Nachbarschaft Fürth: Vortrag

(11.07.2019) 16:00 Uhr

Bayern

Einladung zum Vortrag „Mit dem Bizykel unterwegs“: Am Donnerstag, den 11. Juli, um 16.00 Uhr können wir uns auf einen hoch interessanten Lichtbildvortrag von Herbert Liess freuen. Der passionierte Radfahrer hat seit mehr als 30 Jahren zahlreiche Radtouren gemacht, darunter auch in seinen Heimatort Rosenau in Siebenbürgen. Wir werden nun im Gemeindesaal der St. Paulskirche Fürth Herbert Liess auf dem „Donauradweg von der Quelle im Schwarzwald bis zur Mündung ins Schwarze Meer“ bestaunen. Sein Buch mit vielen Abbildungen über die Fahrt kann auch erworben werden. Bitte den Temin weitersagen.

Ort: St. Paulskirche Fürth, Gemeindehaus

Veranstalter: Nachbarschaft Fürth

Schlagwörter: Vortrag, Lichtbildvortrag

ICS In Terminkalender einfügen

In der erweiterten Terminsuche können Sie die Termine nach bestimmten Kriterien filtern bzw. durchsuchen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen