Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tiroler
schrieb am 23.01.2012, 21:49 Uhr
Zufälliger Weise wurde heute der Antisemitismus-Bericht für den Bundestag vorgestellt.
Orbo, Guten Morgen (siehe meinen Beitrag von 9:54).
Tiroler
schrieb am 23.01.2012, 22:00 Uhr
Ich kenne eine ungarische Familie aus der Vojvodina die vor Jahren, vollbepackt, über Ungaren in die Vojevodina gefahren sind (deutsches Kennzeichen). Obwohl nicht arm haben sie sich die Autobahngebühr sparen wollen und sind über Land gefahren. Sie wurden auf offener Straße von ungarisch sprechenden Leuten, mit vorgehaltener Kalaschnikov, angehalten und vollkommen ausgeplündert. Dass sie Ungarisch sprachen hat ihnen nichts genutzt. Solche Sachen kamen vor, sicher nicht nur in Ungaren. Hoffentlich sind die Zeiten vorbei.
seberg
schrieb am 23.01.2012, 22:00 Uhr
Was hilft gegen Frust?
Gegen Frust hilft andere als dumm hinzustellen.
Und als unverbesserlich nationalistisch...

Erzählen Sie uns was von Andreas Schmidt damit das Seelchen seine Ruhe hat :-))
Wasabi
schrieb am 23.01.2012, 22:37 Uhr
Ich kenne eine ungarische Familie aus der Vojvodina die vor Jahren, vollbepackt, über Ungaren in die Vojevodina gefahren sind (deutsches Kennzeichen).

wie sagte mircea immer:märchen,nichts als märchen ;-)
alma again
schrieb am 23.01.2012, 22:45 Uhr (am 23.01.2012, 22:45 Uhr geändert).
@Shimon:
als Saddam 1991 Israel mit Scud Raketen beschossen hat
Scud Raketen? Mit Verlaub, Shimon, auf die antwortet man doch nicht mit einem atomaren Sprengkopf. Ist in Ihrer Nähe schon mal eine Scud gefallen? Ich wette, Ihre Antwort ist „nein“.

Erfahrung geht über forschen

So isses, Gerri.
Wasabi
schrieb am 23.01.2012, 22:56 Uhr
scud raketen die schrott waren
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.01.2012, 11:58 Uhr
ungarisch sprechenden Leuten, mit vorgehaltener Kalaschnikov, angehalten und vollkommen ausgeplündert.

das ist einem freund vor 1 monat mitten in ungarn passiert, allerrdings ohne ak47, und es wurden ihm nur 30 euro abgepresst
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.01.2012, 12:08 Uhr
Ich würde mit Sicherheit in Ungarn sicherer fühlen:-)

bis zum ersten kontakt mit einheimischen
Friedrich K
schrieb am 24.01.2012, 12:16 Uhr
bis zum ersten kontakt mit einheimischen
Vollgummi ...
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 12:19 Uhr
@zwerg bumsti,ich halte mich mal wieder an mircea und sage dir:

alles märchen,erfundene geschichten etc.etc.
Kup_Ica
schrieb am 24.01.2012, 21:33 Uhr
@bis zum ersten kontakt mit einheimischen

Bumsti!

Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege Kindern.Bombadieren keine Kindergarten und Schulen.Uns Spucken nicht auf kleine Mädchen,weil Sie die Bürgersteig vor unsere Auge benutzen.
Kup_Ica
schrieb am 25.01.2012, 13:36 Uhr
n’a de place que pour Daniel Cohn-Bendit et ses clones.

In Europa ist nur Platz für Cohn-Bandit und seine Klonen
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 13:43 Uhr
Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege Kindern.Bombadieren keine Kindergarten und Schulen.Uns Spucken nicht auf kleine Mädchen,weil Sie die Bürgersteig vor unsere Auge benutzen.


nur gelegentlich treibt ihr sie alle in die donau (aber nur juden, nicht alle)
gerri
schrieb am 25.01.2012, 14:39 Uhr
@ Kup-Ica schön und gut,aber von wessen Steuergeldern soll er bezahlt werden,es müssen immer auch welche arbeiten...

Gruß, Geri
gerri
schrieb am 25.01.2012, 14:42 Uhr
@ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze Meer...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.