Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 09.07.2011, 14:48 Uhr (am 09.07.2011, 14:52 Uhr geändert).
Barbie Frauen gibt es aber jede Menge,auch in D

Miss Barbie Fanseite(Angie)

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und immer wieder kommt bei Umfragen raus ,dass Männer wohl auf"Barbie-Frauen "stehn......
Henny
schrieb am 09.07.2011, 15:21 Uhr (am 09.07.2011, 15:39 Uhr geändert).
Wobei das letzte Foto ein Fake ist......
... wie kommst darauf das es ein "Fake" ist???
Dies auch??
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

... sie starb unlängst an ihrer Magersucht.
Geh auf goole-Bilder und suche "Magersucht"... erschreckend wie viele Bilder da auftauchen.... jedes Bild ein Fake?
Rechtsklick auf das Bild das deiner Meinung nach ein Fake ist, Grafikadresse kopieren und mit etwas Geschick kommt man auf die Seite von "Suchthilfe aktuell".. ob die wirklich mit gefakten Bildern arbeiten?? Sehr unwahrscheinlich. Das selbe verhält sich auch mit den Bildern der "Dicken".
Essstöhrungen sind eine Krankheit ganz gleich in welche Richtung es geht, zu dick oder zu dünn. Tragischer Weise beginnt diese meist im Kopf!
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 16:32 Uhr
Ja ich bin mir ganz sicher dass e sein Fake ist!

Isabelle Caro(aus der Nolita Webung)ist kein Fake,absolut geschmacklos wie ihre Magersucht da vermarktet wurde.Noch dazu wurde sie bestärkt darin was sie tut eben durch diese Bilder...

Henny,über Magersucht und andere "Essstörungen" brauchst du mir nichts zu erzählen,ich hatte ua. von 2006 bis letzes Jahr ein Forum für "Essstörungen" mit einer Freundin zusammen geleitet,ich kenne die Thematik hautnah.

Und ganz eindeutig hat dass sehr,sehr wenig mit Barbie und anderen "Idealen"in den Medien zu tun wie immer behauptet wird.
.grumpes
schrieb am 09.07.2011, 16:54 Uhr
@Mynona,
ob Barbie oder Model: Unseren Kindern(insbesondere Mädchen) wird das Leben schon ganz schwer gemacht.
Es wird ein Schönheitsideal propagiert dass mit dem "normalen" menschlichen Körper nicht mehr viel zu tun hat.
Meine Tochter war auch schon einen Schritt vor der Magersucht, es tut weh wenn man sein Kind nur noch kotzen sieht.....
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 16:59 Uhr
Aber diese Schönheitsideale sind nicht der Auslöser für Magersucht oder andere Esstörungen!

"Kotzen" ist eher Bulimie,Auslöser für diese "Fressanfälle" mit anschließendem Übergeben sind vor allem emotionale Faktoren, psychischer Stress, Unzufriedenheit mit der eigenen Person, starke Gefühle von Verlassenheit....
Da sollte man erst mal hinsehn.

Wenn ich fragen darf,wie ist sie dann davon weggekommen?
Henny
schrieb am 09.07.2011, 17:03 Uhr (am 09.07.2011, 17:14 Uhr geändert).
Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Im Folgenden finden Sie das Bild unter: www.shortnews.de/qid/2486/Ausstellung-in-Berl..


Das Bild war "Bestandteil" einer Ausstellung in Berlin. Die Seite ist aus dem Netz verschwunden wegen "möglicher Verltzung der Urheberrechte".
Was mir neu ist, dass "Fakes" "Urheberrechte verletzten".

@grumpes... ich kann dich voll und ganz verstehn. Den Horror kenn ich nur zu gut. Schlimmer ist jedoch die Ohnmacht der Familienmitglieder, Freunde, Bekannte... denn man kann im Grunde wirklich nichts tun al nur gut zureden. Der berühmte "Klick" muss bei den Betroffenen selber erfolgen!

Ich drück euch alle Daumen und wünsch ganz viel Glück!!!
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 17:13 Uhr
"möglicher Verltzung der Urheberrechte".
Was mir neu ist, dass "Fakes" "Urheberrechte verletzten".


Du wirst staunen was alles "Fake" ist im Netz :-)
Urheberrechte kann natürlich auch ein Fake verletzten.Das Urheberrecht hat ja nichts mit der Richtigkeit eines Bildes oder Inhaltes zu tun.
.grumpes
schrieb am 09.07.2011, 17:15 Uhr (am 09.07.2011, 17:17 Uhr geändert).
@Mynona schrieb:
Wenn ich fragen darf,wie ist sie dann davon weggekommen?

