Veranstaltungen der Kreisgruppe Karlsfeld – Dachau

(18.11.2018) 11:00 Uhr

Bayern

Bürgertreff am Freitag, den 26. Oktober und 30. November, ab 18.00 Uhr, in Karlsfeld.
Am Sonntag, dem 18. November, wird unsere Kreisgruppe mit einer Fahnenabordnung am Volkstrauertag in Karlsfeld teilnehmen. Treffpunkt ist 11.00 Uhr am Bürgerhaus-Parkplatz. Von dort aus gehen die Teilnehmer gemeinsam zum Friedhof, um der im Krieg Gefallenen zu gedenken.
Unsere Nikolausfeier findet am Samstag, dem 8. Dezember, 17.00 Uhr, im Adolf-Hölzel-Haus in Dachau statt. Anmeldung der Kinder bitte bis zum 1. Dezember an Johann Krafft unter: (08139) 8305. Über eine Plätzchenspende freuen wir uns und bedanken uns hierfür im Voraus.

Ort: Karlsfeld

Veranstalter: Kreisgruppe Karlsfeld – Dachau

Schlagwörter: Volkstrauertag, Gedenkfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.