Bercea Mondial

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Inbrunst
schrieb am 23.02.2011, 20:35 Uhr
120 Verfahren wurden angestrebt gegen diesen Zigeuner, im Verlaufe von 5 Jahren. Erst jetzt wurde er in Gewahrsam genommen. Zur Last wurde ihm gelegt Mordversuch an einen von den unzähligen Neffen. Da kann der Neffe nicht mehr die Strafanzeige widerrufen. Hingegen, hat er die Zeugenaussage geändert.
Bislang, haben etliche Verletzte ihre Denunziazionen zurückgezogen, andere Klagen wurden vertuscht und andere modern in den Schubläden der Staatsanwälte. Auf der langen Liste der Untaten stehen Steuernhinterziehungen, Raufereien, andere Mordversuche u.s.w.

Mondial wurde gesichtet in Gesellschaft von vornehmen Personen(es gibt Verfilmungen), die ein hohes Amt beim Staat bekleiden.

Mondial lebt in Wohlfahrt: Ein paar Palais, in der Region Craiova, alle orange, mit Türmchen aufgetackelt, immense Bauten. Das Geld wurde aufgebracht über dunkele Angelegenheiten, wie Wucher.
Sämtliche Bauten haben noch ein erhebliches Problem(neben der Geschmacklosigkeit): Sie haben keine Baugenehmigungen.

Als Mondial die Strafanstalt betreten hatte, hat er die anderen Gefangenen aufgefordert: "Aufstehen, ich bin Bercea Mondial!"

In dieser Weise werden die Rumänen von Geschöpfe wie Bercea Mondial, mit Füßen getreten.
Popescu
schrieb am 23.02.2011, 20:57 Uhr (am 23.02.2011, 20:58 Uhr geändert).
Ich glaube, dass wir uns alle hier, egal ob deutschstämmig, Ungarn oder Rumänen, bei allem Streit untereinander, ehrlich wünschen, dass auch Rumänien irgendwann ein Rechtsstaat wird, zumindest so um die 90%.
sibihans
schrieb am 23.02.2011, 21:12 Uhr
Ich glaube, dass wir uns alle hier, egal ob deutschstämmig, Ungarn oder Rumänen, bei allem Streit untereinander, ehrlich wünschen, dass auch Rumänien irgendwann ein Rechtsstaat wird, zumindest so um die 90%.

Ihr Wort in Gottes Ohr.

sibihans
grumpes
schrieb am 23.02.2011, 21:57 Uhr
Ich glaube, dass wir uns alle hier, egal ob deutschstämmig, Ungarn oder Rumänen, bei allem Streit untereinander, ehrlich wünschen, dass auch Rumänien irgendwann ein Rechtsstaat wird, zumindest so um die 90%.

Heuchelei ist besser als gar keine Moral.
Der Heuchler weiß wenigstens wie es sein sollte.
slash
schrieb am 24.02.2011, 11:25 Uhr
In dieser Weise werden die Rumänen von Geschöpfe wie Bercea Mondial, mit Füßen getreten.
Ähm, und was sollen bitteschön die User dieses Forums nun machen?
DAS vielleicht in großen Lettern auf ein Transparent schreiben und über die A3 hängen?

Wenn ich mich nicht irre, wird hier andauernd kritisiert, daß es den Sachsen einen heiden Spaß bereitet, NUR negative Schlagzeilen über Rumänien zu verbreiten.
Wäre es nicht viel besser, eine gute Nachricht auf ein Transparent zu schreiben? Bloß welche?
aurel
schrieb am 24.02.2011, 11:34 Uhr

@slash
Bloß welche?


"Wir sind da!" ... ??

slash
schrieb am 24.02.2011, 11:44 Uhr
Ich gönne es ja Ihnen, Aurel, und all Ihren Landsmännern, daß sie da sind!
Aber tröstet das etwa Ihre rumänischen Brüder peste hotar, die unter diesem Mafiosi leiden?
Weniger egoistisches Denken, würde Ihr schlechtes Image im Forum vielleicht aufwerten, Aurel,... schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!

"Nicht für ungut"
seberg
schrieb am 24.02.2011, 11:52 Uhr (am 24.02.2011, 11:53 Uhr geändert).
slash, du verstehst vielleicht seine Logik nicht: ein aufgewertetes Image, gar ein positives, würde ihn nach seiner Vorstellung völlig uninteressant machen hier bei den Sachsen, deswegen muss er an dem saumäßigen Image festhalten und es immer weiter liebevoll pflegen...
aurel
schrieb am 24.02.2011, 11:52 Uhr (am 24.02.2011, 11:59 Uhr geändert).

@slash
Ich gönne es ja Ihnen, Aurel, und all Ihren Landsmännern, daß sie da sind!
Weniger egoistisches Denken, würde Ihr schlechtes Image im Forum vielleicht aufwerten, Aurel,..


Sie haben mich falsch verstanden.
Ich war schon eine Weile da...

aurel
schrieb am 24.02.2011, 11:56 Uhr (am 24.02.2011, 12:09 Uhr geändert).

@seberg
ein aufgewertetes Image, gar ein positives, würde ihn nach seiner Vorstellung völlig uninteressant machen


Natürlich bin ich interessiert @seberg, was denken Sie wohl über mich?
Aber wie?!
Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw.


P.S. von dem raffinierten Insinuieren von Beleidigungen, ganz zu schweigen. Aber dabei übe ich fleißig und dafür habe ich mir zwischen den andere den @gerri als Meister gewählt, weil er auch die Thoerie mit dem Strick entwickelt hat, wahrscheinlich hat er sie von den ganz Alten seines Dorfes, wertvolle zeitlich ausgereifte Lehren und Erfahrungen

pavel_chinezul
schrieb am 24.02.2011, 12:00 Uhr
@slash, apropos "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Einfach nur schlechtes Licht
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 24.02.2011, 12:05 Uhr
Üben, üben, üben...und irgendwann könnnen Sie sich dann mit "depp", "idiot", arsch".. vorstellen und damit Ihr Image "ins richtige Licht" rücken...
aurel
schrieb am 24.02.2011, 12:08 Uhr

@seberg
Üben, üben, üben...und irgendwann könnnen Sie sich dann mit "depp", "idiot", arsch".


Das ist nach wie vor ausgeschlossen!
slash
schrieb am 24.02.2011, 12:43 Uhr (am 24.02.2011, 12:46 Uhr geändert).
Aurel: Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw.
Herr Aurel, auch wenn Sie sich erneut stolz brüsten, welch vornehmer Sprache Sie sich stets bedienen, unterstreichen Sie mit jedem Tag der vergeht nur eines: Daß Sie das Epizentrum der Verschmelzung von Impertinenz und sozialer Inkompetenz sind. Wohlgemerkt, für mich!

Ihre ehrbare, große Fangemeinde darf sich jetzt mit lauten Wehklagen erheben, revoluzzen und protestieren, mir bitterböse PNs oder Beiträge schreiben. Ich bin so was von gespannt, was außer Ihren eigenen Standardausflüchten, Wortfuchsereien oder provokantem Geplärre zu lesen sein wird!
Derweilen werde ich mich gemütlich zurücklehnen, mich genüßlich mit Kaffee verwöhnen und sonnige Gedanken weben....
Ado
schrieb am 24.02.2011, 12:59 Uhr
...seit wann hat denn @aurel eine Fangemeinde?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.