Rumänischer Partner wanted

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bine
schrieb am 15.08.2011, 14:33 Uhr
Da die Schriftstellerei auf der einen Seite eine brotlose Kunst ist und auf der anderen Seite von überall betrieben werden kann, wäre es wohl gerade für Karel bestimmt sinnvoll, sich eine Frau mit Haus zu suchen. Ein altes Haus mit großem Garten, wo man auch mal Holz machen kann, ist bestimmt inspirierender als eine Neubauetagenwohnung. Selbst, wenn mal was zu reparieren ist.
Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 14:38 Uhr
Sabine, aber es ist wie es ist,man kann keine Gefühle erzwingen. Wirklich nicht, sonst wäre ich auch schon vergeben und die Partnervermittlungsagenturen Pleite. Wenn er interesse haben sollte, dann hätte er sich gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht den Mum dafür hat. Tut mir leid für dich, aber du wirst schon dein Glück finden. Nur nicht den Mut verlieren, ok?
Alles Gute
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 14:41 Uhr
@Karel,
auch wenn ich das Geschrieben 10 mal lese erkenne ich weder eine Verleumdung noch eine Rufschädigung. Diese Verbalien stammen aus einer nicht sehr rühmlichen Vergangenheit und haben kaiserlichnationalsozialistischbundesrepublikanische Zeiten zwar überdauert sollten aber durch Kommunikation ersetzt werden ohne den Ruf nach dem richtenden Staat.
Und das schreibe ich ohne Smily.
getkiss
schrieb am 15.08.2011, 14:51 Uhr
Das liebe ich.
Nach rausgewürgten Versen
die StA anrufen....
anstatt Kräutersegnen...
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 15:19 Uhr (am 15.08.2011, 15:36 Uhr geändert).
>brotlose Kunst<
bewege mich nicht mehr auf diesem Niveau, Bine.

Hoffentlich verlieben Sie sich nicht in „die eigene Vorstellung“ oder sogar in einen Geist...

Ein Hausmeister ist nun mal Irdischer – glauben Sie mir…

Merlen Hersch,
wenn sie die Gefahr, in die sich Henny begeben hat, nicht erkannt hätten so würden Sie wohl kaum eine Rechtfertigung für Hennys Unfug suchen und mal Anwalt und mal Richter spielen.

Ich bin "Frühaufsteher" aber heute ist noch Feiertag also genug Zeit...

Eine Entschuldigung, keine Rechtfertigung sonst müssen Kompetentere Leute entscheiden - eben wegen meiner "Empfindung".
Jarlex
schrieb am 15.08.2011, 15:29 Uhr
Bine, leider sind wir wieder am Anfang. Meine Fragen :
Reicht es aus, wenn er nach 58 aussieht? Die Frage nach der Gegend, wo Bine daheim ist, bleibt gestellt.
hast Du aber nicht beantwortet, eventuell tut sich doch was.
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 15:40 Uhr (am 15.08.2011, 15:48 Uhr geändert).
@KarelWill,
ich sage nur noch mal: Smily,

wenn Sie das nicht verstehen dann tun Sie mir leid.
...und Kompetentere werden Sie nicht finden.
Empfindungen werden auch auf Ursache und Wirkung überprüft, Sie haben wohl vergessen wer den Begriff "Verbrecher" in das Gespräch brachte und hören Sie bitte auf hier nach dem Richter zu schreinen, Sie erreichen damit überhaupt nichts ausser unnötigen Textsammlungen. Wollten Sie nicht hier weniger Streit? Seien Sie ein Mann, Morgen ist der Feiertag vorbei und Ihr Problem können Sie heute mit Maria in den Himmel senden. Da ist es gut aufgehoben:-))
Henny
schrieb am 15.08.2011, 16:07 Uhr (am 15.08.2011, 16:10 Uhr geändert).
Eine Entschuldigung, keine Rechtfertigung sonst müssen Kompetentere Leute entscheiden - eben wegen meiner "Empfindung".
Wofür soll ich mich bitte schön "entschuldigen"?
Wer macht denn hier den Forumsteilnehmer Vorwürfe und fragt dauernd nach ob "sie nicht besseres zu tun haben"? Wer vergleicht hier Teilnehmer mit "Verbrechern" weil sie sich am Forum beteiligen?
Karel ich würde an deiner Stelle erst mal vor der eigenen Tür fegen, gell? Es ist alles leicht nachzulesen.

