Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 21.07.2011, 21:36 Uhr
... ob sie das auch mit der Merkel tun?
Jarlex
schrieb am 21.07.2011, 21:39 Uhr
In ein Gebet kann jeder eingeschlossen werden. Wichtig ist worum gebeten wird.
wamba
schrieb am 21.07.2011, 21:41 Uhr
Warum wurde jeden Sonntag in der Kirche der "cîrmaciu Nicolae" ins Gebet einbezogen?
Der Herrgott wurde um Weisheit für die Regierung gebeten, warum wohl? Ist doch klar, es war die letzte Hoffnung.
sibihans
schrieb am 21.07.2011, 22:24 Uhr

@sibihans,Der Leitspruch der Feuerwehr ist doch kein Eid.


Für uns schon. Was die Männer und Frauen der Feuerwehren leisten, geht im Alltag oftmals unter der selbstlosen Einsatz aller Feuerwehrleute.
Iceman
schrieb am 21.07.2011, 22:50 Uhr
lucky_271065
schrieb am 22.07.2011, 08:53 Uhr
Ab Herbst beginnt der Bau der Autobahn Nadlak – Hermannstadt

Bukarest (ADZ) - Die Bauarbeiten an den zum Transeuropäischen Verkehrskorridor IV gehörenden Teilstrecken der Autobahn Nadlak – Hermannstadt/Sibiu beginnen im Herbst und sollen 2013 beziehunsgweise 2016 fertig sein, sagte der Staatssekretär im Verkehrsministerium, Eusebiu Pistru, auf einem Seminar zu Verkehrsfragen und Logistik in Bukarest. Insgesamt handelt es sich um rund 220 Kilometer Autobahn.


www.adz.ro/wirtschaft.htm#2
sibihans
schrieb am 22.07.2011, 17:38 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Schwere Explosionen erschüttern Oslo
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Link
walter-georg
schrieb am 22.07.2011, 19:14 Uhr (am 22.07.2011, 19:18 Uhr geändert).
Habe zufällig vom Ausscheiden von @.grumpes erfahren, was ich sehr bedauere! Er war eine Erfrischung für dieses Forum. Unvergesslich bleiben seine Bilder, die ihresgleichen suchen. Fast immer waren sie passend zu der jeweiligen Thematik und haben uns nicht selten den Spiegel vorgehalten! Dafür möchte ich ihm auf diesem Weg ein dickes DANKESCHÖN aussprechen!!!

@,grumpes: Komm` bald wieder! Gleiches gilt auch für @ pavel-chinezul, den ich auch sehr vermisse!
Mynona
schrieb am 23.07.2011, 12:29 Uhr
Keine Reaktion auf Oslo?

Was mich gestern den ganzen Abend mal wieder erstaunt hatte, waren die selbsternannten Terrorexperten im Fernsehen...Wie da schon wieder versucht wurde den nächsten Dschihad herbeizureden, Wahnsinn. Zuerst Afghanistan, dann Lybien, kein Strohhalm war klein genug um nicht immer wieder einen islamistischen Terroranschlag herbeizureden. Auch eine sehr subtile Art von Rassismus.

Denn wer 1 und 1 zusammenzählen konnte, der durfte gestern schon das Gefühl entwickeln, dass das eher rechter Terror war, der gezielt gegen die sozialistische Partei gehen sollte.
:grumpes
schrieb am 23.07.2011, 15:12 Uhr
Breivik soll in seiner Vernehmung sehr aussagebereit gewesen sein. Er sei der Leiter eines Bio-Bauernhofs, Junggeselle und interessiere sich für die Jagd sowie für Computer-Kriegsspiele. Die einzige Twitter-Nachricht, die von dem Konto mit dem genannten Namen verschickt wurde, stammt vom 17. Juli und ist ein Zitat des englischen Philosophen John Stuart Mill, wonach ein "Mensch mit Überzeugung stärker ist als 100. 000 Menschen, die nur ihre eigenen Interessen vertreten".

Am besten, kein BIO, keinen Computer, keine Überzeugungen und vor allem keine Waffen. Eine Frau an der Seite, wäre auch nicht schlecht.
Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 15:26 Uhr
@:grumpes Wieder da? Hast gesehen, dass du vermisst wurdest?
Mynona
schrieb am 23.07.2011, 16:20 Uhr
Ich find es lustig wie immer die "Hintergründe"eines Menschen ausgegraben werden,so nichtssagend sie auch sein mögen...um da evtl.die "Wurzel des Bösen" zu finden...
Henny
schrieb am 23.07.2011, 16:48 Uhr
@:grumpes Wieder da? Hast gesehen, dass du vermisst wurdest?
Liebe Jolusia, das ist nicht "unser" grumpes. Hier erlaubt sich jemand einen Scherz oder es ist ein völlig neuer User, wie auch immer, "unser" grumpes hätte sich nie auf diese Art und Weise ins Forum zurück geschrieben!
Sollte er den Wunsch hegen und zurückkehren, wirst du ihn erkennen.
Jolusia
schrieb am 23.07.2011, 16:53 Uhr (am 23.07.2011, 17:00 Uhr geändert).
Henny: Das ist aber Doof!!!
Also, wenn es sich um einen blöden Scherz handelt. Ich mochte seine Bilder!
Alles andere ist jetzt doof! Ich glaub heute ist es mein Lieblingswort!
Muss ich jetzt morgen zur Beichte ?
Iceman
schrieb am 23.07.2011, 18:16 Uhr (am 23.07.2011, 18:17 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.