Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 10.03.2011, 09:41 Uhr

@seberg darf man Sie auch "so ein Würstchen" nennen bei Bedarf ?!
Nicht ich, aber angenommen, ein Anderer..
getkiss
schrieb am 10.03.2011, 09:44 Uhr
@slash:"Prima, gell? "
Nix da! Wo sind Deine 30% Rum? Die ganze Rechnung ist gefälscht!
slash
schrieb am 10.03.2011, 09:49 Uhr (am 10.03.2011, 09:53 Uhr geändert).
Getkiss, der Rum kommt nur in heiße Schokolade rein.
Das ganze nennt sich auf der Skipiste "Heiße Oma" (Lumumba); schmeckt lecker, pumpt Wärme rein und vor allem läßt`s die Skihaserl noch schnittiger aussehen
aurel
schrieb am 10.03.2011, 09:51 Uhr (am 10.03.2011, 09:52 Uhr geändert).

@slash

"schlechte Nachrichten aus Rumänien"

die Zeiten sind vorbei, wo Leuten vorgekaut wird, was sie mit Hingabe sammeln, schreiben oder mit Schadenfreude kommentieren dürfen!


Hier geht es um die krumme "Psyho", die zumindest mit den Finger gezeigt werden darf, wenn verändert, macht sich je keiner dumme Hoffnungen, kann man nicht.
Und zumindest Anstandspuren entdecken, erwecken, anbahnen.

Wie auch der Hobbyphilosoph hier anprangerte, "billige Befriedigung", wenn man sonst nicht viel anderes hat, oder hofft.

getkiss
schrieb am 10.03.2011, 09:52 Uhr (am 10.03.2011, 09:52 Uhr geändert).
@Aurel:"als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier."

Bine aţi venit, Domnule Ambasador Pleni potenţiar şi Extra ordinar....şi nu uitaţi, drumul direct spre dulcea ţărână a Patriei trece pe la huni....plâng de milă....
Henny
schrieb am 10.03.2011, 09:54 Uhr
@Aurel:"als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier."
Ich frag mich mittlerweile auf welche "Nation" wird sich hier bezogen???
seberg
schrieb am 10.03.2011, 09:56 Uhr
@slash: hatte dich bisher für einen unrettbaren coffe-junky gehalten...jetzt kommst du mit Schokolade!!!
Du wirst doch nicht verweichlichen?! Wir brauchen dich doch hier mit deinem rasenden Kreislauf und gut durchbluteten Hirnzellen!
slash
schrieb am 10.03.2011, 10:01 Uhr
seberg, auf der Skipiste bin ich nicht wählerisch! Heiß soll`s sein und die Geister beleben .. dann klappt das auch mit dem Nachbar(in)n - eskimos ausgeschlossen!
wamba
schrieb am 10.03.2011, 10:03 Uhr
Du wirst doch nicht verweichlichen?!

Was dieses Forum aus Menschen machen kann.
aurel
schrieb am 10.03.2011, 10:08 Uhr

@seberg
Ach so, fast hätte ich es vergessen: aus "gut informierten Kreisen" habe ich erfahren, dass master aurel wegen notorischen Verbreitens von Langeweile durch ewiges Wiederholen fixer Ideen auch sonst nirgends richtig "ankommt"...



Bevor ich es vergesse @seberg und damit verspreche ich Ihnen, solche Möchtegerne-Philosophen nicht mehr zu "belästigen", ich beziehe mich auf Zeiten wo Sie hier noch nicht "der Guru" waren und die andere das Sagen hatten. Es scheint, Sie wurden auch mit "fofarlica" erwischt. Es ist lange her wahrscheinlich, dass Sie jetzt ohne Hemmungen andere als "Würstchen" bezeichnen. (Thread "Premiumforum" vor einem Jahr)





seberg, mit deinem IQ steht es jedoch auch nicht zum Besten! Du bist zwar fähig Identitäten zu wechseln, aber wurdest auch wie Lavinia, elsi, popeye, hadrianus und Konsorten erwischt!Gell, Grebes!? Trottel bleibt Trottel!




seberg
schrieb am 10.03.2011, 10:13 Uhr (am 10.03.2011, 10:18 Uhr geändert).
Bin tief beeindruckt!

In einer "anderen Ideenordnung" :Von wamba kann man, glaube ich, lernen, sich durch dieses Forum weder verweichlichen noch verhärten zu lassen! :)

Notfalls durch Distanz und Abschied...
aurel
schrieb am 10.03.2011, 10:15 Uhr

@seberg
In einer "anderen Ideenordnung" :Von wamba kann man, glaube ich, lernen, sich durch dieses Forum weder verweichlichen noch verhärten zu lassen!


Dann gehen Sie bei ihm auf die Couch, oder in den Keller, oder wohin auch immer wenn Sie es nötig haben.

slash
schrieb am 10.03.2011, 10:19 Uhr (am 10.03.2011, 10:20 Uhr geändert).
Aurel: Hier geht es um die krumme "Psyho", die zumindest mit den Finger gezeigt werden darf, wenn verändert, macht sich je keiner dumme Hoffnungen, kann man nicht.
Und zumindest Anstandspuren entdecken, erwecken, anbahnen.

Sie dürfen nicht nur mit dem Finger zeigen, auch mit Hammer und Sichel wedeln - ich kann mit allem leben.
Nur: Finden Sie wirklich, daß Sie die besten Vorraussetzungen für "die krumme Psyho" mitbringen? Als was sehen Sie sich? Etwa als Vorbild, Mentor, Moralapostel und Anstandsverfechter des SBB Forums? Hai să fim serioşi!
aurel
schrieb am 10.03.2011, 10:27 Uhr (am 10.03.2011, 10:29 Uhr geändert).

@slash
Nur: Finden Sie wirklich, daß Sie die besten Vorraussetzungen für "die krumme Psyho" mitbringen? Als was sehen Sie sich? Etwa als Vorbild, Mentor, Moralapostel und Anstandsverfechter des SBB Forums? Hai să fim serioşi!


Natürlich nicht!

Ich habe es auch nicht behauptet.
Wenn Sie versuchen die "Diskussion" zu verfolgen, nur einige Kommentaren zurück, alles was ich gemacht habe, war nur mich zu distanzieren von @wambas Vorwürfe.
Und von der Gesellschaft mit der er mich in Verbindung gebracht hat, das ist alles!

Und, sa fim seriosi!

Eskimo
schrieb am 10.03.2011, 10:30 Uhr
auch mit Hammer und Sichel wedeln - ich kann mit allem leben.

welcher europäische staat hat in seinem staatswappen hammer und sichel?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.