"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 11.05.2011, 10:52 Uhr
Johann, ich glaube nicht, daß es das Wortgefecht mit grumpes war, sondern eher mit Walter-Georg, wie hier im 5. Beitrag z.B.:
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1208-politik-aktuell/seite154.html
pavel_chinezul
schrieb am 11.05.2011, 11:23 Uhr (am 11.05.2011, 11:25 Uhr geändert).
@slash, glaube ich auch! Wobei Sibihans wegen so etwas Ähnlichem eine zweite Anzeige bekam! Scheinbar ist der walter-georg doch zurückhaltender und nimmt nicht jeden Unsinn für bare Münze!
lucky_271065
schrieb am 11.05.2011, 11:26 Uhr
@ Seberg
Endlich ein Gedicht von Dir!

Wahrlich eine Offenbarung!

Eine Fixierung auf die anale Phase ist nicht zu übersehen.

Die Logik lässt allerdings arg zu wüschen übrig. Z. B. "Als Stabor wär's dir nicht geschehn".

Ein Stabor ist eine "Instanz" (Gericht der Roma) und keine Person.

ro.wikipedia.org/wiki/Stabor

Vielleicht solltest Du doch lieber nicht Worte gebrauchen, deren Sinn Du scheinbar nicht kennst. Bei all Deinem "Faible für alles Sprachliche."

Ansonsten finde ich, das Gedicht (bzw die Umdichtung) ist eines Epigonen durchaus würdig! Nur weiter so! Demnächst Dein Debütalbum?

P.S. Wie hat der Besenstiel geschmeckt?
slash
schrieb am 11.05.2011, 11:36 Uhr
Sollte es einer aus dieser Hexenküche gewesen sein...
www.broomstix.com/16%202008%20Samhain/broomstick%20cookies.jpg
war er bestimmt lecker
seberg
schrieb am 11.05.2011, 11:46 Uhr
Lucky:
Ein Stabor ist eine "Instanz" (Gericht der Roma) und keine Person. Vielleicht solltest Du doch lieber nicht Worte gebrauchen, deren Sinn Du scheinbar nicht kennst. Bei all Deinem "Faible für alles Sprachliche."
Cuvântul „stabor” a fost inventat în perioada ceaușistă[4]. Cuvântul „stabor” este folosit și pentru a numi judecătorii de stabor
siehe deinen eigenen Link:
ro.wikipedia.org/wiki/Stabor

Der Besenstiel wartet auf meinem Frühstückstisch. Dein Beauftragter in Great Britain scheints nicht hingekriegt zu haben, eine Postkarte an meine Adessse abzuschicken. Oder er wollte deine Unterschrift nicht fälschen. Ich warte immer noch!
lucky_271065
schrieb am 11.05.2011, 12:06 Uhr (am 11.05.2011, 12:23 Uhr geändert).
@ Seberg
Ich verstehe, Du bevorzugst nach wie vor den eher falschen Sinn des Wortes "Stabor".

Ich fragte schon einmal, ob die Anschrift Deiner Praxis im Internet noch stimmt. Ich war bisher so rücksichtsvoll, sie nicht öffentlich zu schreiben, auch wenn Du öffentlich schriebst, dass sie vielen im Forum bekannt sei.

Wie auch immer, vorsichtshalber habe ich die Ansichtskarte fotografiert, bevor ich sie aus London abgschickt habe. Beidseitig. Soll ich sie her ins Forum stellen?

Mein lieber Seberg, es gibt jede Menge Beweise und Zeugen, dass ich letzte Woche in London war. Von Flugkarten bis Fotos usw. Ich schicke Sie Dir gerne. Aber dann erwarte ich auch den Beweis, dass Du den Besenstiel frisst, wie Du angekündigt hast, für den Fall, dass ich in London bin und nicht Alles Eulenspiegelei ist. Also muss der arme Besen nicht mehr lange auf Deinem Frühstückstisch liegen.

getkiss
schrieb am 11.05.2011, 12:09 Uhr
@Joachim,
in der von Dir zitierten Admin-Mitteilung steht nix konkretes bez. Deines Textes.
Habe ich was verpasst?
Friedrich K
schrieb am 11.05.2011, 12:22 Uhr
Werft mich doch einfach raus.
Joachim

