erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 28.10.2011, 19:06 Uhr (am 28.10.2011, 19:11 Uhr geändert).
Judas war ein Mann!!! du Obergescheiter. Bald "operierst" du auch Jesus und machst eine Jesa daraus du Feministin!
Kup_Ica
schrieb am 28.10.2011, 19:11 Uhr
an Person gedacht,du Schwachkopf
Jarlex
schrieb am 28.10.2011, 21:49 Uhr
Judas ist der Verräter, der das Heiligste was die Christenheit haben sollte, Jesus, verraten hat.
Nun bin ich, in der Auffassung von @Kranich, der wahrhaftige Judas der SBS (oder zumindest einer von ihnen). Übrigens Kranich, man schreibt seihst, nicht seist.
Im Einzelfall können Geheimnisse an andere Nutznießer verraten werden, oder generell kann eine Person oder Gruppe im Stich gelassen werden (vgl. die Desertion beim Militär).
Ich gehe davon aus, dass es sich bei Geheimnissen um Wahrheiten handelt, die aber nicht jeder erfahren soll/darf.

Nun ist mir unklar, welches Geheimnis ich verraten haben soll, das den SBS entsprechend heilig ist. Richtig heilig erscheint mir bei den SBS das Geheimnis um den Kampf und die Kämpfer gegen den Nationalsozialismus, insbesondere zwischen 1933 und 1945. Dieses Geheimnis wird strengstens gehütet und ich habe es auch nicht verraten.
Habe ich einen anderen Verrat begangen? Welche Wahrheit habe ich nicht geheim gehalten?
Jarlex
schrieb am 28.10.2011, 21:58 Uhr
Seberg, waren Sie heute um 18:12 besoffen?
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 22:07 Uhr
Daran habe ich nicht gedacht, aber es klingt plausibel.
seberg
schrieb am 28.10.2011, 22:10 Uhr (am 28.10.2011, 22:13 Uhr geändert).
Nein popescu, war ich nicht, aber zum vollständigen Präsentieren ihres Arsches gehört – insbesondere nach ihrem Beitrag, in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen – jetzt noch Ihr bekannter Vorwurf, dieses Forum sei ein „Volksgerichtshof“.

PS: den Mircea könnte Sie für seinen schleimenden Zuspruch ruhig ein bißchen tätscheln
Mircea32
schrieb am 28.10.2011, 22:13 Uhr (am 28.10.2011, 22:13 Uhr geändert).
seberg; "in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen"


Da hast du nix verstanden seberg. LOL
Koi
schrieb am 28.10.2011, 22:21 Uhr
Apropos Alkohol:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Dieses Warnschild ist einmalig in Europa und befindet sich in Rumänien nahe Ungarischer Grenze.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.10.2011, 22:22 Uhr (am 28.10.2011, 22:40 Uhr geändert).
Jarlex: Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin kein Deutschlehrer, bemühe mich aber trotzdem einigermaßen korrekt zu schreiben. Wenn mir dies nicht immer gelingt, so ist es wahrscheinlich meiner etwas mangelhaften Allgemeinbildung auf diesem Gebiet zuzuschreiben. Es wäre ganz nett, wenn du mich auch in Zukunft darauf aufmerksam machen würdest, denn diesbezüglich bin ich ein Autodidakt. Bin aber froh, dass du meinen Äußerungen auch so folgen konntest.

Nun zu Judas: Hier machst du einen enormen Denkfehler, indem du die Auffassung vertrittst, dass ein Judas nur Geheimnisse verraten kann/muss. Nein, nein, mein Lieber: Der Inbegriff von Judas hat sich im Laufe der Jahrhunderte auch auf viele andere Bereiche ausgedehnt. Bei dir geht es nicht um einen Verrat von Geheimnissen, denn solche haben wir, die SBS, kaum. Vielmehr geht es um den Verrat von Prinzipien!!! Solltest du auch nur zu einem geringen Teil ein SBS sein, müsste dir wenigstens jetzt einleuchten, was ich meine!

