Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 05.02.2011, 16:02 Uhr
@seberg,da sist aber auch zu geil.Schwul?nene,ist man doch nicht gleich wenn einem ein Mann gefällt.Wir haben doch alle männliche und weibliche Seiten in uns,mehr oder weniger stark ausgeprägt und ich denke ,die werden dann auch mehr oder minder angesprochen.

@Henny,la Lopez ist leider ne grottenschlechte Schauspielerin ,aber Gotan Project hat einen der coolsten Sounds tangomäßig rausgebracht: Santa Maria

Der Tango hat schon viele Elemente aus Europa,er wurde im unteren, von Einwanderern majorisierten Sozialmilieu der Hauptstädte Argentiniens und Uruguays entwickelt.Eingebracht wurde afrikanische Elemete aus Kuba(über die Sklaven.
Mynona
schrieb am 05.02.2011, 16:03 Uhr
""Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis."
..... kann auch ein Vorteil sein :"

... aber nur manchmal.

@Henny,wann denn? ;-)
Henny
schrieb am 05.02.2011, 16:13 Uhr
@Henny,la Lopez ist leider ne grottenschlechte Schauspielerin
na ich hab ja net behauptet das sie ne gute Schauspielerin ist aber vom Tango tanzen versteht sie schon was.


@Henny,wann denn? ;-)
... das muss ich dir jetzt aber net erklären, oder???
Wenn du da drauf bestehst kann ich dies gern machen... beim "Pali- Seminar".
lucky_271065
schrieb am 05.02.2011, 16:26 Uhr (am 05.02.2011, 16:31 Uhr geändert).
@ Mynona
"Wann denn?"

Vielleicht hilft dieser "banc sec" auf Rumänisch bei der Auflösung:

- Care este celula cea mai inteligenta din corpul unei blonde?
- Spermatozoidul!

Nur der Pointe zuliebe, nichts für ungut!

P.S. Richtig gute Stimmung auf diesem Thread, heute. Ich freue mich! Oder hat schon jemand den Pali aufgemacht? Eine Flasche echten sus Sbg. bringe ich gerne mit.
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 16:41 Uhr (am 05.02.2011, 16:54 Uhr geändert).
Jetzt wollen wir @seberg mal auf den Boden der Tatsachen bringen und trotzdem Tango tanzen. Das "Schwulsein" wird ihm bestimmt vergehen :
www.youtube.com/watch?v=6Lql0yadPl0&feature=related
Gruß
grumpes
P.S. Bitte auf die "Frau" achten!

Rollentausch :
www.youtube.com/watch?v=WRVzgV3lZsQ
Mynona
schrieb am 05.02.2011, 17:39 Uhr (am 05.02.2011, 17:40 Uhr geändert).
@Henny ,na ich weiß net,für mich hat's immer nen Vorteil keinen zu haben,also ich hab ihn noch nie vermisst.Deswegen meine Frage weil du sagtest nur manchmal...also wann denn nicht?
Ich seh schon unser Pali Treffen kann nur lustig werden ;-)

@lucky,das blonde pic hab ich entfernt,hat keinem gefallen....;-(
lucky_271065
schrieb am 05.02.2011, 17:53 Uhr
@ Mynona
@lucky,das blonde pic hab ich entfernt,hat keinem gefallen....;-(

Du, das wollte wirklich keinerlei Anspielung auf Dich sein, mit der "blonda". Jur!

Trotzdem noch ein Witz, Henny will Dir scheinbar nicht antworten, vor dem Pali-Treffen:

Un baietel catre o fetita, la jocul de-a nenea doctorul:

-Uite ce am eu si tu n-ai, sic, sic, ciuda!

Intai fetita se supara, dar pe urma se lumineaza si ii raspunde:
- Da, dar cand voi fi mare voi putea avea cate vreau eu, dar tu tot numai una! Sic, sic, ciuda!!

Henny
schrieb am 05.02.2011, 18:01 Uhr
lucky ... ich könnt ihr antworten aber wenn Mynona den klitze-kleinen Unterschied zwischen haben und besitzten kennt, weiß sie was ich meine!
seberg
schrieb am 05.02.2011, 18:01 Uhr
Weil ich "richtig guten Stimmungen" grundsätzlich mißtraue - hier mein Beitrag dazu:

Kann es ciuda/Neid machen, wenn man als dobrogean und nicht als Sachs geboren wurde?
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 18:07 Uhr
@lucky, der war gut.
Habe auch noch einen in der Hinsicht:
2 Jungs im Sandkasten : Sagt der eine, Du ich muß Nachhause, mama hat gesagt dass sie mir den Schniedel abschneidet wenn ich in die Hose mache..... Worauf der andere antwortet : Mach dir keine Sorgen, habe mal meine Schwester beim Duschen beobachtet, wenn das richtig gemacht wird sieht es gar nicht so schlimm aus!
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 05.02.2011, 18:32 Uhr

@seberg
Kann es ciuda/Neid machen, wenn man als dobrogean und nicht als Sachs geboren wurde?



Ist die Frage in Verbindung mit Ihrer leichten Unentschiedenheit, was die Tangotänzer angeht, gestellt ?!
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 18:35 Uhr (am 05.02.2011, 18:38 Uhr geändert).
@aurel,
seberg meinte : Lieber schwul als ......
www.youtube.com/watch?v=63S5tScMNu8&feature=fvst
Haiduc
schrieb am 05.02.2011, 18:38 Uhr
Tango
... ist der einzig in der Öffentlichkeit erlaubte Sexualverkehr
... ich finde das trifft eher auf
Lambada, Salsa und Merengue zu.
Tango ist mir zu "schwermütig"....
lucky_271065
schrieb am 05.02.2011, 18:43 Uhr
@Aurel
Ist die Frage in Verbindung mit Ihrer leichten Unentschiedenheit, was die Tangotänzer angeht, gestellt ?!

Thomas Mann, unser grosses Vorbild im verschachtelten Stil mit halbseitelangen Sätzen, soll in dieser Beziehung auch leicht unentschieden gewesen sein. Ob er vielleicht auch deshalb so selten Punkte setzte?
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 19:18 Uhr (am 05.02.2011, 19:31 Uhr geändert).
Kann es ciuda/Neid machen, wenn man als dobrogean und nicht als Sachs geboren wurde?
Missverständnisse gibt es überall :

Starring : Maulwurf & @grumpes
www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY
Gruß
grumpes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.