"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 27.01.2013, 01:14 Uhr (am 27.01.2013, 01:14 Uhr geändert).
dass ich von ihr nicht mit DU angequatscht werden will.

In einem Forum quatsche ich jeden mit du an...
Herzchen
schrieb am 27.01.2013, 01:27 Uhr (am 27.01.2013, 01:28 Uhr geändert).
Wie war das noch eben , grumpes "Wahrsagung" ...?

"Tolerant und verständnisvoll ALLEN GEGENÜBER..."

Zum Erbrechen.

Wie meinte er weiter, an mich gerichtet, was ich jtzt an Sie richte...?

Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie sind?

Wenn ein User wünscht, mit Sie angesprochen zu werden, dann haben Sie das, wenn Sie denn wirklich tolerant wären, zu akzeptieren und nicht zu hausen in einem Forum wie bei Hempels unterm Sofa, sprich zu machen, was Sie wollen, ob es passt oder nicht.

Mynona
schrieb am 27.01.2013, 01:35 Uhr
Nein, denn bei mir ist jeder User gleich...deswegen du :-)
Herzchen
schrieb am 27.01.2013, 01:43 Uhr
denn bei mir ist jeder User gleich.

Was für eine Heuchelei, welch freche Lüge!
Von Anfang an haben Sie hier das Anängsel bankbans abgegeben und Ihr Blabla von sich gegeben mir gegenüber, völlig vereinnahmt, total eingenommen - "Muttchen" ...wer war oder ist eigentlich dann noch Muttchen??
Müssten ja nun alle sein, wenn Sie nicht frech lügen würden mit Ihrem "Bei mir ist jeder user gleich."
Mynona
schrieb am 27.01.2013, 01:46 Uhr
Ich habe nicht bankbans Annhängsel gegeben sondern nur auf die Angriffe auf ihn reagiert, so wie ich es auch bei jemand anderem getan hätte...gerade angemeldet und mit Kanonen geschossen, tz tz - nicht gerade die feine Art...
harald815
schrieb am 27.01.2013, 06:43 Uhr
Nixe:
es ist bewundernswert was du aus zwei Zeilen von mir herleitest
Aşa sunt eu, ADMIRABIL !
bankban
schrieb am 27.01.2013, 08:04 Uhr (am 27.01.2013, 08:04 Uhr geändert).
@ harald
es war der am Rande des Münchner Abkommens geschlossenen Geheimvertrag zwischen Ungaren und Deutschland

Ich wüsste gerne Näheres. Wo kann man ihn nachlesen?
In welchem Fachbuch wird darauf Bezug genommen?
gehage
schrieb am 27.01.2013, 08:38 Uhr
beitrag vom 26.01.13 um 2028

popescu, äh...haraldescu in seinem element...

nichts für ungut...
Elsam
schrieb am 27.01.2013, 09:14 Uhr
Lucky an Grumpes
Interessant, dass Du scheinbar das Bedürfnis hast, mich auszuspionieren.

Das scheint eine beliebte siebenbürgische Tätigkeit zu sein, zumindest bei den Leuten hier auf dem Forum.
@ grumpes
schrieb am 27.01.2013, 09:17 Uhr (am 27.01.2013, 09:27 Uhr geändert).
An die Administratoren:

Aurel schrieb (Thread "Diktat von Trianon", 16.06.2011, 18:36h):

Sie zeigen sich wieder als Lügner.
Nachdem Sie mich als „Sau“, „neam prost“ und „moftangiu“ beschimpft haben, sprechen Sie von „Diskussionsteilnehmer“ jetzt ?!


Sollte der (immer hysterischer auf Alles um ihn stehende einprügelnde) Gast von der Balkan-Halbinsel (Dobrudscha, nach eigenen Angaben) wirklich so beschränkt ("redus in 'capacitati'" - um seine Worte zu gebrauchen) sein, um nicht den Unterschied zwischen einer "Beschimpfung" - z.b. "Du bist eine blöde Sau!" und einem Vergleich, wie ich ihn machte, zu begreifen? Ich kann mich ja nochmals zitieren, und es bleibt genauso gültig wie am 15.06, 18:00 h:


Schon in der Bibel steht, man soll keine Perlen vor die Säue werfen. Und Aurel hat sich hier oft benommen wie eine Sau. Was das "Trampeln" auf dem Identitätsgefühl und den Werten der Siebenbürger Sachsen betrifft.

Die "rumänische Sau", die sich an der "ungarischen Eiche" schabt, wurde ihm übrigens davor von andersjemandem "serviert".

Und weil und wie er sich selber hier zum Verteidiger des "Românism" aufgespielt hat, erinnert mich das eben an die Gestalt des "Patrioten" Moftangiu bei Caragiale.

Und wenn ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem Verhalten von ihm und von Präsidenten Basescu sehe (so wie es von einem bekannten rumänischen Journalisten kommentiert wurde) und ihm spiegele - schliesslich kommen die beiden ja aus der gleichen Gegend, also muss es nicht wundern, wenn sie die gleiche lokale "Kultur" (oder heisst das dann "Subkultur"?) mitbringen - ist das auch noch keine "Beschimpfung". Eher eine Feststellung aus meiner natürlich subjektiven Sicht.

P.S. Subkultur, oder auch "Gegenkultur". Was mich noch auf den rumänischen Ausdruck "Gigi contra" bringt. Scheint mir auch irgendwie zu Aurel zu passen.

de.wikipedia.org/wiki/Subkultur

"Gigi contra si cele 3 tipuri de tupeu"

roxannetrohmaniac.wordpress.com/2009/05/02/toma-necredinciosu-gigi-contra-si-cele-3-tipuri-de-tupeu/



An die Administratoren

Danke für das prompte Löschen der im Thread Off Topic S. 260 von Aurel gesetzten Links zu einem Sexkontakt-Portal, die vortäuschen sollten, dass ich dort ein Profil mit gleichem Username wie hier hätte, wohl in einem Versuch, mich zu kompromittieren.

Für mich sind das unzulässige Verleumdungs- und Mobbing-Praktiken.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Elsam
schrieb am 27.01.2013, 09:34 Uhr (am 27.01.2013, 09:34 Uhr geändert).
Grumpes bist du der STASI-Chef hier?
@ grumpes
schrieb am 27.01.2013, 09:38 Uhr
Grumpes bist du der STASI-Chef hier?

Nein,
ich beobachte nur eure "ţigănie" und amüsiere mich .
Elsam
schrieb am 27.01.2013, 09:47 Uhr
Wie es aussieht eure "tiganie" habe ich gestern Nacht verpasst, ich bin schlafen gegangen.

Dafür bist du aber recht früh aufgestanden um deine "Tiganiada" hier weiter zu führen. Lol



@ grumpes
schrieb am 27.01.2013, 09:52 Uhr
Wie es aussieht eure "tiganie" habe ich gestern Nacht verpasst, ich bin schlafen gegangen.

Hast nichts verpasst, deine piranda wird sich gefreut haben.
getkiss
schrieb am 27.01.2013, 09:59 Uhr
Hast nichts verpasst, deine piranda wird sich gefreut haben.

@grumpes, jetzt wirst Du persönlich.
Möglicherweise hat er gar keine piranda. Und wie Du richtig im anderen Thread schriebst, hier auch keine Heimat.
Heimatlos und piranda los, findet dieser Mann sein Glück in/mit den Fingern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.