Bild des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 55 von 55 |< · · [52] [53] [54] [55]


getkiss
Erstellt am 21.06.2018, 22:08 Uhr
als Moderatorin eingesetzt, um über(!) der Gürtellinie zu bleiben!
Sie machen das hervorragend, achten darauf und setzen es als Schwerpunkt!
Erstellt am 22.06.2018, 00:48 Uhr
@ getkiss schrieb:
Siehe den Beitrag mit der Wassertemperatur. Mit dem Zollstock messen? Was für ein Schmarrn!
Lieber kissi,
dein Sinn für Humor scheint zu schwinden. Carli hat es tatsächlich geschafft, wie Fritz es schon erwähnt hat.Lasst euch nicht verarschen!

getkiss
Erstellt am 22.06.2018, 04:04 Uhr
_Gustavo
der Charlie hat kaum was geschafft. Vor Allem nicht "uns" den Mund zu verbieten. Unter seinem "Einfluss" hat die Moderation Schwerpunkte gesetzt:

- vor Allem jedwelche Andeutungen die nach Homophobie "riechen" zu löschen. Ist ja ad Personam gegen "Charlie" gerichtet und den ewigen Vorsitzenden, der die Moderatorin "empor" richtete...Vielleicht ist es ja eine ihr vertraute Lebensweise - die ist bitte keine Unterstellung oder Verleumdung.

- die "Verballhornung" des Charlie, der bestreitet mit mirceaurel etc. identisch zu sein zu unterbinden. Weitest gehend gescheitert und auch lächerlich, hat gar nichts mit Moderation zu tun.

Alles in Allem, die Vorgehensweise ist einfach nur lächerlich...
Erstellt am 22.06.2018, 08:53 Uhr und am 22.06.2018, 08:54 Uhr geändert.
Wie wärs mit Coaching, einen Termin für euch könnte ich eventuell noch finden. Wer sich nicht benimmt fliegt raus...
Erstellt am 22.06.2018, 09:23 Uhr
Gustavo, was habe ich geschafft? Wieso nennst du mich „carli“? Was habe ich mit deinen Erinnerungen zu tun?
Erstellt am 10.09.2018, 15:06 Uhr

Ruinen des ehemaligen Zisterzienserkloster von Kerz
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Erstellt am 19.09.2018, 06:50 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der Palast von Viktoriastadt
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Erstellt am 05.11.2018, 21:32 Uhr

Karin war beim Arzt.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Erstellt am 05.11.2018, 23:34 Uhr
Meinen Arzt kann ich allen Erwachsenen Menschen nur weiterempfehlen: Das tut der Zirbeldrüse gut.

Dr. Cannabis



Die Zirbeldrüse ist ja das innere Auge des Propheten.
Erstellt am 05.11.2018, 23:38 Uhr
Aber manche Menschen laden sich halt Collagen herunter, um eine Realität des Unsinns zu erschaffen, nämlich den Unsinn, an den sie doch tatsächlich glauben. Ich habe noch niemals eine solche Aufnahme eines Schädels gesehen, mit der Silhuette eines Singvogels darin. Aber Schädel gibt es im ganzen Universum: Kristallschädel (DAS REICH DER KRISTALLSCHÄDEL)
Erstellt am 04.12.2018, 20:50 Uhr
Erstellt am 07.12.2018, 13:41 Uhr
Erstellt am 27.12.2018, 15:57 Uhr

Vorher - Nachher
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Erstellt am 02.01.2019, 21:29 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Seite 55 von 55 |< · · [52] [53] [54] [55]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen