"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 28.12.2011, 22:32 Uhr (am 28.12.2011, 22:34 Uhr geändert).
@ Mircea32

asa precum citezi, aparent cu placere si savoare

Te inseli amarnic. Chiar simt compasiune pentru acesti oameni. Ma intristeaza asemenea mesaje. Dar fac parte din realitatea noastra. Sa la ignori ar insemna sa traiesti "pe alta lume".
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 22:34 Uhr
Anchen


Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal woher er oder seine Eltern ursprünglich stammen.
Genau so ein Rumäne, ob ihr den Zigeuner, Ungare, oder Sachse nennt.

Äpfel und Birnen vermengt.....



Äpfel und Birnen vermengt..... ?!


Ich kann nut wiederholen, das ist blanker Rassismus.
Indiana
schrieb am 28.12.2011, 22:36 Uhr
Herr Lucky,
verpiss dich aus diesem Land, Du lebst nur ein mal.
Und retten, kannst Du dort nichts mehr.
Vaja con dios.....
Friedrich K
schrieb am 28.12.2011, 22:36 Uhr
Ich kann nut wiederholen, das ist blanker Rassismus.

Gehen Sie schlafen clain aurel; die "Parameter" dafür scheinen zu stimmen ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 22:37 Uhr (am 28.12.2011, 22:38 Uhr geändert).
die "Parameter" dafür scheinen zu stimmen ...

Der letzte Schluck bei ihm, war wohl einer zu viel. Er kann noch nicht einmal einen einfachen Text verstehen.
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 22:40 Uhr
Indiana


Herr Lucky,
verpiss dich aus diesem Land, Du lebst nur ein mal.



Warum sollte er ?!
Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer. Da werden die Lebensmittel zu Gold und einfache Bauer werden steinreich.
Ein mögliches Szenario.
seberg
schrieb am 28.12.2011, 22:43 Uhr
Szenario eines Parametrikers...Paraphrenikers...
Indiana
schrieb am 28.12.2011, 22:45 Uhr (am 28.12.2011, 22:46 Uhr geändert).
"Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer."

...und Gurken werden als Zahlungsmittel für Benzin akzeptiert.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 22:45 Uhr
Ein mögliches Szenario.

Hattest zu viel Whisky heute Abend.
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 22:50 Uhr
Tafka


Ein mögliches Szenario.
Hattest zu viel Whisky heute Abend.


Gugkst du mit google nach:

krise lebensmittelvorrat

LOL
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 22:54 Uhr
LOL, wenn du nichts verstehst, halte lieber mal ab und zu die Finger still.
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 22:54 Uhr
Indiana


...und Gurken werden als Zahlungsmittel für Benzin akzeptiert.



Wenn du von heute auf morgen nichts mehr zu fressen hast und das einige Tage, Wochen, wirst du auch kein Bock mehr zum Reisen haben.

Und auch nix zum Lachen...

seberg
schrieb am 28.12.2011, 22:56 Uhr
Ich tippe auf sog. “späte Paraphrenie”
„Szenarien wahnhaften Inhalts sind typisch...”
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 22:57 Uhr
Wenn du von heute auf morgen nichts mehr zu fressen hast und das einige Tage...

Bă ţărane, fressen kannst du bei dir zu Hause. Andere essen.
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 22:58 Uhr

Das einzige Problem das ich sehe, auf lange Sicht, um wieder „einfacher Bauer“ in Siebenbürgen zu werden, es steigen die Ackergrundpreise, die Araber kaufen was sie kriegen können.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.