P.S. Vor nicht allzu langer Zeit soll auch ein Evangelium von Judas in Ägypten gefunden worden sein, das ihn in ein ganz neues Licht stellt. Dass die christlichen Kirchen davon nichts wissen wollen, ist wohl nicht zu leugnen. Vielleicht bringt ja die Zukunft neue Erkenntnisse zutage und du wirst auch rehabilitiert.
Koi
schrieb am 28.10.2011, 22:25 Uhr
seberg; "in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen"


Da hast du nix verstanden seberg. LOL


@Seberg,
Mirceaurelescu hat mal wieder vergessen umzuschalten.
seberg
schrieb am 28.10.2011, 22:33 Uhr
Ja, Koi, und auch ein anderer kann nicht so gut umschalten vom dem mit drei Ausrufezeichen versehenem Fettgedruckten!!! : Über die Zugspitze fliegt als Kranich ein walter-georg...
Jarlex
schrieb am 28.10.2011, 23:22 Uhr
Es macht mir nichts aus als popescu angesehen zu werden, eher sehe ich es als Belobigung. Ihr Problem Seberg liegt auch darin, dass Sie eher ein KOI als ein POPESCU sein wollen, aber das können Sie nicht begreifen, den Sie denken deutsch-national.
kranich
schrieb am 28.10.2011, 23:23 Uhr
Wie hätte es auch anders kommen können? Der "Chef" informiert sich durch eine indirekte Nachfrage nach dem etwas neuen User. Schließlich gibt es ja einige Ähnlichkeiten, vielleicht auch mehrere, zwischen walter-georg und kranich. Wie wär`s dann mit einem heimlichen Provozieren...

O.K., Hordenhäuptling: Schon seit Jahren verfolge ich die Beiträge in diesem Forum. So ist mir auch die "Freundschaft" zwischen dir und walter-georg nicht entgangen. ZU deinem Bedauern muss ich zugeben, dass meine Sympathie in diesem "Dialog" nicht dir galt.

Ich muss zugeben, dass ich ein Exschulfreund deines "geliebten" und "hochgepriesenen Freundes" war und auch jetzt rege Korrespondenz mit ihm führe. Dementsprechend sind wir Beide, du und ich, eigentlich miteinander schon ziemlich bekannt! Der Unterschied zwischen mir und walter-georg ist u.a., dass ich der Fäkalsprache nicht abgetan bin. Wenigstens auf dieser Ebene scheinen wir ja große Ähnlichkeiten aufzuweisen!

Um eventuellen "Unstimmigkeiten" auszuweichen, würde ich dir raten, auf meine Kommentare nicht unbedingt einzugehen.

(Noch???) Mit freundlichen Grüßen
Koi
schrieb am 28.10.2011, 23:36 Uhr
kranich
schrieb am 28.10.2011, 23:58 Uhr (am 29.10.2011, 00:19 Uhr geändert).
Jarlex: 1. Vielleicht hast du aus meinem letzten Beitrag (23:23 Uhr) entnehmen können, dass seberg immer wieder versucht Parallelen zwischen Ex-Usern und Aktuellen herzustellen, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Dieses Prinzip ist ihm schon seit vielen Jahren eigen. Ich gehe mal davon aus, dass der Mensch psychische Hilfe braucht!

2. In meiner grammatikalischen Bescheidenheit möchte ich mir erlauben dich zu fragen, welchen Sinn folgende Äußerung von dir hat: "...aber das können Sie (gemeint ist seberg) nicht begreifen, den Sie denken deutsch-national."

Als Autodidakt habe ich mir gleich die Frage gestellt, denn ich möchte doch von dir was lernen, was das "den" für einen Sinn hat? Bitte um Aufklärung, verbunden mit vielem Dank im Voraus!

Deutsch-national zu denken finde ich nicht schlecht, denn jedes VVolk sollte m. E. einen gesunden Patriotismus aufbringen dürfen. Man sehe diesbezüglich die Franzosen oder die U.S.-Amerikaner. Schlimm ist aber, wenn nationalistisch gedacht wird, oder? War nur so ne Idee.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.