Faschingsball der Nachbarschaft Lohhof

(16.02.2019) 20:00 Uhr

Bayern

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! Der Fasching hat uns wieder! Gut gelaunte Mitbürger aus Unterschleißheim sowie der näheren und weiteren Umgebung sind eingeladen zum großen Faschingsball, traditionell veranstaltet von der Nachbarschaft der Siebenbürger Sachsen Lohhof e.V., am Samstag, dem 16. Februar, im Festsaal des Bürgerhauses am Rathausplatz in Unterschleißheim. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Es ist uns gelungen, wieder eine der beliebtesten siebenbürgischen Tanzbands zu gewinnen. Freuen Sie sich auf die flott-fetzigen Rhythmen der „Feeling Band“, die natürlich auch für die nicht mehr ganz so jungen Tanzbeine was drauf hat! Auch diesmal wird uns das Prinzenpaar mit dem Showprogramm des UFC eine Sondervorstellung geben und damit für einen Höhepunkt des Abends sorgen. Die fantasievollsten Kostüme werden natürlich auch in diesem Jahr wieder prämiert!
Eintrittskarten gibt es ab 20. Januar bei Familie Riech, Telefon: (089) 3102261, im Vorverkauf zu 13 Euro für Erwachsene, an der Abendkasse zu 15 Euro. Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt, für Jugendliche (14-18 Jahre) kostet der Eintritt sieben Euro. Im Vorverkauf erworbene Karten werden an der Abendkasse nicht zurückgenommen! Reservierte und noch nicht bezahlte Eintrittskarten, die bis 20.00 Uhr nicht abgeholt sind, gehen dann in den Verkauf an der Abendkasse. Die Vorstandschaft der Nachbarschaft der Siebenbürger Sachsen Lohhof e.V. freut sich über ein volles Haus und närrische Stimmung.

Ort: Festsaal, Bürgerhaus, Rathausplatz, Unterschleißheim

Veranstalter: Nachbarschaft Lohhof

Schlagwörter: Ball, Faschingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.