Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 25.10.2011, 19:04 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Wie wäre es damit?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 25.10.2011, 19:05 Uhr
"Fersager" - hat das was mit Fersengeld zu tun?
Aber wohin noch flüchten?
wamba
schrieb am 25.10.2011, 19:07 Uhr (am 25.10.2011, 19:11 Uhr geändert).
Nicht schon wieder flüchten, diesmal kämpfen.
Sattle die Rositante und auf ins Gefecht. Die Windmühlen, heute heissen sie Windräder, warten schon.
Anchen
schrieb am 25.10.2011, 19:20 Uhr


Kühe und Schafgetier brauchen Raum und Platz, alleine nur der Futteraufwuchs...Heu und so....der Tip ist nett, doch für die Meisten hier nicht realisierbar.
Gemüse und Pflanzenkonsorten sollten auch am Haus wachsen, sonst bekommen sie in mageren Zeiten schnell Beine.

Hab ich da flüchten gelesen und wohin ?

Auf jeden Fall nicht in die Nähe von Atomkraftwerken, das könnte dann z.Bsp. ein Parameter sein, denn die Dinger können unbeaufsichtigt ganz schön giftig werden

:)

wamba
schrieb am 25.10.2011, 19:24 Uhr
Was soll da giftig sein? Die Pilze von Tschernobyl darf man auch wieder essen. Vorausgesetzt man schließt seine Toiletten nicht ans öffentliche Kanalisationsnetz an.
Anchen
schrieb am 25.10.2011, 19:29 Uhr (am 25.10.2011, 19:56 Uhr geändert).

Aus dem Gespenst wird Wirklichkeit

Für jeden Euro Schulden erhalten sie 40 Cent.

[...]Ich gehe nicht davon aus, dass die Risikoaufschläge für andere Länder nach einem harten Schnitt am Donnerstag in die Höhe schnellen.» Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich die Märkte über Expertenprognosen kaltschnäuzig hinwegsetzten.[...]

Pankow- Hurra
wamba
schrieb am 25.10.2011, 19:43 Uhr (am 25.10.2011, 19:44 Uhr geändert).
"Die Zukunft war früher auch besser"

Wusste schon Karl Valentin, der eigentlich nicht der Herr Walentin, sondern der Herr Falentin war.
Denn es heißt ja auch nicht, man hat einen Wogel, sondern einen Vogel.
Joachim
schrieb am 25.10.2011, 22:08 Uhr
Koi hat es "begriffen" !
Rebell
schrieb am 25.10.2011, 23:03 Uhr
.....und ich werde mir eine Milchkuh oder mindestens eine Ziege anschaffen, im Garten wieder Gemüse und Obst anbauen....wie damals in Rumänien. Der Kreis schliesst sich.
Zumindest würden wir dadurch den "Lebensmittelvergiftern" entkommen und wieder gesund essen!
Anchen
schrieb am 26.10.2011, 16:04 Uhr
Ob das wohl satirisch gemeint ist?

Der fehlende Respekt der Deutschen für Merkels Taten
Sibyl
schrieb am 26.10.2011, 16:32 Uhr
dass die Bürger mit den Launen des verwöhnten Kindes stets Ansprüche stellen,
ohne Maß und Mitte zu kennen
(Welt Online, 26.10.)

Aaah,
wer war das jetzt eigentlich,
der den Karren in den Dreck gezogen hat?
Und ich dachte...

Ach, Ihr bösen, bösen Bürger,
ohne Maß und Mitte!
wamba
schrieb am 26.10.2011, 16:48 Uhr
wer war das jetzt eigentlich,
der den Karren in den Dreck gezogen hat?
Und ich dachte...


Wer war es denn?
Sibyl
schrieb am 26.10.2011, 18:00 Uhr
Falsche Frage, Wamba!

Die stellt sich vielmehr so:
Wer wird wohl den Karren
wieder aus dem Dreck ziehen?
Nun, rate mal!
wamba
schrieb am 26.10.2011, 18:40 Uhr
Sag es uns doch bitte. Oder ist es geheim?
Koi
schrieb am 26.10.2011, 18:54 Uhr (am 26.10.2011, 18:57 Uhr geändert).
Wer wird wohl den Karren
wieder aus dem Dreck ziehen?
Nun, rate mal!


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der Steuerzahler @wamba,der Euro wird für uns nur noch ca 40 Cent wert sein.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.