Treffen der HOG Großlasseln

(07.09.2019) 11:00 Uhr

Bayern

Das diesjährige 19. Heimattreffen findet am 7. September im Onoldiasaal, Nürnberger Straße 32, in 91522 Ansbach statt. Wie in der Vergangenheit beginnen wir mit einem Gottesdienst mit goldener Konfirmation und anschließendem Abendmahl. Die Einladungen zur goldenen Konfirmation (Jahrgänge 1954 und 1955) wurden Ende Juni mit separater Post an die Jubilare verschickt. Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr in der Friedenskirche, Crailsheimstraße 60, 91522 Ansbach. (Achtung! Nicht das gleiche Gotteshaus wie bei den letzten Treffen!) Um 12.00 Uhr ist Einlass im Onoldiasaal mit anschließendem Mittagessen. Zum Kaffee ist eigener Kuchen erlaubt – es gibt ein Kuchenbüfett (mitgebrachte Kuchen, Torten, Hanklich, Striezel, Kleingebäck etc.). Das Mitbringen von Getränken ist untersagt. Um 14.00 Uhr erfolgt die Begrüßung durch den Vorstand, Bericht des Kassenprüfers, Diskussionen über aktuelle Themen, Entlastung und Neuwahl des Vorstandes. Anschließend folgt der gesellige Teil mit der Musikgruppe „NEW ROMANTIC BAND“. Näheres entnehmen Sie den Einladungen, die Anfang Juni per Post oder E-Mail verschickt wurden.
Zum Treffen sind alle Großlassler, deren Freunde sowie Personen, die sich mit unserem Heimatort verbunden fühlen, herzlich eingeladen, auch wenn sie keine schriftliche Einladung erhalten. Wir hoffen, dass viele Landsleute dabei sind. Es wäre schön, wenn viele in der Großlassler Tracht erscheinen würden, mehr als in der Vergangenheit! Wer an der Mitarbeit im HOG-Vorstand interessiert ist, etwas einbringen und sich zur Wahl stellen möchte, den/die bitten wir, mit der HOG-Vorsitzenden Christiane Schuster, Telefon: (09127) 95696, E-Mail: hog-grosslasseln[ät]gmx.de oder schuster-rosstal[ät]gmx.de, Verbindung aufzunehmen.
Wir versandten ca. 300 Einladungen auf dem Postweg und noch einmal ca. 75 an alle Großlassler, von denen uns die Adressen bekannt waren. Leider kamen wieder Einladungen zurück. Diejenigen, die noch keine Einladung erhalten haben, können sich gern melden und die aktuelle Anschrift durchgeben, dann schicken wir eine Einladung.

Ort: Onoldiasaal, Nürnberger Straße 32, Ansbach

Veranstalter: HOG Großlasseln

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.