Isch wollte scheterben für Madam Lavinia; keiner hat es mir gegönnt.
Isch will Märtyrer sein, isch habe kein Frau, isch brauche 18 Jungfrauen ... isch bin so einsam, links und linkisch link; bitte helft mir.
Henny
schrieb am 11.05.2011, 12:36 Uhr
... isch bin so einsam, links und linkisch link; bitte helft mir.
"beammachine" 11880 - Da werden Sie geholfen!
Friedrich K
schrieb am 11.05.2011, 13:31 Uhr
@Henny
da werden Sie geholfen
Hilfe, er ist ein Star (ganz starr); holt Ihm hir raus ...
slash
schrieb am 11.05.2011, 15:33 Uhr (am 11.05.2011, 15:33 Uhr geändert).
Grumpes,
wo immer Du sein magst, was immer Du gerade tust, ich hoffe Du pausierst bloß... laß die Seele baumeln, genieße es .... CU
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Henny
schrieb am 11.05.2011, 15:39 Uhr
@slash... das hoffe ich aber auch. Gibt viele andere die die rote Karte erhalten sollten.
aurel
schrieb am 11.05.2011, 15:41 Uhr


@slash
Grumpes,
wo immer Du sein magst, was immer Du gerade tust,




un badaran mai putin
aveti gusturi „alese“ madam flash
slash
schrieb am 11.05.2011, 15:48 Uhr (am 11.05.2011, 15:48 Uhr geändert).
aveti gusturi „alese“
Klaro... und solch kleine Giftgurken wie Sie, Aurel, rauche ich zum Frühstück:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
walter-georg
schrieb am 11.05.2011, 17:52 Uhr
@ Joachim: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf deinen "erschütternden" Beitrag antworten kann, denn auf den hast du bestimmt schon lange gewartet... Im Folgenden möchte ich einige von dir erwähnten Punkte ansprechen, in der Absicht, dass es dir weiterhilft:

a. Die zweite Abmahnung sollst du - aus deiner Sicht - nur deshalb erhalten haben, weil du einem anderen Kulturkreis angehörst. Weshalb hat dann z.B. Merlen keine erhalten?

b. Das Forum soll dich nicht weiter gebracht haben. Wie auch? Wer kann dir eine vernünftige Antwort geben, wenn du praktisch mit Hasstiraden über alle herziehst, die deine Meinung nicht vertreten?

c. Du willst keine positive Werbung für dieses Forum machen. Hat dich irgendjemand darum gebeten?

d. Die Admin`s haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als sie dir diese zweite Mahnung erstellt haben. Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung, denndas hätten sie viel früher machen müssen!!! So wärst du schon lange aus diesem Forum verschwunden.

e. Du brauchst uns nicht. Auch das stimmt. Deine zahlreichen Anwerbungsversuche für deine Kommunisten finden bei den SiBis kaum Anklang, weil die wissen, was diese utopische und menschenverachtende Gesellschaftsordnung bedeutet. Dazu darf ich ergänzen, dass wir dich auch nicht brauchen!!! Dies hätte dir schon seit langer Zeit bewusst werden müssen.

f. Du verlangst, dass man dich einfach herauswirft. Anscheinend haben unsere Admin`s eine enorme Geduld, denn aus anderen Foren wärst du schon längst herauskatapultiert worden. Weshalb beurlaubst du dich doch nicht selber??? Damit würdest du (fast) allen einen riesigen Gefallen tun!!!

Mir ist bis heute schleierhaft, was dich bewogen hat, in dieses Forum einzutreten? Vielleicht erklärst du es uns zum Abschied, aber daran glaube ich eher nicht, denn nach der ersten Abmahnung hast du ähnliche wehleidige Töne von dir gegeben und genau das verstehe ich auch nicht: Wie kann jemand Mitleid beanspruchen, der über Andere über Jahre auf`s Übelste gespottet hat?

Mein Rat: Gehe, in welchem Namen auch immer, aber gehe und zwar FÜR IMMER!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.