Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 06.12.2017, 08:36 Uhr
So ein "Schkandal", die trauen sich was!
Schnittchen zu bestellen, so genannte "Sandwiches"!
Ein total undeutsches Wort...
seberg
schrieb am 06.12.2017, 11:18 Uhr
Ich habe neulich einen witzigen Spruch gehört:

"Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht!"

Ich musste dabei unwillkürlich an dieses Forum denken.
gehage
schrieb am 06.12.2017, 11:32 Uhr
wiederholst du dich immer gern, seberg? das ist doch typisch für die "glumeţi" aber trotzdem, respekt für deine selbstkritik denn du bist ja ein "teil" dieses forums und nicht ein jeder ist dazu fähig!

nichts für ungut
kokel
schrieb am 06.12.2017, 12:16 Uhr (am 06.12.2017, 12:22 Uhr geändert).
wiederholst du dich immer gern, seberg?

Das wohl kaum. Vielmehr nehme ich an, dass "unser" ehemaliger Moralapostel vergessen hat, dass er das Gleiche schon mal gepostet hat... Armer Berg am See! Was ist nur aus dir geworden???

Dies erinnert mich an einen gewissen Grigore Moisil. Von ihm wird erzählt, dass er eines morgens zur Uni kam, zu einer Putzfrau ging und diese fragte: "Stmată doamnă, spune-mi te rog, dacă am venit sau dacă trebuie să plec deja!" ("Sag` mir bitte, ob ich gekommen bin, oder schon gehen muss."
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.12.2017, 12:24 Uhr
das verschweigen uns lagerfeld fans!

https://www.n-tv.de/leute/Karl-Lagerfeld-ist-immer-noch-wuetend-article20168621.html

Wenn er an Hamburg denke, merke er: "Ich bin Hanseat, kein Deutscher", erklärte Lagerfeld. Er habe als erwachsener Mann nie in Deutschland gelebt, wollte aber trotzdem nie seinen Pass abgeben. Aus einem bestimmten Grund: "Du bist damit geboren, habe ich mir gesagt, damit musst du fertig werden. Für mich ist Deutschland eine Idee, keine Realität. In der Realität von heute passe ich nicht mehr dorthin."
seismos
schrieb am 06.12.2017, 14:17 Uhr
@#Bäffelkeah
Da muß ich nur mal lachen - denn das Geld darf nur und ausschließlich für die Fraktion ausgegeben werden. In Zweifel müssen diese Leute das ganze Geld aus der eigenen Tasche bezahlen. :-)))
Aber das müßten sie wissen, dann das wird jedem Abgeordneten als Erstes erzählt!
gerri
schrieb am 06.12.2017, 14:30 Uhr
"Karl Lagerfeld ist immer noch wütend"


@ Ja wen interessiert das.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.12.2017, 15:06 Uhr
von wegen, nur linke randalierer!!!!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/g20-randalierer-rekordstrafe-kunsth%C3%A4ndler-muss-drei-jahre-hinter-gitter/ar-BBGizFZ?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Es ist die bisher längste Haftstrafe, die gegen einen G20-Randalierer verhängt wurde: Benjamin S. (30) muss wegen schweren Landfriedensbruchs für drei Jahre und drei Monate hinter Gitter.
Der Online-Kunsthändler aus München hatte stundenlang inmitten eines entfesselten Mobs die Schanze verwüstet. Nach eigenen Angaben ohne jeden politischen Hintergrund.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.12.2017, 15:10 Uhr
@seismos, für einige hier im forum war er noch vor kurzem so etwas wie ihr feigenblatt!
Friedrich K
schrieb am 06.12.2017, 15:54 Uhr
@TAFK...

Auch das ist "Kunscht" ...
Bäffelkeah
schrieb am 06.12.2017, 16:12 Uhr
"Ich will da rein!" - Gerhard Schröder rüttelte einst nach einer Kneipentour an den Gitterstäben vom Kanzleramt.
Der Kunsthändler hat mit seinem Gewaltausbruch auf seine Weise an Gitterstäben gerüttelt und kommt nun auch rein.
Dagegen will Putin nicht mehr raus, aus dem Kreml, deshalb kandidiert der ewige russische Präsident 2018 wieder.
gehage
schrieb am 06.12.2017, 16:45 Uhr
Dagegen will Putin nicht mehr raus, aus dem Kreml, deshalb kandidiert der ewige russische Präsident 2018 wieder.

hä? könnte man nicht den gleichen vorwurf auch der "ewigen deutschen kanzlerin" merkel machen? aber lieber auf andere schauen als vor der eigenen tür zu kehren...wenn er (putin) 2018 kandidieren sollte, dann ist es zum 4-ten mal, genauso wie bei merken jetzt!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 06.12.2017, 17:04 Uhr (am 06.12.2017, 17:09 Uhr geändert).
Hä? Wat is? merken? Bitte merken: Merkel! Was regst du dich nur immer so auf? Bist du auf Chili oder was? Darf man über deinen Putin nicht lästern? Und auf wen ich schaue, bestimmst du am allerwenigsten. Diese Giftigkeit gegenüber Merkel kennt man von Steinbachs Twittereien.
gehage
schrieb am 06.12.2017, 18:48 Uhr (am 06.12.2017, 19:18 Uhr geändert).
tja, es ist dir doch noch gerade, auch mit dem bisschen was was du zwischen den hörner hast, gelungen zu schnallen dass mit "merken" (geschuldet der autokorrektur) merkel gemeint war!

und wieso "aufgeregt"? ich bin du ruhe in person, ich will dir doch nur deine ideologisch verengte und mit scheuklappen unter den hörner versehene sichtweise vorzeigen.

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 06.12.2017, 21:10 Uhr
gehage, "du ruhe in person"
Ich habe nicht viel in der Birne, als Büffelkuh, und will dir Intelligenzbestie gar nicht widersprechen. Als überzeugter Demokrat sehe ich zwar den Putin kritischer als du, aber das ist meinem ideologisch verengten Blick geschuldet. Als Büfffelkuh sehe ich halt nicht über die Grasnarbe hinaus. Eh klar! Die Merkel muss weg, der Putin kann bleiben. Wie viel ein Voll-Checker wie du uns Greenhorns doch beibringen kann!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.