013, 13:10 Uhr geändert).
@Wasabi

Am Anfang hatte ich einen etwas anderen Eindruck, aber in letzter Zeit finde ich Deine Kommentare recht ausgeglichen und fair.

Jedenfallst im Vergleich zu etlichen Anderen hier.

Und Du hast Recht: Auch ich provoziere manchmal.

Aber vor allem durch Fragen - oder auch Zitate etc., durch die ich hoffe, die Anderen dazu zu bewegen, ihre Meinungen und Haltungen - speziell gegenüber Siebenbürgen und Rumänien - zu überdenken und eventuell Vorurteile abzulegen.

Bzw. mit der Vergangenheit abzuschliessen und die Entwicklungen und Herausforderungen der Gegenwart zu sehen.

Natürlich wendet das sich nur an Die, die noch ein echtes Interesse in dieser Richtung haben.

Die Anderen sind mir, wie schon erwähnt, im Grunde uninteressant. Und es stört mich nicht, wenn sie ihrerseits mich genauso uninteressant finden.

P.S. Damit habe ich nebenbei auch meinem speziellen Freund @gehage geantwortet.
Wasabi
schrieb am 21.02.2013, 13:03 Uhr
ach, ich pöble auch schon mal
mittagspause zu ende, schönen tag noch
seberg
schrieb am 21.02.2013, 13:13 Uhr (am 21.02.2013, 13:14 Uhr geändert).
Und Du hast Recht: Auch ich provozoere manchmal.
Aber vor allem durch Fragen - oder auch Zitate etc., durch die ich hoffe, die Anderen dazu zu bewegen, ihre Meinungen und Haltungen - speziell gegenüber Siebenbürgen und Rumänien - zu überdenken und eventuell Vorurteile abzulegen.
Bzw. mit der Vergangenheit abzuschliessen und die Entwicklungen und Herausforderungen der Gegenwart zu sehen.

Provozieren als . . . therapeutisch hilfreiche Wohltat!
gehage
schrieb am 21.02.2013, 13:19 Uhr (am 21.02.2013, 13:19 Uhr geändert).
Und Du hast Recht: Auch ich provoziere manchmal.

du machst fortschritte leokes, denn einsicht ist der erste schritt zur besserung...

nichts für ungut...
Indiana
schrieb am 21.02.2013, 13:32 Uhr (am 21.02.2013, 13:33 Uhr geändert).
Natürlich wendet das sich nur an Die, die noch ein echtes Interesse in dieser Richtung haben.


Dann sollen "Die" sich über PN bei Ihnen melden.

Alle Anderen blieben dann von ihrer Berieselung und Dauerwerbung für Siebenbürgen verschont.
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 13:34 Uhr
@Seberg

Provozieren als . . . therapeutisch hilfreiche Wohltat!

Ich setze voraus, dass auch Du schon etwas über Konfrontationstherapie gehört hast.

Ich denke, es ist meist einen Versuch wert.

Bevor man eventuell den "Ignore-Button" drückt.

P.S. Ein Kompliment für Dich: Auch Du bist ein Meister im Provozieren. Soweit Du es nicht im Affekt tust. Dann geht der Meister nämlich ... baden. Und wird manchmal auch zum "Forumsesel". Das war doch eine Selbstbezeichung von Dir, oder? Damals waren wir Beide noch in den "Flitterwochen".
seberg
schrieb am 21.02.2013, 13:46 Uhr
"...empfehle ich gegenüber solchen Leuten äußerstes Misstrauen!"
orbo
schrieb am 21.02.2013, 13:52 Uhr (am 21.02.2013, 13:53 Uhr geändert).
Lucky, "muttig" ist der Esel, der zu Pferderennen geht und danach andere anschwärzt, weil er nicht Erster wurde.
Sag mal, ist das alles?

Auf Anregung aus dem Forum:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


+


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


=

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.