Institution Kirsche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 06.08.2011, 15:36 Uhr
@Jolusia,
iss mal Surströmming in Schweden...dann sehnst Du Dich nach Fischtorte!:-))

nebenbei möchte ich auf den Unterschied von Fisch- und FischFuttertorte hinweisen, letztere könnte auch für Vegetarier gebacken werden!:-))
Jolusia
schrieb am 06.08.2011, 15:40 Uhr
Ok, FischFUTTERtorte sagt schon alles... Man muss nur richtig lesen können...und wieder hab ich etwas dazu gelernt..
Merlen
schrieb am 06.08.2011, 15:40 Uhr (am 06.08.2011, 15:42 Uhr geändert).
Jolusia,
"...im Gegensatz zu Männern geben sie keine Widerworte "
...
was Kommunikation betrifft gibt es keinerlei Unterschied zwischen Fisch und Mann. Beide machen Mundbewegungen, aber die Sprechblasen haben nichts mit Deinem Thema zu tun und das Kopfnicken ist nur Ausdruck von Ungeduld da sie immer nur was Praktisches im Kopf haben;.))))

(nimm diese Erkenntnisse bitte nicht allzu wörtlich sonst kannst Du mit keinem männlichen Wesen mehr reden ohne grinsen zu müssen!:-)))))))))
Jolusia
schrieb am 06.08.2011, 15:43 Uhr
Du bist herrlich
seberg
schrieb am 06.08.2011, 15:44 Uhr
Hie mal etwas ganz Praktisches: seit ih dauernd über Fischfuttertorte redet schmeckt mir Alles nach Fischfutter! !
Jolusia
schrieb am 06.08.2011, 15:46 Uhr
Oh armer Seeberg! Das tut mir aber leid...
seberg
schrieb am 06.08.2011, 15:47 Uhr (am 06.08.2011, 15:48 Uhr geändert).
Ach was, Frauen tun sich doch nur selbst leid! Kenn ich doch!!!
Henny
schrieb am 06.08.2011, 15:51 Uhr
Irrtum. Hab was besseres zu tun!
Jolusia
schrieb am 06.08.2011, 15:51 Uhr
Das stimmt Ich habe keinen Fisch daheim...ich habe keine Kirschen zuhause und erst recht keinen der mit mir redet und an etwas anderes denkt...toll Seberg...jetzt bin ich wieder verstummt...
seberg
schrieb am 06.08.2011, 15:55 Uhr
Nicht schlimm, das wächst sich mit der Zeit aus!
Henny
schrieb am 06.08.2011, 16:02 Uhr
Jolusia, bist grad mal ... paar Jährchen älter als meine Tochter... lass den Fisch und die Kirschen geh raus! Draussen tobt das Leben nicht in deiner Hütte.
Jolusia
schrieb am 06.08.2011, 16:07 Uhr (am 06.08.2011, 16:08 Uhr geändert).
Hier regnet es draußen...ich hab auch Angst...meine Oma hat immer gesagt "Männer sind böse und überall"
Aber, du hast schon Recht, draußen tobbt das Leben!
Merlen
schrieb am 06.08.2011, 16:15 Uhr (am 06.08.2011, 16:36 Uhr geändert).
@Jolusia,
"meine Oma hat immer gesagt "Männer sind böse und überall"
...hätte Deine Oma ihre eigenen Worte ernst genommen würde es Dich nicht geben! Also geh raus wie Henny richtig sagt und nehm Regenschirm mit...davor fürchten sich die Männer!:-)))
Henny
schrieb am 06.08.2011, 16:32 Uhr
Merlen.. aber nur weil sie ihn reparieren müssen nachdem sie "Fallschirmspringen" gespielt haben!

Wann seid ihr das Letzte Mal barfuss durch den warmen Sommerregen gelaufen?? Gibt kein schöneres Gefühl... probiert es mal.
Merlen
schrieb am 06.08.2011, 16:41 Uhr
@Henny,
...wenn es noch Kavaliere mit funktionierenden Schirmen gäbe, dann wären meine Füsse nicht immer obligatorisch nass da sie immer aus meiner zu kurzen Hundehütte ragen, weswegen ich nicht so wild auf´s Barfusslaufen im Regen bin:-)))))))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.