Mal ne Frage... hast du denn nichts besseres zu tun an einem Feiertag?? Du sagst doch immer deine "Zeit" sei dir zu wertvoll also nutze sie doch auch sinnvoll.

Merlen Hersch,
wenn sie die Gefahr, in die sich Henny begeben hat, nicht erkannt hätten so würden Sie wohl kaum eine Rechtfertigung für Hennys Unfug suchen und mal Anwalt und mal Richter spielen.

"Nachtigal ick hör dir trappsen!"
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 16:14 Uhr
Wenn Henny sich zu Wort melden würde, würde alles glimpflicher ablaufen...
Streit sowie Rufschädigung habe ich nicht gesucht und was ich nicht habe kann ich nicht verlieren… Sympathien, meine ich –und „den Anfang“ muss, nach meiner Meinung, jemand machen um dieser Niedermache ein Ende zu setzen. Der Administrator hat auch genug davor gemahnt.

Hier geht es um meinen Ruf…
Was mich und Henny betrifft, geht wirklich nur mich und Henny was an… andere Meinungen, in diesem Forum, interessieren weniger.
Ich hoffe dass der Ernst der Lage erkannt wird…
Henny
schrieb am 15.08.2011, 16:18 Uhr (am 15.08.2011, 16:19 Uhr geändert).
Wenn Henny sich zu Wort melden würde, würde alles glimpflicher ablaufen...
Also Leute... wenn der dritte Weltkrieg ausbrechen sollte... ICH WAR'S NICHT!!!
Karel Will
schrieb am 15.08.2011, 16:30 Uhr
>Wenn du was besseres vor hast dann bitte schön aber ... wenn man bedenkt dass du selber recht fleissig und regelmässig hier ins Forum schreibst, bist du meines Erachtens auch ein "Verbrecher"!<
---------------
...dann müssen wohl andere Leute sich eben Gedanken machen, über den Sinn deiner Worte-
dann bis Morgen und Gedankenlose Nacht!
Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 16:35 Uhr
Karel Will, bitte machen Sie sich das Leben doch nicht so schwer. Es bringt doch nichts, sich über solche Dinge aufzuregen. Ich denke Sie können über solche Sachen doch lachen und auf die leichte Schulter nehmen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund für Streß.

Henny, jetzt mal zu dir, mein Fingernagel ist abgebrochen, gibst du zu, dass es wegen dir passiert ist?
seberg
schrieb am 15.08.2011, 16:38 Uhr (am 15.08.2011, 16:42 Uhr geändert).
Und ich habe gerade ziemlich verkohlt
meine Pizza aus der Backröhre geholt -
ein Verbrechen! Henny gibs zu,
du hast deine Finger im Spiel gehabt
du, du, du!!!
(verkohltes Bild)

Na ja, es reimt sich doch, oder?
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 16:57 Uhr (am 15.08.2011, 16:59 Uhr geändert).
@Karel,
schon wieder den Smily vergessen:-(
"..... bist du meines Erachtens auch ein "Verbrecher"!:-)

da war ein Smily am Schluss! Es war scherzhaft gemeint Himmeldonnerwetter! Sturköpfige SBler hier ohne Ende!:-))) meine Güte!
Henny
schrieb am 15.08.2011, 17:19 Uhr (am 15.08.2011, 17:27 Uhr geändert).
schon wieder den Smily vergessen:-(
"..... bist du meines Erachtens auch ein "Verbrecher"!:-)

Man(n) siehe un staune, Henny hat nicht nur ein Smily hingepflanzt sondern das Wort noch in Anführungszeichen gesetzt. Ein "guter" Schreiberling sollte die Bedeutung dessen kennen!

@Jolusia, für deinen Fingernagel tut es mir zwar leid aber... das hat man davon wenn man mit nackten Finger auf angezogene Leute zeigt.

@seberg, gleich losgehn einen anderen Herd kaufen den hast aufm "Schwarzmarkt" gekauft deswegen wird dir alles schwarz. Zumindest hierbei kann ich dir helfen...


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... ist ne Hawaii Pizza, schmeckt aber lecker.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.