…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mulder
schrieb am 08.01.2012, 11:36 Uhr (am 08.01.2012, 11:37 Uhr geändert).
Aber,aber,mit 100 war sie noch ein Twen,wurden die Menschen da doch gut 900 Jahre alt :-)
alma again
schrieb am 08.01.2012, 11:50 Uhr
Die Konstruktion, dass Eva von High Heels schwärmen würde, kann nur den ausgelebten Phantasien eines Zwergs entspringen.

Ansonsten, machts gut. Und viel Spaß beim Treten.
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 11:57 Uhr
Die Konstruktion, dass Eva von High Heels schwärmen würde, kann nur den ausgelebten Phantasien eines Zwergs entspringen.

tja, es kommt aif die perspektive drauf an: einem Zwerg bieten sich ganz andre ansichteN einer nackigen eva ::::
wamba
schrieb am 08.01.2012, 12:00 Uhr (am 08.01.2012, 12:00 Uhr geändert).
Eva Du hast die schönsten Nasenlöcher!
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 12:08 Uhr
tja, es kommt aif die perspektive drauf an: einem Zwerg bieten sich ganz andre ansichteN einer nackigen eva ::::

... sagte der zwerg, bevor ihm Eva mit den High Heels auf den Kopf trat.

Henny
schrieb am 08.01.2012, 12:16 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
... gibts in verschiedenen Größen... sogar für Zwerge!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Merlen
schrieb am 25.01.2012, 14:24 Uhr
@Henny,
kannst Du mir bitte mal Deine Schuhe leihen, habe heute Abend einen wichtigen Empfang! Ich danke Dir!

(Dieser Beitrag ist völlig frei erfunden und dient nur dazu meinen Threat wieder nach oben auf die erste Seite zu katapultieren denn in aller Bescheidenheit ziehe ich zwar gerne die Fäden aus der zweiten Reihe aber in Blickkontakt zur Spitze!:-))))))))))))
So und jetzt kann ich wieder in Ruhe Tee trinken und das langsame Absinken beobachten....bis ich die Mynona versprochene Weihnachtsgeschichte fertig habe:-)))
Joachim
schrieb am 25.01.2012, 16:13 Uhr
Pariser Schuh un bade-würdebejer Fiieß,
das wär aach nit guut gang.....
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 16:50 Uhr
in aller Bescheidenheit ziehe ich zwar gerne die Fäden aus der zweiten Reihe aber in Blickkontakt zur Spitze!:-

dsas hat ein zwerg nie, blickkontakt mit damen ob mit oder ohne high-heels. ich armer zwerg
alma again
schrieb am 25.01.2012, 16:58 Uhr (am 25.01.2012, 16:59 Uhr geändert).
Zwerg Schlaumeier (intelligenteste des Forums), mit „ausgelebten Phantasien“ deutete ich auf eine Projektion hin: die des Zwergs, der von High Heels träumt und sie auch heimlich trägt – geben Sie es zu ;-)
Damit will ich keineswegs sagen, dass alle Zwerge so sind. Mein Gartenzwerg, z.B., ist sehr bodenständig.

Dann träumen Sie auch noch von einer nackigen Eva. Bitteschön, nach dem Schönheitsideal unserer Zeit geschnitzt. Ohne High Heels, denn die braucht sie leider nicht mehr. Aber Sie, denn damit klappt es vielleicht mit der Perspektive, Sie Macho! :-)
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 17:06 Uhr
Damit will ich keineswegs sagen, dass alle Zwerge so sind. Mein Gartenzwerg, z.B., ist sehr bodenständig.

du weisst nicht was der des nachts so tut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 17:08 Uhr
Zwerg Schlaumeier (intelligenteste des Forums),

ich muss mir viel übles nachsagen lassen, aber das mit der intelligenz muss ich entschieden abstreiten

impertinenz, dazu bekenne ich mich
Friedrich K
schrieb am 25.01.2012, 17:19 Uhr
aber das mit der intelligenz muss ich entschieden abstreiten

Popescublamierer
Joachim
schrieb am 25.01.2012, 17:50 Uhr
Zwerg bumsti schrieb:

"dsas hat ein zwerg nie, blickkontakt mit damen ob mit oder ohne high-heels. ich armer zwerg"

Dafür kannst Du immer unter den Rock schauen......

Gib es zu.
alma again
schrieb am 25.01.2012, 19:59 Uhr (am 25.01.2012, 20:03 Uhr geändert).
impertinenz, dazu bekenne ich mich
Na to schau her! Respekt.

Dann werde ich auch ehrlich und verrate Ihnen, dass ich gar keinen Gartenzwerg habe.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.