Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 16.09.2016, 20:57 Uhr (am 16.09.2016, 20:57 Uhr geändert).
Gehören Lügen auch zu den Mitteln, die du zum Erreichen des Hauptziels einsetzt?
Das wird scheinbar den bayrischen Zuagroasten als Zeichen ihres Integrationswillen vorgeschrieben.
Hatzfelder
schrieb am 16.09.2016, 21:07 Uhr
für den Ewiggestrigen Korinthenkacker!

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/fr..php

unter anderem:

Fr. Frau

fr. französisch
gehage
schrieb am 16.09.2016, 21:24 Uhr
Legasthenie

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 16.09.2016, 21:26 Uhr
Das ist schön. Du bist auf dem Weg der Besserung, endlich erkennst du wo deine Schwächen liegen.
gehage
schrieb am 16.09.2016, 21:37 Uhr
kokel
schrieb am 16.09.2016, 23:33 Uhr
Nun, Judas, es scheint so zu sein, dass die eigene Widerstandskraft immer mehr sin(g)kt... Die sich schon seit geraumer Zeit bei dir eingenistete Hilfskraft tut ihr Bestes.
Hatzfelder
schrieb am 17.09.2016, 08:50 Uhr
gehage, sehr intelligent, .... für ein Pantoffeltierchen!
gehage
schrieb am 17.09.2016, 09:08 Uhr
bankban
schrieb am 17.09.2016, 18:04 Uhr
@ zum Video von reportMainz: es werden die Gewaltakte v.a. linksautonomer Extremisten thematisiert. Zu Recht. Sie sind natürlich zu verurteilen und nicht zu tolerieren.

Im Video geht es allerdings nur um die 5 Bundesländer, in welchen dieses Jahr (2016) Wahlkämpfe stattgefunden haben. Deutschland besteht jedoch aus 16 Bundesländern. Daher scheint die Aussage, wonach in diesen BL 4x mehr Gewaltakte mit linksextremistischem Hintergrund stattgefunden haben, mit Vorsicht zu genießen. Denn um einen tatsächlich aussagekräftigen Vergleich anstellen zu können, müsste man Zahlen aus dem gesamten Bundesgebiet haben. Diese liegen aber offenbar erst für letztes Jahr vor - etwa die Zahlen des Verfassungsschutzes.
Demnach wurden 2015 in ganz Deutschland über 21.000 Straftaten von Rechtsextremen verübt, davon etwa 1.400 Gewalttaten (QUELLE)

Im selben Jahr 2015 wurden "Dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität – links“ 5.620 Straftaten mit extremistischem Hintergrund zugeordnet, hiervon 1.608 Gewalttaten" QUELLE


Besorgnisserregend ist die Entwicklung, dass nämlich auf beiden Extremen die Neigung zu Straftaten in den letzten Jahren zugenommen hat.

Weil der Bericht von report Mainz diese Kontexte nicht herstellt und stattdessen nur Ausschnitte vergröbert und vergrößert, ist er meines Erachtens journalistisch/fachlich von fragwürdiger Qualität.
Shimon
schrieb am 17.09.2016, 21:49 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus?

Antwort:
Im Kapitalismus wird der Mensch vom Menschen ausgebeutet.
Im Kommunismus ist es umgekehrt!
gerri
schrieb am 18.09.2016, 10:42 Uhr
@ Im ersten Versuch haben Mitglieder nach ein paar Jahren versagt,waren der westlichen Verführung (den bekannten Kaufleuten)auf den Leim gegangen.Alle guten Dinge sind "Drei",eine menschliche Weltordnung ohne den ausbeutenden "Kaufleuten",wäre das richtige für die Menschheit.Gute Dinge brauchen Zeit.
Shimon
schrieb am 18.09.2016, 13:48 Uhr

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Gute Dinge brauchen Zeit...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

kokel
schrieb am 18.09.2016, 15:26 Uhr (am 18.09.2016, 15:47 Uhr geändert).
sbJ schrieb:

"Im Video geht es allerdings nur um die 5 Bundesländer, in welchen dieses Jahr (2016) Wahlkämpfe stattgefunden haben. Deutschland besteht jedoch aus 16 Bundesländern. Daher scheint die Aussage, wonach in diesen BL 4x mehr Gewaltakte mit linksextremistischem Hintergrund stattgefunden haben, mit Vorsicht zu genießen. Denn um einen tatsächlich aussagekräftigen Vergleich anstellen zu können, müsste man Zahlen aus dem gesamten Bundesgebiet haben. Diese liegen aber offenbar erst für letztes Jahr vor - etwa die Zahlen des Verfassungsschutzes.
Demnach wurden 2015 in ganz Deutschland über 21.000 Straftaten von Rechtsextremen verübt, davon etwa 1.400 Gewalttaten (QUELLE)"

Diese Masche wird von den Linken schon seit Jahrzehnten so - oder ähnlich -immer wieder gebracht, nach dem Prinzip: Natürlich ist das, was die Linksextremisten da veranstaltet haben, zu verurteilen, aber... Damit wurden/werden u.a. auch die Exzesse dieser Gruppierungen anlässlich des 1. Mai in Berlin immer wieder relativiert - aus meiner Sicht eine Eberei ohnegleichen! Genau aus diesem Grund scheint mir ein vernünftiger Dialog zwischen Realisten - zu denen ich mich zähle - und Indoktrinierten in Sphären zu rücken, die kaum erreichbar sind und da kann ich mich nur wiederholen: Die meisten Muslime - leider haben wir bis heute auch innerhalb unserer Religion ähnliche Bewegungen -, sind zu einem Dialog auf diesem Gebiet nicht fähig, weil sie diesbezüglich nicht denken dürfen! Nicht viel anders verhält es sich bei den von mir erwähnten Indoktrinierten - wie @ bankan. Da kann man nur sagen: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere!" Irgendwie schade, denn der Mensch ist eigentlich nicht dumm. Aber, was soll`s, irgendwie tendiert man auf diesem Gebiet zur Resignation...

Um es vielleicht anders auszudrücken, Genosse Verräter: Manchmal bemühst du dich ja tatsächlich, um einen gewissen Schein zu bewahren. Dass es dir nicht gelingt, hängt immer wieder damit zusammen, dass du zu stark beeinflusst worden bist! Es soll im Laufe der Geschichte auch Menschen gegeben haben, die sogar im hohen Alter ihre bis dahin vertretene Meinung geändert haben. Darüber solltest du mal nachdenken.
bankban
schrieb am 18.09.2016, 21:17 Uhr
Wer einmal lügt, der tut das noch einmal und noch einmal.

kokel alias walterg-georg kranich wurde hier der Lüge schon überführt...
kokel
schrieb am 18.09.2016, 22:12 Uhr
Der Ötzi ist vielleicht etwas älter, der Klimawandel nicht so recht nachgewiesen, aber kokel lügt...[/
Anscheinend, du Trottel, ist dir entgangen, dass ich versucht habe dich sogar in ein positives Licht zu stellen! Dass du dies nicht verstehst, ist bestimmt nicht meine Schuld...

P.S. Je mehr ich mich mit deiner Person befasse "lieber Judas", desto mehr fällt mir auf, mit welch menschenverachtenden Methoden du im Laufe der Jahre gegen "Andersgläubige" vorgegangen bist.

Schlaf - noch... ruhig.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.