Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rio
schrieb am 22.10.2007, 18:45 Uhr
Ständer schrieb: hallo rio,

einen der mir spass macht, und von dem ich meine familie ernähren kann....


Ab welcher Summe fängt bei Dir der "Spass" an?

Ständer
schrieb am 23.10.2007, 08:58 Uhr
moin rio,

das kann man pauschal so nicht benennen.....kommt ja doch sehr auf die tätigkeit und die restlichen rahmenbedingungen an.

ich denke bei einem job der einem wirklich spass macht, kann man über anderer dinge hinwegsehen. genauso natürlich andersrum. es gibt bestimmt job´s, die man für kein geld der welt machen würde.

soviel vorerst..........
Wanderer
schrieb am 22.05.2008, 02:30 Uhr
Hallo,

Der Frühling ist gekommen und nun los nach Siebenbürgen.
Dort stehen unsere Häuser,Höfe und Gärten.Wollen wir weiter ein Volk der Mieter sein?Haben ja genug Miete gezahlt,man wird arm wegen der Miete,es reicht.Lasst uns wieder frei, unabhängig und zu Hause zu sein und nicht mehr in teurer Miete zu wohnen bei anderen.

M.F.G.

Wanderer
tschik
schrieb am 22.05.2008, 07:42 Uhr
Auf gehts, Jungs! Es gibt zu tun. Gehen wir hin ins "Niemandsland", roden den Wald und machen den Grund urbar.
Hallo Wanderer, lebst du in Sbb und fühlst dich allein oder möchtest du gehen und weisst nicht wie? Dein ewiges "kommt mit nach Sbb" zeugt von Unzufriedenheit und Frust was negative Auswirkungen auf Deine Seele haben kann. Also Pack&Go.
gloria
schrieb am 23.05.2008, 22:45 Uhr
Wanderer am 02.09.2007 wollten Sie nach Siebenbürgen zurück,
es ist bald ein Jahr vergangen-nun sind Sie noch nicht da??
Worauf warten Sie den,oder was hindert Sie daran einfach dahin zu gehen wo es Ihnen so gut gefällt???
Oder wollen Sie nur so Propaganda machen um zu sehen wie die Leser reagieren???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.