Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 20.03.2018, 13:05 Uhr (am 20.03.2018, 13:08 Uhr geändert).
@getkiss: Ähnlich wie du dem ungarischen Orbánismus anhängst
Mit Verlaub, mein Herr, sie spinnen. Leider kann gegen das Aspyrin nicht helfen.
Wenn ich irgendwo herumhänge, dann leider hier und umsonst, dass sieht man bei Ihren blöden Bemerkungen.

Das einzige was mich mit "orbánismus" verbindet ist meine Behauptung, der Mann wurde von der überwiegenden Mehrheit seines Volkes gewählt. Und das ist Tatsache.

Das unterscheidet halt mich von Orbánhassern, ob bezahlte Presseverbieger, oder Amateurhafte Nachplapperer, die das Gegenteil hervorkotzen.
Aber mit "anhängen" hat es nichts zu tun.
Bäffelkeah
schrieb am 20.03.2018, 13:08 Uhr (am 20.03.2018, 13:11 Uhr geändert).
Zur aktuellen Islam-Debatte:

Alexander Dobrindt, Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag, erklärt heute vor einer Journalistenrunde: "Der Islam gehört in egal welcher Form nicht zu Deutschland".

Als amtierender Finanzminister sagte Markus Söder (CSU) 2012 in Nürnberg: “Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Nun, Bayern ist ein deutsches Bundesland. So schlussfolgere ich kühn, für Markus Söder gehört(e) der Islam also zu Deutschland.
gehage
schrieb am 20.03.2018, 15:25 Uhr
@getkiss: Ähnlich wie du dem ungarischen Orbánismus anhängst, macht sich Bystron bei Putin lieb Kind. 

aha! und was "macht sich" merkel bei putin, wenn sie ihm regelmäßig radeberger bier schickt?

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 20.03.2018, 15:32 Uhr
Mit Radeberger will sie ihm bestimmt nichts gutes tun.
_Gustavo
schrieb am 20.03.2018, 15:39 Uhr
Mit Radeberger will sie ihm bestimmt nichts gutes tun.
Stirb langsam?
Friedrich K
schrieb am 20.03.2018, 15:44 Uhr
@Diana -->

Mit Radeberger will sie ihm bestimmt nichts gutes tun.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ...
getkiss
schrieb am 20.03.2018, 16:39 Uhr
So schlussfolgere ich kühn

Am Schluss folgt was kühnes bei der keah?
Bäffelkeah
schrieb am 20.03.2018, 17:05 Uhr
Lieber guter Szekler, billige einer Keah getrost Kühnheit und Kühle zu, lauter K-Wörter. Pannonische Hitze widerstrebt meinem Temperament. In der Sache ist dir das Widersprüchliche in den Aussagen schon aufgefallen, nicht wahr?
gehage
schrieb am 20.03.2018, 17:44 Uhr
man ändert einfach die richtlinie...

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)

In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. 


...und schon ist das problem im(n) verdunkelungsdeutschland gelöst!

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 20.03.2018, 17:56 Uhr
Was interessiert einen Söder sein Geschwätz aus 2012.
Die Regierungserklärung des (neuen) Ministerpräsidenten folgt erst. Dann sehen und hören wir was er sagt. Von einer Büffel-Kuh, die am liebsten im Schlamm badet, können nur Klimafeindliche Ausdünstungen kommen. Kam auch noch nie was vernünftiges.
Ministerpräsidenten sind da vielseitiger...
Diana -->
schrieb am 20.03.2018, 18:17 Uhr (am 20.03.2018, 18:19 Uhr geändert).
Ein neues Polizeiaufgabengesetz (PAG) ist im Anmarsch, es sollte ganz nach dem Geschmack gehages, kokels und den anderen Hardliner in diesem Forum sein.


PAG
gehage
schrieb am 20.03.2018, 18:40 Uhr (am 20.03.2018, 18:52 Uhr geändert).
die neue richtlinie des presserates ist schon in kraft (siehe oben) und sollte dann nach dem geschmack dianas, bäffelkeahs, kleeblatts und den anderen spalter der gesellschaft in diesem forum sein.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 20.03.2018, 18:50 Uhr
gehage, mach mal bitte den Erklärbär und beschreibe wie diana--> die Gesellschaft spaltet.
gehage
schrieb am 20.03.2018, 19:00 Uhr
habe ich hier schon mal erläutert, aber für dich nochmal hier 15:37

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 20.03.2018, 19:11 Uhr (am 20.03.2018, 19:13 Uhr geändert).
So frech oder realitätsblind muss erst einmal jemand sein wie gehage. Er hetzt seit eh und je gegen Flüchtlinge und Muslime (auch mittels Fake News), um den gesellschaftlichen Frieden zu stören, und erdreistet sich nun, diejenigen, die gegen seine Hetzkampagne argumentieren, als "Spalter der Gesellschaft" zu diffamieren.
Wer erinnert sich nicht an die von den Nazis gewährte "Schutzhaft" für Regimegegner und andere missliebige Personen. Die deutsche Bevölkerung konnte die irrige Annahme vertreten, es handele sich um eine fürsorgliche Maßnahme der Machthaber.
In diesem Sinne nichts für ungut, gehage.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.