Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 09.01.2012, 11:41 Uhr (am 09.01.2012, 11:42 Uhr geändert).
@alma again,
"und damit sollten wir die Sache vergessen"

hoffentlich geht´s Dir hier nicht wie Frau Cho!:-) hast Du schon vor´s Haus geschaut?
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.01.2012, 12:02 Uhr
alma,

Sie heißen nicht zufällig auch Mulder (meine Antwort war an ihn gerichtet)? Sie müssen nicht Thread Urlaubserlebnisse gelesen haben, es reicht, wenn Sie hier querlesen.
alma again
schrieb am 09.01.2012, 12:05 Uhr
Heute noch nicht, Merlen, aber vor einigen Monaten. Da war anscheinend einer sehr neugierig, wie das Haus von hinten aussieht. Geprickelt hat es, als ich diesen Neugierigen erkannte und mir sein Nachname einfiel. Noch interessanter wurde die Sache, als mir ein paar Tage später ein Nachbar Fotos von dem Geschehen zeigte. Das alles kann Ihr jetziger Witz nicht übertreffen, sorry...
Mulder
schrieb am 09.01.2012, 12:36 Uhr
Urlaubserlebnise S:26
was meinst Tafka?das:"SPD wird von den 7Bs als verfassungsfeindlich eingestuft"

hahahaha,merlen wo bist du jetzt,schau dir mal die Chauvis auf einem Thread wie Urlaubserlebnisse an :-)
Oh,aber ich vergaß ja,für andere Threads ausser Kirche hast du ja @seberg :-)))
Mircea32
schrieb am 09.01.2012, 19:26 Uhr
Ziemlich hysterisch das Ganze.

Mulder
schrieb am 09.01.2012, 20:31 Uhr
So geht das wenn Frauen anfangen unzusammenhängendes Zeug zu schreiben ;-)
Merlen
schrieb am 09.01.2012, 20:34 Uhr (am 09.01.2012, 20:35 Uhr geändert).
@Mulder
"So geht das wenn Frauen anfangen unzusammenhängendes Zeug zu schreiben ;-)"......................

hilf uns Erhabener!:-))
Zwerg Bumsti
schrieb am 10.01.2012, 09:52 Uhr
So geht das wenn Frauen anfangen unzusammenhängendes Zeug zu schreiben ;-)

immer noch besser als wenn frauen zusammenhängendes zeug schreiben
Indiana
schrieb am 11.01.2012, 02:17 Uhr
Was in Budapest geschieht, geht ganz Europa an

Regierungen, Oppositionsführer, erklärte oder nicht erklärte Kandidaten für diese oder jene Wahl, europäische Verantwortliche auf der Linken wie auf der Rechten: Sie alle geht an, was in Budapest geschieht. Auch für sie und für ihre Völker läutet dort die Totenglocke der Freiheit. Und deshalb erwarten wir von ihnen sehr rasch unmissverständliche und starke Worte der Verurteilung.
getkiss
schrieb am 11.01.2012, 14:10 Uhr
Der Artikel ist bestens beschrieben mit einem Zitat dartaus:
"Man weiß ja nie, woher das Schlechteste gerade kommt."

So, in der Art funktioniert Propaganda und Gegenpropaganda:
Panikmache.
Indiana
schrieb am 13.01.2012, 00:03 Uhr
So, in der Art funktioniert Propaganda und Gegenpropaganda:
Panikmache.


@getkiss,
vielleicht ist es für "Insider" einfacher, das zu verstehen, was in Ungarn momentan passiert.

Außenstehende,die kein Ungarisch sprechen, sind schon auf die Berichterstattung aus den Deutschen Medien angewiesen.

Ich persönlich wäre auch froh, wenn es bei der "Panikmache" bliebe.

Kup_Ica
schrieb am 13.01.2012, 15:14 Uhr
@Ich persönlich wäre auch froh, wenn es bei der "Panikmache" bliebe.

Indiana!

Wovon hast du Angst?Was können wir anrichten?
Unsere ganze Armee passt in eine größere Schlauchbot rein.
Es geht darum dass Ungarn Politisch aus der Reihe getanzt ist.Und weil ganz Europa an der Kredit Infusion der IWF hängt,sind wir alle leicht erpressbar.Und wenn die Politik manche Ländern der IWF nicht gefällt,dann tropft halt nicht mehr.



getkiss
schrieb am 13.01.2012, 15:24 Uhr
Ein Artikel der sich auf "weiss man nie", "vielleicht" und "es könnte ja" basiert, ist keine Bericherstattung, sondern Kaffeesatzleserei, die der Panikmache dient, nach dem Motto "Ist Orbán der neue Diktator".
Übrigens stammt der Artikel dieses französischen Autors aus einer französischen Quelle. Wenn der deutsche Journalist uns schon Übersetzungen liefert, dann könnte Er ja sich die ungarische Presse raussuchen und übersetzen und zwar von beiden Seiten.

Die linken Demonstranten, die "friedlich" und öffentlich den Schriftsteller Szentmihályi und seine Frau knüffelten sind froh, dass die ungarische Polizei nicht so vorgeht wie bei Stuttgart 21.....wo die Polizei mit Wasserwerfern und Spray die Demonstranten verletzte....
Indiana
schrieb am 13.01.2012, 16:57 Uhr (am 13.01.2012, 17:03 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Wovon hast du Angst?Was können wir anrichten?

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Allein davor hab ich Angst.Egal wo es auf der Welt passiert!
Kup_Ica
schrieb am 13.01.2012, 17:50 Uhr (am 13.01.2012, 17:53 Uhr geändert).
@Ruhig Brauner

Link

hab Geduld Indiana,und die Sache erledigt sich von selbst!:)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.