Tja, die war damals so um die 13 Jahre. Irgendwann hab ich mal selbst gekotzt(künstlich), und ihr eingeredet das ich zugrunde gehe, wenn dass so weiter geht. Seit dem ist das Problem aus der Welt.

@Henny schrieb:
Ich drück euch alle Daumen und wünsch ganz viel Glück!!!

Na zum Glück ist es schon lang her und vorbei.
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 18:17 Uhr
Schön dass ihr es hinter euch habt,so mit 17,18 wäre das schwer geworden.
Henny
schrieb am 09.07.2011, 19:01 Uhr
Du wirst staunen was alles "Fake" ist im Netz :-)
Urheberrechte kann natürlich auch ein Fake verletzten.Das Urheberrecht hat ja nichts mit der Richtigkeit eines Bildes oder Inhaltes zu tun.

Na wie gut das ich dich habe, die Allwissende die mir immer wieder klar machen muss, was alles als "Fake" im Netz rumschwirrt. Wie dumm auch von mir zu glauben dass Bilder, die ein Fotograf in einer Austellung in der Hauptstadt exponiert, echt sind und keine "Fakes". Sowas aber auch...

Aber diese Schönheitsideale sind nicht der Auslöser für Magersucht oder andere Esstörungen!

"Kotzen" ist eher Bulimie,Auslöser für diese "Fressanfälle" mit anschließendem Übergeben sind vor allem emotionale Faktoren, psychischer Stress, Unzufriedenheit mit der eigenen Person, starke Gefühle von Verlassenheit....

Wodurch erfolgt denn deiner Meinung nach die "Unzufriedenheit mit der eigenen Person" wenn nicht auch durch die "Schönheitsideale" die Kids vermittelt werden und die sie dann anstreben?
Ist es immer nur der Stress in der Schule oder im Elternhaus? Ein Leichtes hier den Grund zu suchen und oder gar zu finden.
Gerade du solltest es wissen, da du ja schon sagtest dass du mit einer Freundin ein Forum für Essgestörte geleitet hast, dass in der Zielgruppe der 16 minus Jährigen der Hauptsatz ist: "Ich will so aussehen wie SIE".

Magersucht und Bulemie sind zwar zwei unterschiedliche Krankheiten aber meist schließt die Eine die Andere nicht aus und so kann sehr gut, in einem schleichenden Prozess, aus einer Magersucht eine Bulemie werden.
Henny
schrieb am 09.07.2011, 19:10 Uhr
zurück zum Thema "Bild des Tages"
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 19:21 Uhr
Henny bist du dir ganz sicher,dass das Foto Teil einer Ausstellung war?Und wenn welcher?
Ich weiß echt nicht wieso du hier immer wieder sehr persönlich wirst und mich angreifst...aber das ist dein Problem ;-)

Wodurch erfolgt denn deiner Meinung nach die "Unzufriedenheit mit der eigenen Person" wenn nicht auch durch die "Schönheitsideale" die Kids vermittelt werden und die sie dann anstreben?
Ist es immer nur der Stress in der Schule oder im Elternhaus?


Eben der Auslöser ist nicht unbedingt ein Schönheitsideal,bzw.extrem selten dass man dadurch in eine Essstörung hineinschlittert.Auch wenn das von den Medien immer wieder suggeriert wird.
Es ist nun mal die Familie,die Schule,Scheidungen etc.was dazu führt.Weil die Magersüchtigen wollen ja gar nicht schön,schlank usw.sein was Stars suggerieren.Sie wollen "verschwinden"!

Magersucht und Bulemie sind zwar zwei unterschiedliche Krankheiten aber meist schließt die Eine die Andere nicht aus und so kann sehr gut, in einem schleichenden Prozess, aus einer Magersucht eine Bulemie werden.

Das ist richtig,oft lösen sich beide auch immer wieder ab.Aber meistens ist man entweder das Eine oder das Andere.
Also eines der Beiden ist dann kategorisch ausgeschlossen.
Mynona
schrieb am 09.07.2011, 19:24 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Girls Have More Fun
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
.grumpes
schrieb am 10.07.2011, 11:48 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
So verloren die deutschen Fußball-Frauen gegen Japan

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 10.07.2011, 16:12 Uhr
Na immerhin hatten die Männer wenigsten auch was zu schaun:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.