"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 28.03.2011, 18:52 Uhr
ne,von meinem Vater zB.aus dem Schwabenländle.

@Henny,reg dich nicht auf,ist es nicht Wert.Das ist nur hirnloses Blabla ,und wenn jemand drauf reagiert, dann nur weil es irgendwann unerträglich ist das zu lesen.
Aber ignorieren ist besser,siehe aurel,funktioniert auch.
pavel_chinezul
schrieb am 28.03.2011, 19:34 Uhr (am 28.03.2011, 19:48 Uhr geändert).
darauf hamer gewartet, fremdenfeindlichkeit [...]
LOL Eskimo, du hast zwar im Banat gewohnt, aber aufgewachsen bist du im Wolkenkuckucksheim, wenn du als Banater bei der Frage vom "pavel chinezul" (eigentlich hatte die Lenauschule gute Lehrer im Fach Geschichte) mit "Fremdenfeindlichkeit" reagierst!

Na ja, und hinterfotzig bist du auch noch, weil du ständig die Aussagen hier verdrehst!

wenn' das wäre , würde kein mensch darauf reagieren.

irgendwas muss dran sein, sonst woher wohl das aufgeregte geflattere


Nee, das hat was mit Verhinderung der Legendenbildungen, damit nicht in 2-3 Jahren andere "Fremdkotzer" hier auftauchen und diese alten Kotztüten ausgraben, weil ja keiner früher widersprochen hat.
Friedrich K
schrieb am 28.03.2011, 19:59 Uhr
Karneval bei Vollgumi ...
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:23 Uhr
Ich differenziere gar nix, dieses Forum wird nicht nur von Sachsen gelesen sonder von der ganzen Menschheit... aber soweit denkst du gar nicht...

schön, lesen darf die ganze menschheit aber ihre Meinung äussern dürfen nur Sachsen? ganz wie in Transsylvanien?
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:25 Uhr
Nee, das hat was mit Verhinderung der Legendenbildungen, damit nicht in 2-3 Jahren andere "Fremdkotzer" hier auftauchen und diese alten Kotztüten ausgraben, weil ja keiner früher widersprochen hat.

ich verstehe langsam gekotzt werden dar hier nur über rumänen, die sich nicht wehren können, na schön ich werde mich daran gewöhnen.
Henny
schrieb am 28.03.2011, 20:26 Uhr (am 28.03.2011, 20:28 Uhr geändert).
schön, lesen darf die ganze menschheit aber ihre Meinung äussern dürfen nur Sachsen? ganz wie in Transsylvanien?
auch das habe ich nicht gesagt... du schreibst ja auch hier was dir gerade durch den Kopf geht.... also... was soll's.

Ich möchte nur nicht mit dir verglichen und von den Lesern mit dir über einen Kamm geschert werden! That's all!
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 20:34 Uhr
La merde a de l'avenir. Vous verrez qu'un jour on en fera des discours.
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:38 Uhr
Ich möchte nur nicht mit dir verglichen und von den Lesern mit dir über einen Kamm geschert werden! That's all!

keiner schert hier keinen, aber wenn schon ein zentraltranssylvanier einen westtranssylvanier ausgrenzt, wo bleibt das Miteinander und füreinander?

das ist ja eher ein gegeinander und aufeinander.

soll ich jetzt verstehen warum die banater ihre zäune höchstens mal 1,2 m hoch hatten, die 7BS jedoch Burgtore und Zugbrücken an ihren häusern ?
bankban
schrieb am 28.03.2011, 20:42 Uhr
wegen der eskimos...?
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:44 Uhr
pas de problem madame
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:46 Uhr
wegen der eskimos...?

aber umsonst, denn eskimos sind schlau und kommen von hinten
bankban
schrieb am 28.03.2011, 20:49 Uhr
und sie kommen einem nach, mag man auch noch so weit weggehen...nicht wahr?
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 20:49 Uhr
pas de problem madame

pour toi peut-etre pas de problème ......
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 20:52 Uhr
und sie kommen einem nach, mag man auch noch so weit weggehen...nicht wahr?

wir werden gestalkt :-)))manno,müssen wir wichtig sein!
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 20:55 Uhr
egal ob mit oder ohne probleme, jetzt empfehl ich euch einen film im ZDF 22:15, No cuntry for old men, wer kann schalte auf Engish um, zahlt sich aus.

hab ihn im original in rumänien gesehen, dort wird nicht synchronisiert, war eine wucht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.