Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 24.05.2012, 22:24 Uhr (am 24.05.2012, 22:42 Uhr geändert).
Mircea schrieb:
Wie es aussieht, meine Vorurteile sind auch hier bestätigt. Die Metallverarbeiterklasse („fierar-betonist“ auf Rumänisch ?!) der Neudeutschen ist nicht unbedingt die gebildeteste in der Kunst der Rhetorik, der Logik, der Satzlehre ... und sonst im Beherrschen und Benehmen.

Mircea schrieb:
Was bewegt heutzutage jemanden, LKW-Fahrer zu werden?
Ich hatte schon immer den Eindruck, wer sonst keine "Ideen" hat, wird so einer.
Kann es jemand , vielleicht aus eigener Erfahrung, etwas erleuchten ?!



Von diesen Berufen leben tausende von Menschen.
Versuch mal , denen das so tet a tet zu erklären.
Deine Eier und dein blöder Kopf wären wahrscheinlich für immer verschollen.

Das sind Menschenverachtende Parolen, cioban împuţit ce eşti.
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 23:01 Uhr
grumpes

cioban împuţit ce eşti.


Eu as zice ca sintagme ca acestea sunt proprii "oamenilor de jos" pe care matale-i enunti, in incercarile-ti primitive de a jigni parteneri de discutii, care incidental te baga-n seama.

La nivelul acesta de comunicare probabil iti vei gasi mai degraba parteneri de discutie in societatea unuia ca Friedrich K sau seberg.
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 23:06 Uhr
Inca ceva grumpes.
Pentru faptul ca pe tine nu te-a dus capul la invatatura si in Romania ai fost ceea ce-ai fost si intotdeauna ai fost privit de sus, iar in Germania ai ajuns ceea ce esti si te simti jignit cand ti se atrage atentia ca tocmai unul ca tine isi permite sa-i jigneasca pe altii in ipoteticile lor ocupatii, nu sunt eu vinovat.
@ grumpes
schrieb am 24.05.2012, 23:25 Uhr
Inca ceva grumpes.
Pentru faptul ca pe tine nu te-a dus capul la invatatura si in Romania ai fost ceea ce-ai fost si intotdeauna ai fost privit de sus, iar in Germania ai ajuns ceea ce esti si te simti jignit cand ti se atrage atentia ca tocmai unul ca tine isi permite sa-i jigneasca pe altii in ipoteticile lor ocupatii, nu sunt eu vinovat.


Der Hellseher aus Proştia Mare

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.05.2012, 23:31 Uhr
Mal eine ganz bescheidene Frage, Joachim. Wo hast du denn gelernt, dass zwischen dem letzten Buchstaben und den Satzzeichen ! und ? eine Freistelle gesetzt wird? Doch nicht in der deutschen Schule? Eher im rumänischen Fernsehen wird dies neuerdings praktiziert. Ich frage nur, weil es mir auffiel, dass nur du und Mircea diese Eigenart aufweist. Und bei dem gibt's auch öfters ein paar Lapsūs, die auch nur dir unterlaufen. Sehr merkwürdig!
Mircea32
schrieb am 29.05.2012, 00:51 Uhr

Wo hast du denn gelernt, dass zwischen dem letzten Buchstaben und den Satzzeichen ! und ? eine Freistelle gesetzt wird?
nur du und Mircea diese Eigenart aufweist.


Dan Brown auf Misteryreise. Grumpes hat sich auch was abgeguckt LOL

Man muß auch gönnen können !

Taafka, wie lautete Haralds Meinung was dich angeht ?
Ich teile sie uneingeschränkt !!
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.05.2012, 07:59 Uhr
Watanabe, du Heulsuse! Sonst würde es dich nicht jucken, wenn nicht was wahres dran sein würde, gell. Mag sein, dass ich saudumm bin (laut H 08 15), aber es können nicht alle Arschlöcher (wie ihr beide) sein.
Mircea32
schrieb am 29.05.2012, 09:39 Uhr

Nu ati observat ca, cu cat sunteti mai rai si va aratati mai nesuferiti, voi unii de pe aici, cu atat mai mult va da lumea peste nas la prostiile pe care le mai debitati?!
seberg
schrieb am 29.05.2012, 10:04 Uhr
„Lumea“ mai degrabă te ignoră decât să-ţi dea peste nas...
Mircea32
schrieb am 29.05.2012, 10:14 Uhr

De ce nu faci la fel?
seberg
schrieb am 29.05.2012, 10:17 Uhr
Pardon!
Friedrich K
schrieb am 29.05.2012, 10:18 Uhr
Nu ati observat ca, cu cat sunteti mai rai si va aratati mai nesuferiti, voi unii de pe aici, cu atat mai mult va da lumea peste nas la prostiile pe care le mai debitati?!
Da ganz da anda Biffe ...
Mircea32
schrieb am 29.05.2012, 10:44 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.05.2012, 10:55 Uhr (am 29.05.2012, 10:58 Uhr geändert).
Nu ati observat ca, cu cat

Băi cacofonie, aşa-i cu "că când şi mâncând"!

... cu atat mai mult va da lumea peste nas la prostiile pe care le mai debitati?!

Care lume, bre afonule?! Sunteţi din aceeiaşi gaşcă "Grupul satiric mioritic".
gehage
schrieb am 29.05.2012, 11:09 Uhr
@mirceaurel
schwierig, schwierig, auf deutsch zu schreiben, gell gurkenbauer. nun probiert ţăranu es auf dobrogeanistanisch, und hofft...mehr erfolg zu haben...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.